Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche gute und leise Popcornmaschine

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 27.05.2017, 01:01    Titel: Suche gute und leise Popcornmaschine

Hallo liebe Leute

Besonders die Kinder im Haus sind verrückt nach Popcorn, und da wir noch keine haben, schaue ich mich gerade nach einer guten Popcornmaschine um. Sie sollte sich sehr einfach reinigen lasen, natürlich leckeren Popcorn machen und das ohne großen Aufwand meinerseits.

Außerdem darf sie nicht mehr als 50 EUR kosten. Ein paar konnte ich schon auf
http://verbrauchertests.org/popcornmaschine/ vergleichen, möchte mich aber auch hier erkundigen bevor ich mich entscheide. Wer hat Tipps und Empfehlungen für mich?

Danke euch!
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 18:47    Titel:

Gruß an dich !

Welche Entscheidung hast du denn bisher getroffen ?
Ich habe auch eine solche Maschine, die habe ich damals für kleines Geld bei eBay gekauft, hat sich halt so angeboten.

Zudem habe ich ein neues Schmuckstück in meiner Küche.
Habe mir eine Siebträgermaschine https://siebtraegermaschine-test.de/ gekauft die ich schon laaaaaaaaange haben wollte :d Musste nur wirklich sicher sein bei meiner Entscheidung weil das Teil kostet nicht gerade wenig.

Aber sonst kannst du auch mal bei real schauen Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB