Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wo lernt ihr eure Freundin/Freund kennen??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jana87



Anmeldungsdatum: 25.09.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 11:29    Titel:

Mit Discos habe ich da eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Sind meistens nur Spinner.

Am besten funktioniert es, wenn man nicht gerade dran denkt und schwups ist man schon beeindruckt.
Das kann überall sein.
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 16:55    Titel:

ganz genauso seh ich das auch^^

und sei es auf der zwangsversteigerung Lachen
Nach oben
reddy



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 12:48    Titel:

Jessy hat Folgendes geschrieben:
Hab meinen Schatz bei einer privaten Feier kennengelernt!Hält immer hin schon 1 jahr und 3 monate!!!


private Feier sind immer gut.
Nach oben
xtra29



Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 14:06    Titel: Kennenlernen

Das war bisher nur in der Disse, Abiparty und Internet....
Also nichts besonderes...
Nach oben
fabiola



Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 14:01    Titel:

hej, hej.
ich bin auch mal wieder single. meine normale vorgehensweise mich vom singeldasein zu befreien ist, mich ins nachtleben zu stürzen. nun waren meine letzten beziehungen immer discobekanntschaften und immer stellten sie sich später als idioten heraus.
nun wollte ich mal etwas wagen, ich wollte den weg übers internet probieren, aber wie?
den weg über ein forum würde ich lieber nicht machen, da ich schon mal von einem blödian etwas veräppelt wurde, aber vielleicht kennt ihr seriöe seiten à la partnervermittlung oder ähnliches (es sollte aber nichts kosen!)
grüße
Nach oben
reddy



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 12:37    Titel:

fabiola hat Folgendes geschrieben:
l von einem blödian etwas veräppelt wurde, aber vielleicht kennt ihr seriöe seiten à la partnervermittlung oder ähnliches (es sollte aber nichts kosen!) grüße

Erstens, ich kenne keine kostenlosen Partnervermittlugnsagenturen. Selbst meetic ist nicht mehr (für Frauen) kostenlos.
Im Fernsehen läuft zur Zeit die Werbung von ElitePartner. Macht einen seriösen Eindruck. Würde an deiner Stelle schon etwas Geld investieren.
Mit den Augen rollen
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 11:05    Titel:

Ich habe bisher immer alle bei der Arbeit oder im Studium kennen gelernt. Noch nie auf eine andere Art oder in der Disco.
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 95
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 14:05    Titel:

Bei der Arbeit - wie unverschämt!
Nach oben
WeCouldbe



Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 16:31    Titel:

Hello!

Ich persönlich könnte mir ja überhaupt nicht vorstellen, dass ich mit meinem Partner am selben Arbeitsplatz arbeite. Man stelle sich nur mal die Anfangszeit vor, wo man total scharf aufeinander ist, da könnte ich nicht 8 Stunden wie Kollegen mit ihm zusammenarbeiten.

Meine letzten beiden Partner habe ich daher wie bei http://flirtapps.info/tinder beschrieben über Tinder gefunden und es hat beide Male knapp über 1 1/2 Jahre gehalten.
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 95
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 19:45    Titel:

WeCouldbe du verstehst mich Sehr glücklich
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 87
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 19:12    Titel:

Auf der Arbeit würde ich mir auch keinen anlachen. Bei einer evtl. Trennung hätte ich nämlich kein Bock jedes Mal meinen Ex zu sehen. Mit den Augen rollen
Ansonsten im Real-Life, selten mal Online.
Nach oben
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 12:00    Titel:

Die meisten hab ich über gemeinsame Freunde kennen gelernt, war eigentlich die letzten 10 Jahre immer so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB