Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Getränke auf Geburtstagen

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
walter12



Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 20:09    Titel: Getränke auf Geburtstagen

Hallo,

welche Getränke werden bei euch am besten auf Geburtstagen getrunken ?

Schnapps ? (z.B. Ramazzotti, Bacardi, Usso etc.)
Cockails ? (z.B. Sex on the Beach)
Bier ? (Detmolder oder Herforder)

Es wäre schön, wenn ich nicht zuviele verschiedene Getränke kaufen müsste, die dann unterumstenden nie getrunken werden *g*

Gruss
Walter
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 20:31    Titel:

Hefe Weizen fehlt da definitiv noch!
Nach oben
Kerby
VIP


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 133
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 15:01    Titel:

Vodka Red Bull
Jägermeister
Jim Beam Cola
Becks green & ice
Prosecco / Sekt
Roter / Saurer
Cap, blue etc.


...ich glaub das wars.... Winken !!
Nach oben
walter12



Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 11:20    Titel:

Kerby hat Folgendes geschrieben:
Vodka Red Bull
Jägermeister
Jim Beam Cola
Becks green & ice
Prosecco / Sekt
Roter / Saurer
Cap, blue etc.

...ich glaub das wars.... Winken !!


Hi,

von Jim Beam Cola, Becks green & ice und Cap, blue habe ich bisher noch nie was gehört. Sind diese Getränke den wirklich so in ?
Ist eigentlich ein Roter = Ramazotti ?

Ich bin eher der Biertrinker Smilie

Gruss
Walter
Nach oben
petzen72



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 15:09    Titel:

Kindergeburtstag? Winken ne, war'n Spaß ...

Das kommt natürlich darauf an, wer feiert. Bei Männern ist definitiv Bier die Nummer 1, bei Frauen kommen wahrscheinlich Wein oder Mixgetränke (Bacardi, ..) besser an.
Nach oben
turtle



Anmeldungsdatum: 31.08.2012
Beiträge: 4
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 31.08.2012, 10:20    Titel:

haben Getränke mit Geburtstag zu tun?
das hängt von verschiedenen Leute ab
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 18.07.2015, 11:08    Titel:

Bierchen die Jungs, Wein und Sprudelsekt die Mädels. Was auch immer gut ankommt, sind halt typische Mixgetränke wie Wodka-Lemmon, Cola-Weizen (oder neuerdings Banane-Weizen), Pernot-Cola und sowas halt. Mixt einer von euch wirklich Cocktails? Da kommt man als Gastgeber ja gar nicht mehr selbst zu feiern?!
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
drogerie



Anmeldungsdatum: 22.08.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 15:32    Titel:

Bier Sehr glücklich
Nach oben
WeCouldbe



Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 09.11.2016, 22:09    Titel:

Hello!

Wir haben bei jeder Feier eigentlich immer mehr als ausreichend Getränke vorhanden und die reichen von alkoholischen Getränken über Cola, Fanta etc. bis hin zu Mineralwasser und verschiedenen Fruchtsäften.

Dazu bieten wir aber auch immer ein breites Angebot an Essen und Süßigkeiten. So haben wir uns für die Parties sogar extra hier nach einem Waffeleisen umgesehen, weil viele unserer Gäste gerne Waffeln mit Eis essen.
Nach oben
lisma



Anmeldungsdatum: 16.12.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 10:58    Titel:

Bei meinem 18. Geburtstag habe ich Bier und 2-3 Longdrinks angeboten. Cocktails finde ich persönlich etwas zu teuer.
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 76
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 14:24    Titel:

Ich habe es oft simpel gehalten. Bei vielen Feiern habe ich einfach gesagt ihr braucht nichts schenken, jeder sollte einfach eine Flasche Schnapps oder Ähnliches mitbringen. Daher habe ich einfach Bier und Alkoholfreies geholt. Winken
Ansonsten würde ich sagen Vodka, Gin und Rum dürften reichen. Das sind die Standardgetränken. Höchstens vielleicht noch eins zwei leckere Likören und dann dürfte das schon passen. Aber das Bier darf man niemals vergessen. Sehr glücklich
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 16:39    Titel:

Hallo zusammen!

Das lässt sich denke ich nicht so pauschal beantworten und hängt wahrscheinlich auch von der jeweiligen Location bzw. den Gästen ab. Während bei manchen Feiern einfach nur das "Saufen" im Vordergrund steht, geht es anderswo doch eher um den Genuss.

In letzterem Fall macht es zum Beispiel mehr Sinn, wenn man keinen billigen Fussel kauft, sondern etwa über https://japanwhiskys.com/ hochwertigen japanischen Whisky bestellt. Davon trinkt man dann über den Abend gesehen vielleicht 1-2 Gläser und weiß das dafür auch mehr zu schätzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB