Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wie kann man sich an den Aktienhandel herantasten?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 95
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 16.11.2016, 21:34    Titel: Wie kann man sich an den Aktienhandel herantasten?

Hey Leute. Wenn man komplett neu auf diesem Gebiet ist und eigentlich noch nicht so recht weiß, was man wie tun soll, wie kann man dieses nennen wir es mal "üben"? Würde nämlich ungern direkt Unmengen an Geld verbrennen und nachher weinend in der Ecke sitzen Lachen
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 93
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 16:14    Titel:

Das nenne ich doch mal eine gesunde Einstellung! Viele Leute handeln genau andersherum und denken sich, ach was solls, wenn es andere schaffen, dann sollte es bei mir doch auch klappen. Aber so ist es leider in den seltensten Fällen. Viel eher steckt da tatsächlich viel Übung und Wissen hinter, damit man Erfolg hat.
Ich würde dir empfehlen mal auf https://www.aktien-depot.de/musterdepot/ zu schauen. Dort werden Musterdepots erklärt. Das heißt also quasi die Möglichkeit, ohne einen Einsatz zu üben. Damit würdest du dann den realen Markt abbilden und damit "spielen", aber kannst eben nichts verlieren, aber auch nichts gewinnen. Ist für den Anfang aber ganz sinnvoll würde ich sagen.
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 18:30    Titel:

Moin!

Bevor du dir die ersten Aktien kaufst, würde ich mich an deiner Stelle eventuell mal darüber informieren, ob du für den Anfang nicht erstmal in Binäre Optionen investierst.

Für diesen Fall kann ich dir die Webseite Finanzer empfehlen, wo zahlreiche Binäre Broker für Binäre Optionen genauesten unter die Lupe genommen und bewertet werden.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 20:18    Titel:

Abend

Wie weit bist du denn mit deiner Suche ? Hast du schon einen leichten Einstieg gefunden ? Smilie

Der Aktienhandel ist wirklich eine spekulative Sache. Aus dem Grund ist es sehr gut, dass man sich damit befasst und vor allem auch paar Infos durch einen Vergleich zum Beispiel sammelt.
Ich habe unter anderem www.brokerbewertungen.net gefunden - dort habe ich zum Forex diverse Ratschläge erhalten und konnte den passenden Broker finden.

Welche wuellen benutzt du so ?
Und mit was möchtest du handeln ?
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 17:12    Titel:

Also,

das Handeln ist nicht so leichte Sache, man kann nicht einfach so anfangen zu Handeln und Geld verdienen, so geht es nicht.

Für das Handeln braucht man einen guten Anbieter, wenn man Profit haben will. Wen man das nicht hat, profitiert in diesem Fall der Anbieter.
Einen zu finden ist nicht leicht, aber mit Seiten wie zum Beispiel (http://www.broker-erfahrungen.net/) kann man seine Suche erleichtern.

Ich kann dir anyoption empfehlen, weil er meiner Meinung nach ein sehr guter Anbieter ist. Außerdem kannst du dich auf der Seite schlau machen und damit schneller deine Entscheidung treffen.

Ich hoffe, es hilft.
Grüß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB