Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sa 30.05. KICK REVIVAL im X Herford

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 21:06    Titel: Sa 30.05. KICK REVIVAL im X Herford

Nach oben
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 22:55    Titel:

Am Sa 13.06. gibt es die letzte Party im X. X MACHT ZU! Viel Spaß bei den letzten Parties!
Nach oben
Irfey



Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 21:10    Titel:

Was soll das heissen das X macht zu? Gebt doch bitte genauere Infos heraus, das wäre gut zu wissen! Winken
Nach oben
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 02:12    Titel:

Irfey hat Folgendes geschrieben:
Was soll das heissen das X macht zu? Gebt doch bitte genauere Infos heraus, das wäre gut zu wissen! Winken


Das X schließt am 13.06.! Was danach folgt steht noch in den Sternen.
Nach oben
pataya



Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 03:41    Titel:

also mir hat eine bekannte erzählt, welche im X arbeitet, dass das X wegen Umbaumaßnahmen bis August schließt, da im Sommer eh immer weniger los ist bietet sich das wohl an.schade ist es trotzdem, was mach ich den jetzt den sommer lang??naja,wird sich schon was finden!
Nach oben
Irfey



Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 10:52    Titel:

Naja, 2 Monate schließen ist ja ganz ok... aber Anfang Juni? Dachte, die Sommerferien beginnen erst im Juli Winken

Außerdem... die Pacht fällt ja trotzdem an und 2 Monate Umbauen ist dann doch etwas viel. Soviel "neu" gemacht werden kann ja nun mal auch nicht Winken

Nur mal so zum Vergleich... als ein Teilbereich des Parcs renoviert wurde, blieb der einfach 1 Woche lang geschlossen und war danach komplett renoviert... Der Teppichboden im Parc wurde sogar komplett von Sonntag auf den Donnerstag verlegt... Naja, von daher bin ich wegen der Renovierungsgeschichte etwas skeptisch.
Nach oben
pataya



Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 17:37    Titel:

naja,der goparc ist auch kleiner und so viele wurd auch net gemacht und es soll wohl wirklich was gemacht werden. allerdings meinte Sie auch´, dass das X ja irgenwie auch die Sommerbühne herford macht, und deswegen der komische Zeitpunkt.Egal,ab August wird dann wieder gehottet Smilie
Nach oben
chrissou



Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 13:44    Titel:

och naja, für tolle House, Minimal und Electro Parties fahren wir mittlerweile bis nach Hameln, da gibt`s n neuen Club, Limit heißt der, voll cool eingerichtet und sehr feine Sounds und Lights... kann ich nur empfehlen...
Nach oben
Obi-Wan



Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 20:51    Titel:

dr. rock hat Folgendes geschrieben:
Was danach folgt steht noch in den Sternen.


Soviel Sterneguckerei dürfte es aber nicht sein. Schließlich soll ja Dragonforce dort am 17 Oktober auftreten.

Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte, das die Renovierung mit einem Betreiberwechsel einher geht.

Quelle: Offizielle Dragonforce Homepage
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB