Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Fr 26.08. SCHAUMPARTY & FREIBIER

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 13:30    Titel: Fr 26.08. SCHAUMPARTY & FREIBIER

Fr 26.08.
SCHAUMPARTY
Trash Kult Vol II
mit 1000 Liter Freibier
für Eintritt: 5,- Euro Sehr glücklich

im X Herford
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 01:24    Titel:

gibt´s wieder EINTRITT FREI in Badehose oder Bikini ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 01:37    Titel:

JA! siehe http://www.x-herford.de/
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 15:41    Titel:

omg nich schon wieder schaumparty...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 17:35    Titel:

dooooooch Sehr glücklich Lachen Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 17:58    Titel:

und ich kann nicht hin, ich krieg nen anfall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Böse Sehr böse Traurig Mit den Augen rollen Weinen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 19:45    Titel:

wann gibt´s eigentich wieder ne ordetnliche freibierparty mit 2000L und nicht so´n kinderkrams mit 1000L? dann hat man von dem freibier auch nich viel, wenn man sich dafür erst 20 minuten anstellen muss....mit 2000L lief´s immer perfekt!
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 21:24    Titel:

das frag ich mich auch... ich fands echt kuhl, dass sie die menge seit "X" auf das doppelte gesteigert haben... aber mittlerweile gibts nur noch 1000er parties... is doch scheiße... stehst saulange an und um halb 1 is dann die brühe leer...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 22:23    Titel:

5,- Euro Eintritt für ne Schaumparty UND 1000 l Freibier ist doch wohl voll ok
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 15:18    Titel:

wir kommen im Bikini Lachen Partyalarm Lachen Lachen
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 18:42    Titel:

fein fein, wird bestimmt nen geiler abend... los mehr frauen im bikini ^^
Nach oben
house-baby69
Gast





BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 13:06    Titel:

da es im X auch bei schlechtem Wetter schön warm ist, kommt man natürlich im Bikini Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 13:08    Titel:

und bitte auch viele Jungs in Badehose (bevorzugt Boxershorts Sehr glücklich ), denn in Badehose oder Bikini ist der Eintritt FREI Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 14:59    Titel:

Shirt & Jeans kann man ja auch an der Gaderobe lassen Sehr glücklich
Nach oben
jane doe
Gast





BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 16:58    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
und bitte auch viele Jungs in Badehose (bevorzugt Boxershorts Sehr glücklich )



wer bitte läuft denn heute noch in einer speedo rum ?

1000 liter für 5 euro wären ok wenn die pappenheimer nicht nur immer
eine theke öffnen würden, ich hab auch beim erstenmal bier holen bestimmt 30 minuen angestanden ! FÜR EIN BIER ! lächerlich

hatte beim zweiten mal aber das glück, dass nen mädel durchgereicht hat
gleich 6 bier eingestrichen, auf ex und der abend war nach dem sinne einer freibierparty erfüllt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 18:26    Titel:

ich habe beim letzten Mal reichlich Freibier abbekommen Sehr glücklich war eine Hammerparty! bis morgen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 18:30    Titel: Re: Fr 26.08. SCHAUMPARTY & FREIBIER

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Fr 26.08.
SCHAUMPARTY
Trash Kult Vol II
mit 1000 Liter Freibier
für Eintritt: 5,- Euro Sehr glücklich

im X Herford


um 22 uhr geht´s los Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 21:55    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
5,- Euro Eintritt für ne Schaumparty UND 1000 l Freibier ist doch wohl voll ok

hat ja auch keiner was gegen gesagt, klar ist das angebot voll ok!
trotzdem hätte ich(und es geht allen meines freundeskreises genauso) mal wieder gerne 2000L freibier! Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 22:46    Titel:

...wurden am freitag bei der schaumparty gar keine fotos gemacht ???
Traurig doof....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB