Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

SA, 27.08.05 ab 20.00 h Balker Hof Yesteray Party Part 2

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jojo



Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 13:54    Titel: SA, 27.08.05 ab 20.00 h Balker Hof Yesteray Party Part 2

Ü30/Ü40 Party auf dem Balker Hof in Herringhausen
ab 20.00 h - open end!
Kein Einlass unter 30 Jahre!
Deko im 60&70er Jahre Style.
60 & 70er Jahre und das Beste bis heute!
DJ´s: Miss Breezy & DJ J
Nach oben
jojo



Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 13:57    Titel:

Ach ja, Pils/Alster nur 1,30 € !!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 14:10    Titel:

infos zur party unter: http://yesterdayparty.jam-music.de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 16:19    Titel:

na klasse!
Nach oben
reldatS



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 13:06    Titel:

Leute, ich hab dort meinen 18.ten Geburtstag gefeiert und ich kann den Schuppen nur empfehlen. Sehr viel Platz und schönes uriges Amiente. Würd ja auch gern kommen, aber wenn ihr mich da mit meinen knackigen 21 nicht reinlassen wollt, feiert mal schön für euch. Cool

Viel Spaß
_________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - Der Teufel verändert dich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB