Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Yooliety???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 13:05    Titel: Yooliety???

Hallo...

ich hätte da ein paar Fragen dazu...
wer ist dort angemeldet und kann mir helfen..

man muss also eine wabe aufbauen???
Muss man die monatl. bezahlen oder wie läuft das da??
da steht was von premium user aber da sind irgendwelche monatsbeiträge angezeigt.
bin da nicht so ganz durchgestiegen..

bitte um hilfe..

danke im vorraus Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 13:28    Titel: mh...

mal so eine kleine frage... sind wir yooliety oder owl-go?
frag doch am besten bei yooliety im forum oder bekommst du da keine antwort! aber nix desto trotz wenn du kein premium user sein willst da musst du nichts bezahlen^^

MfG Dennis Lachen
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 13:30    Titel:

nich sauer sein mich hat das nur mal interessiert...

danke schön für deine antwort... Sehr glücklich

türlich sind wir owl-go bin doch immer hier.. Sehr glücklich
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 14:50    Titel:

Mein Tip: Premium lohnt sich nicht. Es sei denn du bist ganz heiss drauf aber ich würde erst einmal einen Monat lang darauf verzichten und dann weiter schauen.
_________________
http://www.xxxxxxxxxxxx.info/?ac=vid&vid=1000535
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 15:27    Titel:

Soso du mal wieder Smilie !
Also bei Yooliety musst du dir mittler Weile eine Wabe einrichten, um anderen Useren in die Wabe schauen zu dürfen oder um Einträge in deiner Wabe lesen zu können. Die Kosten für deine Wabe sind ganz wie oft du die Geschichte nutzt.(Preisstaffelung gibts glaube ich für 3-Monate/6-Monate/Jahresbeitrag).Allerdings würde ich dir auch raten, erstmal nur ne kostenlose Wabe zu nutzen. Allerdings kannst du dann nur 1 Bild von dir in deiner Wabe präsentieren. (premium glaube ich bis zu 10 ) Des weiteren kannst du als Premium weitere Vortele nutzen, wie Wabenfarbe ändern, erweiterte Suchfunktionen, Werbung ausschalten, etc.! Des weiteren will Yooliety demnächst irgend nen neues System einführen, denn die sortieren die User gerade neu.(kostenlose User bis zu 1000 Besuchen in der Wabe und 100 Beiträgen oder so = Beginner , darüber folgt dann Stammuser und dann gibts den bezahlten Premiumuser.) Was des soll weiß man aber noch nicht so recht. Naja wünsch dir viel Spass damit und mein Nick wäre da der gleiche bei Fragen Sehr glücklich.
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 15:28    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Soso du mal wieder Smilie !
Also bei Yooliety musst du dir mittler Weile eine Wabe einrichten, um anderen Useren in die Wabe schauen zu dürfen oder um Einträge in deiner Wabe lesen zu können. Die Kosten für deine Wabe sind ganz davon abhängig, wie oft du die Geschichte nutzt.(Preisstaffelung gibts glaube ich für 3-Monate/6-Monate/Jahresbeitrag).Allerdings würde ich dir auch raten, erstmal nur ne kostenlose Wabe zu nutzen. Allerdings kannst du dann nur 1 Bild von dir in deiner Wabe präsentieren. (premium glaube ich bis zu 10 ) Des weiteren kannst du als Premium weitere Vortele nutzen, wie Wabenfarbe ändern, erweiterte Suchfunktionen, Werbung ausschalten, etc.! Des weiteren will Yooliety demnächst irgend nen neues System einführen, denn die sortieren die User gerade neu.(kostenlose User bis zu 1000 Besuchen in der Wabe und 100 Beiträgen oder so = Beginner , darüber folgt dann Stammuser und dann gibts den bezahlten Premiumuser.) Was des soll weiß man aber noch nicht so recht. Naja wünsch dir viel Spass damit und mein Nick wäre da der gleiche bei Fragen Sehr glücklich.


ich wars hab vergessen mich einzuloggen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB