Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Fr 29.07. EINTRITT FREI + SEKT für 6er Gruppen im X
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 20:42    Titel:

das wird morgen abend ausdiskutiert oder so...aber auch nur vielleicht da du mich da ja eh noch nie gesehen hast Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 20:48    Titel:

baby84 hat Folgendes geschrieben:
ja der lustige und nette gast braucht unbedingt nen nic.....

ah gut der andere ist still...jetzt herscht ja wieder normalität hier... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

wenn es das hier je gab


na nach deiner netten verabschiedung wollte ich auch net immer nur den lieben spielen ... haste momentan semesterferien oder warum haste so viel zeit übrig ?
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 20:49    Titel:

na bis jetzt habe ich auch noch keinen grund gehabt um auf dich zu achten ... aber da du eh nen jährchen älter bist machste mir vermutlich eh nur angst Sehr böse
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 21:27    Titel:

mir ist langweilig weil mein studium erst im september anfängt....

och nu so war das doch gestern nicht gemeint...

und das eine jahr muss dir ja nun auch keine angst machen Mit den Augen rollen
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 21:43    Titel:

na ich muss auch noch bis zum oktober auf den zivi warten

hab ich des wohl nur falsch verstanden oder einfach nur ne ausrede gesucht um dir hallo zu sagen !?

nun ja wird sich zeigen ob man sich überhaupt sieht ...

werde jetzt gleich mal den mittwoch abend im X ausprobieren
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 21:47    Titel:

oh na da wünsch ich dir viel spass und schau dir den biergarten auf dem parkplatz an...soll super sein... Sehr glücklich
da ich die nächsten tage durchziehe werd ich heute zuhause bleiben...ausruhen für die kommenden party nächte...wieso hast du kein pic auf deiner seite..... Frage Frage

schönen abend wünsch ich
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 22:20    Titel:

danke! ich werde alles genau inspezieren und morgen bericht erstatten, ob sich des wirklich lohnt. wünsche dir die kommenden tage auch viel spass...

hab den account zwar schon länger, aber schreibe hier erst seit gut 4 tagen mit im forum - bild kommt daher in den nächsten tagen

tschööö
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 01:35    Titel:

Also Mittwochs ins X lohnt sich höchstens vor 22 Uhr oder mit ca. 50 Freunden. Der Biergarten auf dem Parkplatz ist zwar durchaus ganz nett geworden, aber des wars dann auch schon was einen begeistern könnte. Zwar waren nen paar nett aussehende Frauen da, allerdings auch nur weil freier Eintritt war und sie waren höchstens 18. Ansonsten hat die neue Cocktailbar auf (dort läuft aber keine Musik - hat eher den Anschein einer Kneipe) und des Atomic ehemals Kick In (dort läuft eigentlich alles von House bis Rock - kommt drauf an was Freddy dem DJ gerade so einfällt. Winken ). Der Eintrtt kostet übrigens für de Herrschaften 3 Euro und wenn es die nächsten Male nicht voller ist, geht lieber ins Rubens und spart die 3 Euro denn Unterhalten ist höchstens in der Kneipe möglich. Jo viel mehr gibts eigentlich auch schon nicht mehr zu erzählen. Höchstens noch das wenn man Zigaretten kaufen will extra nen Türsteher ankommen muss der einem den Tisch wegräumt,welcher den Ausgang von Atomic+Cocktailbar zum Flur vom X versperrt. So gute Nacht und hoffe Freitag wirds besser.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 11:39    Titel:

also ich find´s mittwochs sehr ok, kleine nette feiergemeinde Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 11:42    Titel: Re: Fr 29.07. EINTRITT FREI + SEKT für 6er Gruppen im X

und ursprüglich ging es hier mal um dieses Thema Sehr glücklich :

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Fr 29.07.
SE-X CLUB
Gruppen zu 6 Personen erhalten FREIEN EINTRITT & eine Flasche Sekt!
Erdbeerlime: 1,-
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 12:00    Titel:

Freitag in´s X Herford Ausrufezeichen YIPPIIH
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 11:56    Titel:

heut abend gehts ins X......... Winken Winken

*FREU*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 12:15    Titel:

ya! wir sind 6 leute ALSO freier Eintritt & Sekt gratis Sehr glücklich freu Sehr glücklich wird bestimmt geil Lachen
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 12:30    Titel:

oh da habt ihr ja glück ich hab bis jetzt nur 2 leute...
MIST Weinen aber mal sehen wird sicher noch mehr...(hoffe ich)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 14:45    Titel:

vor dem X wird sich sicherlich noch die/der ein oder andere anschließen Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 17:04    Titel:

das wird wohl in jedem Fall klappen, die fehlenden zum 6er an den Start zu kriegen Sehr glücklich
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 18:55    Titel:

eigentlich könnten die doch an der kasse auch immer 6 abzählen dann muss man mit 5 unbekannten nen sekt trinken Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 21:17    Titel:

auch ne gute Idee. bis gleich im X Sehr glücklich
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 21:26    Titel:

bis gleich Winken wenn du mich erkennst geb ich einen aus Winken
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 04:08    Titel:

also des baby84 hab ich leider nicht gefunden,warst wieder zu gut getarnt.
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 13:39    Titel:

bin immer gut getarnt... Sehr glücklich
dich konnte ich ja leider nicht erkennen da ich nicht weiss wie du ausschaust....
schad Sehr glücklich
hab diesmal auch kein beweisfoto von mir..
setz doch ein pic von dir rein dann erkenn ich dich wenigstens wenn du mich schon net siehst Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 14:44    Titel:

das war mal wieder eine rauschende Partynacht! Freue mich schon auf die heutige Jack Daniels Party im X Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 14:43    Titel:

Freitag war ganz oke, wobei am meisten Spass mal wieder im X1 war...
Allgemein macht X aufm Samstag mehr Spass; nette Leute und guuuute Musik Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB