Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Fr 29.07. EINTRITT FREI + SEKT für 6er Gruppen im X
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 21:15    Titel:

heißt doch nicht umsonst SE-X Club Cool ... na ich wünsch Euch auf jeden Fall allen viel Spass
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 21:15    Titel:

und OLIVER MOLDAN dreht die Scheiben im Atomic !! KLASSE !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 21:16    Titel:

T1M hat Folgendes geschrieben:
heißt doch nicht umsonst SE-X Club Cool ... na ich wünsch Euch auf jeden Fall allen viel Spass
ich glaube sooo haben die dass nicht gemeint Mit den Augen rollen
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 21:17    Titel:

ach sag nicht sowas aber, dass ist das erste Mal des mit der neue Name besser gefällt als der alte Sehr glücklich
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 21:18    Titel:

echt wir sind doch hier nicht bei ner partnervermittlung...

hey legt der gut auf????

ach ja geht doch nix über danny disco Winken Sehr glücklich Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 21:20    Titel:

OLIVER MOLDAN ist der HAMMER Ausrufezeichen Winken er macht eine sehr gute party Ausrufezeichen
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 21:21    Titel:

okay bin ja schon ruhig wünsch Euch beiden noch nen schönen Abend und vielleicht legt sich der Gast ja mal nen Nick zu damit man ihn mal wieder erkennt. Also viel Spass und man sieht sich dann ja auf den Bildern Winken
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 21:22    Titel:

ja der lustige und nette gast braucht unbedingt nen nic.....

ah gut der andere ist still...jetzt herscht ja wieder normalität hier... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

wenn es das hier je gab
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 21:23    Titel:

Dir TIM auch viel Spass & nimm den Party Titel nicht so wörtlich Winken Die PARTY als solche macht die nette Nacht Sehr glücklich
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 21:23    Titel:

Auf den Arm nehmen
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 21:34    Titel:

ein wahres wort vom gast Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 21:50    Titel:

danke für eure Ehrlichkeit, aber des X wäre es glaube ich der schlechteste Ort um das Motto an dem Abend zum wirklichen Thema zu machen ...
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 21:58    Titel:

das mag dann auch noch ein wahres wort sein Sehr glücklich Sehr glücklich

trotzdem ist es da total super...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 22:03    Titel:

einfach nur geile partys, inzwischen ist´s dort auch samstags cool. aber die se-x club party idee ist echt cool, gerade zum ende des monats Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 22:07    Titel: Re: Fr 29.07. EINTRITT FREI + SEKT für 6er Gruppen im X

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Fr 29.07.
SE-X CLUB
Gruppen zu 6 Personen erhalten FREIEN EINTRITT & eine Flasche Sekt!
Erdbeerlime: 1,-


mehr geht nicht Sehr glücklich
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 22:09    Titel:

möchte auf den treat...wer kennt ihn??? verweisen ihr schreit euch beim lesen weg....

X RULES
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 23:40    Titel: Re: Fr 29.07. EINTRITT FREI + SEKT für 6er Gruppen im X

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Fr 29.07.
SE-X CLUB
Gruppen zu 6 Personen erhalten FREIEN EINTRITT & eine Flasche Sekt!
Erdbeerlime: 1,-


mehr geht nicht Sehr glücklich


yeeeeees! party !!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 12:37    Titel:

och scheiße man...
hatte mich so auf die Party gefreut und jetzt kann ich wahrscheinlich nicht kommen...
Naja, wo ein Wille ist da ist auch ein Weg, zur Not geh ich halt erst auf den Geburtstag und komm dann später...
Falls nicht, feiert bitte bitte für mich mit Leute!
Tschöö, liebe Grüße die Isa
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 12:38    Titel:

keine panik lässt sich doch bestimmt alles machen... Sehr glücklich Sehr glücklich

erst geburtstag dann nochmal party iim x...kann doch besser nicht sein--

lieben gruss baby
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 18:48    Titel:

das wird ein fröhlicher Freitag ! Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 18:51    Titel:

sieht so aus http://www.x-herford.de/index.html Sehr glücklich
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 19:36    Titel:

sind ja fünfzehnlinge Geschockt
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 19:50    Titel:

oder angriff der klonarmee Sehr glücklich
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 20:07    Titel:

na ist wieder kurz vor 8 und wir müssen alles komentieren Winken ?!
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 20:40    Titel:

werd mal nicht frech timi...mir ist halt langweilig... Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB