Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

onkelz-party

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 15:04    Titel: onkelz-party

hat einer ne ahnung wann udn wo in OWL mal ne onkelz party ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 16:35    Titel:

Am Samstag, auf dem Jensmeier-Hof. Da feiert mein Onkel seinen 70'sten. Meine anderen Onkels kommen auch. Freu mich schon riesig.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 16:36    Titel:

Fast vergessen: Der Jensmeier-Hof ist übrigens in Herford.
Nach oben
Schnitzelwagen



Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Fritöse

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 17:07    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Am Samstag, auf dem Jensmeier-Hof. Da feiert mein Onkel seinen 70'sten. Meine anderen Onkels kommen auch. Freu mich schon riesig.



Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 17:36    Titel:

Das ist ja heute! Geil! Kommt Tante Ingrid auch? Ich bring Schichtsalat mit. Bis nachher!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 19:47    Titel:

Ich will auch wissen wo so ne fette Onkelzparty steigt. Können wir ja gemeinsam mit den Kritikern aus dem OWL-GO Forum hingehen. Gibt bestimmt ne hübsche Schlägerei. *Siehst Du den Hass in meinem Gesicht?*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 21:10    Titel:

kritiker? das sind ein oder zwei paranoide leute die negativ erfahrungen mit irgend´nem onkelz fan gemacht haben, und jetzt zwanghaft alle onkelzfans anpöbeln und über einen kamm scheren...lass sie doch,wenn man sonst nichts besseres zu tun hat, wir wissen was wir an den onkelz-liedern haben!
in dem sinne: ´ne onkelzparty in owl wär schon spaßig, gibt´s aber eher im ruhrgebiet und im frankfurter raum.
VIVA LOS TIOZ!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 14:51    Titel:

och nö Sehr böse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB