Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

hilfe wer kennt ihn????

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
missy.v



Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 22:12    Titel: hilfe wer kennt ihn????

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=520&pos=8
ich brauche eure hilfe wer ist das wo kommt er her und und und...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 22:14    Titel:

den selben scheiss thread hast du doch schonmal eröffnet. meine fresse den kennt halt keiner.
Nach oben
missy.v



Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 22:17    Titel:

und was geht dich das an??????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 22:18    Titel:

Das is doch ganz klar Hans Müller! Den erkenn ich sofort!

*kopf an die wand schlag*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 22:20    Titel:

herr lass hirn vom himmel fallen!
Nach oben
missy.v



Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 22:23    Titel:

ja lass es mal runter fallen damit du es fangen kannst glaube du kannst es ganz gut gebrauchen.......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 09:09    Titel:

Ey, das is meine Kumpel !

Asi Hakan, oder mit volle Namer Hakan Ben Ali Ibn Mahmut Gücülükügüllegülle ...

Eröffne doch noch so einen unsinnigen Thread Du dumme Kuh ... Sehr böse Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 06:10    Titel:

was dumme kuh is noch alles fit bei dir lass sie doch und lerne deutsch.....
bist wohl neidisch wa.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 10:32    Titel:

Da ist die Eierfeile ja schon wieder!!! *kotz*
Nach oben
flyingdutchman



Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Höxter

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 12:20    Titel:

mein gott....

1. warum müssen deutsche frauen immer auf solche k.....en stehen?
2. wen interessierts....

naja, wenn einem sonst nichts mehr einfällt....
in diesem sinne, frohes weitersuchen.
Frage Ausrufezeichen Frage Ausrufezeichen
Nach oben
flyingdutchman



Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Höxter

BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 18:19    Titel:

..,.
achja, das mit den ka.....n tut mir leid! soll mir niemand nachsagen ich wäre ausländerfeindlich! Cool


Zuletzt bearbeitet von flyingdutchman am 21.07.2005, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 11:57    Titel:

flyingdutchman hat Folgendes geschrieben:
mein gott....

1. warum müssen deutsche frauen immer auf solche k.....en stehen?
2. wen interessierts....

naja, wenn einem sonst nichts mehr einfällt....
in diesem sinne, frohes weitersuchen.
Frage Ausrufezeichen Frage Ausrufezeichen



Eingeschränktes, krankes Hirn !!!!! Geh in Deine dunkle Ecke und machs Dir selber.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 15:16    Titel: Re: hilfe wer kennt ihn????

So viel ich weiß kommt der auch aus Herford....
Denn sieht man immer mal...
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 15:43    Titel:

Des ist der Orhan! Der arbeitet am Bielefelder Hauptbahnhof in einem Dönerladen. Der macht den Döner immer voll korrekt -mit allem und so!
Gehst du zu ihm kriegst immer voll korrekt.
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 19:08    Titel:

der kommt öfter mal bei uns im laden einkaufen. der ist voll hochnäsig und meint wunders wer er ist...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 19:46    Titel:

quatsch das is tayfun und hat nichts als luft im sack...
Nach oben
Murrat
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 19:52    Titel:

Da ist der Muhammed, unser zeitungsausträger. Hat der überhaupt nen sack? Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 08:12    Titel:

Murrat hat Folgendes geschrieben:
Da ist der Muhammed, unser zeitungsausträger. Hat der überhaupt nen sack? Lachen


Was willst Du denn ???? Alte Patjacke, halt Dein dummes Schandmaul
Nach oben
Erhan
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 12:42    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
quatsch das is tayfun und hat nichts als luft im sack...


Und Du ?! Der eine hat Luft im Sack, und Du hast neben Scheisse eben nur Luft im Kopf.....Du Hohlbirne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 12:43    Titel:

Murrat hat Folgendes geschrieben:
Da ist der Muhammed, unser zeitungsausträger. Hat der überhaupt nen sack? Lachen


Das kannst Du doch eh nicht wissen !!!! Wenn die Zeitung ausgeteilt wird liegst Du Flachschiss doch noch zugekokst und vollgesoffen in der Kiste und kannst eh noch nichts erkennen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB