Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

House-Versorgung 3 @ Irrlicht Spenge 1.07.05
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 05:57    Titel:

den "club" braucht keine sau Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 17:43    Titel:

stimmt um 23 uhr wahr nix los es füllte sich merkwürdiger weise erst so um 00.30
musik echt 1 a ,stimmung wahr auch gut ,getränkepreise in ordnung

eigentlich bin ich rundum zufrieden
schlägereien sind auch ausgeblieben beim nächsten mal sind wir wieder mit dabei

was vergleichbares gibt es zur zeit nicht in dieser region
Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 17:49    Titel:

hättest du mal noch ne stunde gewartet
hast auf jedenfall was verpasst

kann mich der meinung nur anschliessen
super party Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 18:49    Titel:

right !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 11:14    Titel:

ich fand es super! Die Leute sind halt alle etwas später gekommen aber trotzdem gute Stimmung! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Wann ist die Nächste? Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 15:01    Titel:

ich glaube in 2 monaten 23.september
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 15:05    Titel:

Davon hatte ich auch schon was gehört!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 18:19    Titel: andi

gibt es eigentlich fotos ??????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 10:45    Titel:

Ja es gibt Fotos! Die werden aber zur Zeit wohl noch auf eine extra Homepage "gemacht"! www.house-versorgung.de glaub ich...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 20:40    Titel:

link funzt nicht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 01:28    Titel:

Irrlicht ? boa ey, NIE wieder Ausrufezeichen Idee Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 14:51    Titel:

warum ich fands sau geil Winken
bis auf das es erst so späat voll wurde Weinen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 17:49    Titel:

viel zu spääääääääät

aber trotzdem geiler abend Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 14:37    Titel:

toller abend
geile mucke
hübsche frauen
jede menge alc.

was will man mehr

cu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 16:35    Titel:

wo kann man die dj´s eigentlich noch so sehen
die müssen doch in irgendwelchen dissen zu hören sein weiss da jemand drum bescheid


danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 11:40    Titel:

überall meist versciedene
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 18:22    Titel: Irrlicht?

Hey an alle Leute da draußen!
Erzählt mir doch mal mehr über dieses Irrlicht!Da habe ich echt noch nie was von gehört!Komme eigentlich ausser Gegend von Spenge und wie man hier liest,es dort ja echt gut!
Also,ich hätte gerne noch mehr Infos über diese Location!
Ist das ne richtige Disco oder wie kann ich mir das vorstellen?Oder eher wie die "Höhe" in Bünde? Geschockt
Na ja,danke schonmal im Voraus und hoffe auf viele Kommentare!
Ich will alles! Klärt mich auf! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
And then we will see us in the Irrlicht!?!?
Bye
YOUR Miss DJ!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 20:09    Titel:

Also das irrrlicht wahr damals glaube ich eine discothek
jetzt werden dort einzelveranstaltungen gemacht wie zb die House-versorgung ( ca. alle 2 monate )
es gibt doert zwei räümlichkeiten einmal ein grössers bistro und dahinter die veranstaltungshalle ( wo in etwa 400-500 Personen platz haben )
Das irrlicht liegt 500 m vom hückermoor entfernt
den vergleich mit der ballerburg höhe kannst du nicht machen
wenn die House-versorgung stattfindet gleicht das irllicht einem Houseclub wie jeder andere auch, nur halt mit nem gewissen etwas
Gespielt werden da viele Housstiele von disco bis zu techhouse is alles mit dabei.
Die getränkepreise liegen deutlich unter den grossraumdiskotheken niveau

den nächsten termin für die House-Versorgung wirst du wieder hier im portal finden

cu Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 15:02    Titel:

dem kann ich mich nur anschliessen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 16:46    Titel:

genau

frwu mich scon aufs nächste mal
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 11:25    Titel:

sechs setzten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 17:50    Titel:

Miss DJ dankt für die ausführliche Beschreibung von "ich" und lässt sich dort bestimmt auch mal blicken,bei der nächsten geilen veranstaltung da!Ist denn das dann nur alle 2 Monate offen,wenn die House Versorgung da ist?Oder gibts auch andere gute events dort?
BIG GREETZ from MISS DJ @ALL
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 20:31    Titel:

im house technischen bereich immoment ja
hab aber gehört das dort bald öfter was gemacht wird ( wir bitten drum ) sonst sind da nur konzerte
und in der woche kann man da schön pizza essen gehen mmh lecker !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 16:43    Titel:

ja ja mehr house events Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 10:21    Titel:

warum is house eigentlich immoment so angesagt
das wahr früher nicht so
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB