Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Winter MUsic Conference

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Space



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 16:23    Titel: Winter MUsic Conference

,,In Bed with Space World Tour 2007’’ trifft ,,And let the singer be heard’’
@ WMC; 21.03.07


Club: SET
Datum: Mittwoch; 21.03.07
Zeit: 23:30 – 06:00
Add.: 321 LINCOLN BET. WASHINGTON AND COLLINS; Miami Beach


Sänger / Vocal Hosts: DJ’s:
BARBARA TUCKER TERRY HUNTER
GEORGIE PORGIE DELICIOUS
DARRYL D BONNEAU KID CHRIS
PEPPER MASHAY PLASTIK FUNK
MICHELLE WEEKS
DAWN TALLMAN
KEITH THOMPSON
RACHEL PENNAY
CASSIOWARE
LATASHA JORDAN
JASON WALKER
OHSHA KAI
MICHELLE MATLOCK
AMRICK
EMERY TOLER

In Bed with Space World Tour 2007:
Die Summersaison 2007 rückt immer näher und wer träumt nicht auch davon, die In Bed with Space Party live zu erleben?! Strand, Palmen, kühle Drinks und heiße Nächte… Für alle die es nicht erwarten können, bringt in der Zwischenzeit die In Bed with Space World Tour 2007 dies alles in Deine Stadt!

„In Bed With Space“ ist ein mehr als eine normale Party! Es ist eine mit Liebe und Leidenschaft geschaffene Komposition aus einzigartiger Musik, Animation, Show und Fashion. In Bed with Space, bekannt geworden durch die legendären Wednesday Morning Parties auf der Sonneninsel Ibiza, tourt seit mehreren Jahren durch die besten Clubs der Welt.

Und so stattet das mittlerweile schon legendäre und immer heiß erwartete Partyhighlight zum ersten Mal der Winter Music Conference 2007 einen Besuch in Miami Beach ab! Dort wird in Kooperation mit Barbara Tucker’s Party Highlight ,,And Let The Singer Be heard’’ ein einzigartiges Event präsentiert!!! Dieses Event ist eines der außergewöhnlichsten Events der Winter Music Conference. Bei dieser Party, die bereits seit 6 Jahren in Miami am Start ist, hat sich schon so mancher Vocalist einen mehr als guten Namen gemacht.


Feinsten Sound gibt es von keinen geringeren als dem DJ Duo Plastik Funk und Kid Chris – World Tour Residents der In Bed with Space World Tour, an den Turntables!!!
Ihre Sets sind eine Mischung aus Balearic Electro- und Pumping Ibiza House. House Music of Highest Quality!!! Ihre Sets haben bereits im Sommer 2006 im Space Club / Ibiza für die wildesten Partys gesorgt.

Support bekommen sie von der Barbara Tucker, die mit ihren heißen und stimmgewaltigen Vocals nicht nur den Dancefloor in Miami Beach zum kochen bringt, sondern auch seit Jahren im „best global club“ Space Club Ibiza, wo sie mit In Bed with Space die legendäre Terrasse rockt.


Dieses Line Up ist ein besonderer Leckerbissen für alle Partyaddicts und wird von der eigens designten Ibiza Dekoration perfekt abgerundet. In ausgelassener Atmosphäre zelebrieren wir gemeinsam mit ,,And Let The Singer Be Heard’’ diesen Abend im Zeichen von ,,In Bed with Space’’.

Seid exklusiv dabei und lasst euch die Party der Spitzenklasse nicht entgehen, wenn die internationalen Mind Group bei In Bed with Space Miami Beach zum Rocken bringen!





Ticketinfos unter : +49 (0) 2233 / 711 122 oder info@mind-group.com

Weitere Infos sowie alle Partypics gibt’s auf:
www.mind-group.com
_________________
just keep on dancing.....!
Nach oben
fahrenheit360



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 34
Wohnort: Melle

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 05:09    Titel:

Soooo....liebe Freunde der tanzbaren Musik.

Wir melden uns von dieser Stelle einmal aus Miami der wirklich geilsten Partystadt dieser Welt.

Mal ein kurzes Resume:

Montag abend angekommen und gleich völligts geflasht von dem Anblick dieser genialen Stadt.

WIe auch immer, Dienstag hatten wir dann unsere eigene Party im Chelsea Hotel namens "Viva La Electronica - The World Club Tour" mit 17 Stunden feinsten Klängen aus Minimal, Electro und Techno mit den internationalen Top-Dj's Stephan M. (Frankreich, OPAQUE Rec.), Djane Nelle (Polen, OPAQUE Rec.), Djane Cinful (USA, Playboy Mansion Djane), Bob Morane (Germany, Fusion Club), Jon Asher, db-R, Acid Fredd und Jaime James (USA, San Francisco). Erfolg auf ganzer Linie und wiedereinmal bewiesen dass Deutschland immer noch die besten Dj's hat.

Mittwoch hatten wir das Vergnügen auf Steve Lawlers "Lights Out" Party zugegen zu sein und haben gerockt bis in die Mittagsstunden...

Heute werden wir dann wohl auf die "Alliance Party" und "Get Physical" Party verschwinden und wieder bis morgen mittag feiern...

Und morgen (Freitag) werden wir dann im Nocturnal mit Timo Maas, Marco Bailey. Marco Carola, Green Velvet und einigen mehr wieder mal abfeiern....


Und Samstag kommt der krönenden Abschlus mit dem Ultra Music Festival...

So lets see what comes and "You Germans are wicked...." Winken

Greetz with beatz...
_________________
www.myspace.com/fahrenheit360 | www.fahrenheit360.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB