Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sport und abnehmen

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paskal



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12.09.2015, 22:17    Titel: Sport und abnehmen

wieviel sport um ohne ernährungsumstellung abzunehmen?
Nach oben
drogerie



Anmeldungsdatum: 22.08.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21.09.2015, 21:40    Titel:

Mmmhh, ist schwer zu sagen. Jeder Körper reagiert da ganz anders, einige brauchen mehr andere weniger um den Stoffwechsel anzuregen. Sport und Fitness habe immer mehr Bedeutung in der heutigen Zeit. Denn seit einigen Jahren gehört es dazu, sich sportlich zu betätigen zum "guten Ton".

Ganz ohne die Ernährung umzustellen geht es leider nicht, aber Du muss nicht viel machen einfach Getreide (Nudel und Brot) von Menü streichen sowie Zucker das wird vollkommen ausreichend sein um zum Erfolg zu gelangen. Winken Zu mindestens konnte ich auf diese Art den Erfolg feiern.

Ich würde dir raten fahr doch mal in ein Fitnessstudio und lass die ein wenig beraten und dir einen Trainingsplan von den Profis erstellen, damit dürftest Du richtig liegen und ein optimales Ergebnis zu erreichen.
Mein Weg zum durchtrainierten Körper sah so aus:

Ich habe mich für den Ganzkörpertraining bzw. Ganzkörperworkout entschieden. Als sehr effizient sind Freeletics und Crossfit, bin im Internet auf einige Artikel gestoßen, wo es steht diese Trainingseinheiten sind besonders bei den Eliteeinheiten beliebt, weil man das größte Maximum herausholen kann.

Ich habe mir zu Hause eine kleine Trainingsecke eingerichtet, wo ich mitunter anderem eine Klimmzugstange und einen Boxsack aufgestellt habe. Vielleicht hilft dir dieser Artikel (http://www.klimmzugstange.net/klimmzugstange-training/) weiter und da kannst einige wichtige Tipps gewinnen und dir in deinen Trainingsplan einbauen kannst.

Ich hoffe, das ich ein wenig weiter helfen konnte und dich motivieren abzunehmen.

Könnst du Serie Biggest Loser, wenn Sie es schaffen ihr Traumgewicht zu erreichen, dann kannst Du es auch. Winken
Nach oben
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 14:46    Titel:

Meine Schwester hat letztens richtig gute Resultate mit einem Low-Carb Ernährungsplan erzielen können, und ich wollte es allen weiterempfehlen. Sie kämpft mit Übergewichte schon seit Jahren, und vor allem in der Winterzeit nimmt sie enorm zu. Haben schon diverses probiert, und letztendlich tolles durch einen Low-Carb Ernährungsplan erreichen können
Braucht seine Zeit und ein wenig Disziplin, aber lohnt sich sicherlich. Basiert im Grunde auf Low-Carb, also Ernährung die arm an Kohlenhydraten ist. Da kann man ja auch fast alles essen, wenn man das Timing anpasst.
Vllt wäre das ja eine gute Variante für den einen oder anderen unter euch.
Nach oben
lisma



Anmeldungsdatum: 16.12.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 16:18    Titel:

Um abzunehmen, ist eine entsprechende Ernährung Vorraussetzung. Wenn du dich allerdings schon gesund und ausgewogen ernährst, musst du die Ernährung natürlich nicht umstellen.
Nach oben
Karlole



Anmeldungsdatum: 16.04.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 13:50    Titel:

Ich hab das anfangs vor einigen Jahren aber auch so gemacht, ich hab erstmal mehr Sport gemacht ohne die Ernährung umzustellen. Da hab ich dann schon gemerkt, das das Gewicht abnahm und das hat mich dann auch motiviert mich besser zu ernähren. Also am besten einfach mal loslegen und schrittweise vorgehen
Nach oben
liam6215



Anmeldungsdatum: 09.10.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22.07.2017, 13:52    Titel:

Meine Freundin hat sich ein Fitnessband gekauft und macht damit immer Übungen für den Bauch. Hier findest du mehr Infos dazu: https://fitnessband.de.com/fitnessband-uebungen-fuer-den-bauch/. Grundsätzlich hat sie ihre Ernährung nicht umgestellt. Sie hat nur weniger zwischendurch genascht. Die täglichen Übungen haben bei ihr wirklich was gebracht.
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 93
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 07:48    Titel:

Jeden Tag schwimmen und laufen gehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB