Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

[SA 09.04.11] 4!seasons pr. CLUB BIZARRE Let`s Get Together

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrissou



Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 15:46    Titel: [SA 09.04.11] 4!seasons pr. CLUB BIZARRE Let`s Get Together

AM SAMSTAG, 09.04.2011 PRÄSENTIEREN WIR EUCH:

4!seasons pres. CLUB BIZARRE - "Let`s Get Together"

Unter dem Motto "Club Bizarre" starten wir 4!seasons mit Euch am 09.04.2011 im weekend Club Hameln zur einer „Fresh and Funky Minimal-Tech-House Night”. An diesem Abend wird das Motto der Party Programm sein.

Die Welt gibt uns bizarre Augenblicke, in denen Grenzen zwischen Wirklichkeit & Fiktion verschwimmen, 4!seasons.


LineUp:

IXEL (NuTempo Rec, Varianz, Berlin)

Marcel Brandes (Elektro Science, Hamburg)


Jan Krone (gl:)cklich.clubbing)

Chris Sounders (PlayThatGame)

El Kommissario (gl:)cklich.cubbing)


Zur musikalischen Untermalung werden Gäste aus Berlin und Hamburg, sowie lokale Dj Größen beitragen. Wir präsentieren Euch den Senkrechtstarter Ixel aus Berlin, der in den letzten Monaten nicht nur durch die Vielfalt seiner Produktionen und Veröffentlichungen überrascht, sondern anhand seiner zahlreichen nationalen Gigs mittlerweile eine breite Palette an Erfahrungen in der Clubkultur aufweist.
Der aus seiner Wahlheimat Hamburg angereiste Marcel Brandes ist für uns auch kein Unbekannter mehr, durch die Elektro Science Veranstaltungen in Hannover auch über die Grenzen der Landeshauptstadt schon sehr erfolgreich.

Ergänzen werden das Programm unsere lokalen DJs Jan Krone, Chris Sounders und El Kommissario, die hier mittlerweile ein eingespieltes Team bilden und deren abwechslungsreiche Musikstyles den Feier-Abend mit ihrer gewissen Note abrunden werden.


Specials:

!! Wir Verlosen nochmals zusätzliche 5x1 Gästelistenplätze, schreibt uns hierzu eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen und den Betreff "Gästeliste – 09.04.2011" an 4seasons.events@gmx.de!


Location: Weekend Club Hameln
Adresse: Gertrudenstr. 4 / Ecke Berliner Platz
Ort: 31785 Hameln
Datum: 09.04.2011
Beginn: 22 Uhr


sponsored by http://www.clubgasse.de


Informationen zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchten: von Hannover fährt die S5 direkt zum HBF Hameln und von da aus sind es noch ca. 200 m bis zum Club! Die weiteren Städte im Umkreis (Bad Pyrmont/ Rinteln/ Hildesheim etc.) sind mit S-Bahn, DB , sowie dem ERB und Metronom angebunden.






Zuletzt bearbeitet von chrissou am 05.04.2011, 18:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
chrissou



Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 19:08    Titel:

!!! ACHTUNG - DER COUNTDOWN LÄUFT !!! Wir Verlosen nochmals zusätzliche 5x1 Gästelistenplätze, schreibt uns hierzu eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen und den Betreff "Gästeliste – 09.04.2011" an 4seasons.events@gmx.de!

Die Welt gibt uns bizarre Augenblicke, in denen Grenzen zwischen Wirklichkeit & Fiktion verschwimmen, 4!seasons.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB