Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Outside->Lands San Francisco

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leonidas



Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 23:31    Titel: Outside->Lands San Francisco

Hi,

ich fahre im August nach San Francisco und hab eben mal ein wenig nach Partys und Locations gegoogelt die man in der Zeit dort auf jeden Fall mal besuchen sollte. Dabei bin ich u.a. auf das Outside Lans Festival gestoßen das mir vom LineUp schon ziemlich zugesagt hat. Nun wollte ich, auch wenn es unwahrscheinlich ist, mal fragen ob hier vielleicht schon mal jemand auf dem Festival war und mir Sagen kann ob sich der Eintritt wirklich lohnt da 140$ für mein Urlaubskasse schob eine ziemliche Belastung darstellen würde und ich mir nicht ganz sicher bin wie ich mir ein US-Festival vorstelen soll.

Falls hier zufällig Österreicher unterwegs sein sollten, ihr habt die Möglichkeit als Heineken Star World Tour Reporter Karten für dieses und noch zwei weitere Festivals zu gewinnen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB