Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sa 26.12. Ü30 DIE ALTERNATIVE im X Herford

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 20:08    Titel: Sa 26.12. Ü30 DIE ALTERNATIVE im X Herford

Nach oben
housemouse-69



Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 15:24    Titel:

Frische Früchte über 30 gepaart mit House im Atomix > fein Sehr glücklich
Nach oben
admin2



Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 17:02    Titel:

Na is denn heut schon Weihnachten?? Aber generell läuft mir derzeit aufen Samstag zu viel Affenmucke.. können die es nicht einfach beim Freitag belassen?Jetzt auch noch Patchwork und man kann gar nicht mehr ins x.Ich finds doof nicht mehr sagen zu können,wir fahren Samstag ins X ohne 5 mal nachzugucken, was nochmal läuft und man sich nicht darauf verlassen kann, das irgendwo Rock/Metal/ und ähnliches läuft.. und nächsten Monat gehts ja so weiter laut eurer HP..kein "normaler" Bereich uffer Dark Socity, diesma allet schwarz..warum??!irgendwie verwirrt das nur noch!
jaja immer nur meckern ich weiß -letztes we Lime N.war ganz nett um noch was positives zu sagen, auch wenns härter sein dürfte!
Nach oben
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 00:15    Titel:

admin2 hat Folgendes geschrieben:
Na is denn heut schon Weihnachten?? Aber generell läuft mir derzeit aufen Samstag zu viel Affenmucke.. können die es nicht einfach beim Freitag belassen?Jetzt auch noch Patchwork und man kann gar nicht mehr ins x.Ich finds doof nicht mehr sagen zu können,wir fahren Samstag ins X ohne 5 mal nachzugucken, was nochmal läuft und man sich nicht darauf verlassen kann, das irgendwo Rock/Metal/ und ähnliches läuft.. und nächsten Monat gehts ja so weiter laut eurer HP..kein "normaler" Bereich uffer Dark Socity, diesma allet schwarz..warum??!irgendwie verwirrt das nur noch!
jaja immer nur meckern ich weiß -letztes we Lime N.war ganz nett um noch was positives zu sagen, auch wenns härter sein dürfte!


Wenn Dir die letzte "LIME NIGHT" gefallen hat, wird Dir "Ü30 Die Alternative" auch gefallen; zumindest wenn Du ca. 30 J. oder älter bist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB