Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sa 17.10 AFTER MIDNIGHT im X Herford

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 07:19    Titel: Sa 17.10 AFTER MIDNIGHT im X Herford

Nach oben
admin2



Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 01:11    Titel:

was hat man sich denn unter 100% metal vorzustellen??nur alte Sachen oder auch moderneres Zeugs? würd mich über ne Antwort freuen..
Nach oben
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 10:28    Titel:

100% METAL = Klassiker & neue Hits in Sachen METAL
Nach oben
knolle



Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 05:56    Titel:

Hm,ich hab bisher immer gedacht ich wäre 100% Metal.Aber bei dem Abend heute bin ich überrascht wie wenig es mir dann doch Gefallen hat. Schade, sowohl die Hellsfire als auch der gestrige Abend klangen vom Papier toll, waren dann aber mangels Musikgestalter schlimm..
Nach oben
pataya



Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 18:30    Titel:

Ich versteh es auch nicht,warum man derzeit irgendwelche schlechten Djs holt."Arbeiten" die für umsonst??das kanns doch nicht sein,oder?dann wird es die letzte Zeit wieder richtig gut besucht und dann so ein Mist andauernd..(mit der hellfire fings ja an)der Laden ist voll und es tanzen immer dieselben 5 vollstrammen,wenn das der Sinn ist na dann

da freut man sich das mal hartes angesagt ist und hofft das wohl freddyII das auflegt, aber nein..ich mein ich kann verstehen wenn jmd mal nicht kann, aber kann man das dann nicht irgendwie ankündigen?

Die Lime Night ist ja auch ganz gut, aber halt doch softer und eher für alternative ausgelegt..Nen gutes hartes Metal,Rock,Crossover Programm inner Halle wäre ma supi und dann bitte mit oben genannten DJ
Nach oben
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 19:49    Titel:

knolle hat Folgendes geschrieben:
Hm,ich hab bisher immer gedacht ich wäre 100% Metal.Aber bei dem Abend heute bin ich überrascht wie wenig es mir dann doch Gefallen hat. Schade, sowohl die Hellsfire als auch der gestrige Abend klangen vom Papier toll, waren dann aber mangels Musikgestalter schlimm..


Denn vestehst Du unter METAL was anderes als AC/DC BLACK SABBATH CARCASS DANZIG ENSLAVED FEAR FACTORY GORGOROTH HELLOWEEN IRON MAIDEN JUDAS PRIEST KATATONIA LED ZEPPELIN MACHINE HEAD NEVERMORE OPETH PARADISE LOST QUEENSRYCHE ROSE TATTOO SLAYER TESTAMENT UFO VENOM WHITE ZOMBIE ZZ TOP.
Hm?
Nach oben
knolle



Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 17:23    Titel:

hm, eine ähnliche Antwort hast du mir damals zur Hellfirekritik auch geschickt..der Kernpunkt bleibt aber unbeachtet:

Natürlich sind bei einem Abend der schätzungsweise 6 Stunden Metal beinhalten soll, auch Bands dabei die mir bzw irgendwem Gefallen. Es geht aber eher um die musikalische Zuammensetzung, Übergänge Stilwechsel etc. ! Am letzten Samstag hat das halt teilweise sehr genervt, und es war auch vom Sound schlimm teilweise.. und dann wurds ja auch sehr früh schnell leer..was ja nun ein Hinweis sein sollte. Aber hey, ich will ja nur meine Meinung äußern, nicht als böswillig interpretieren. Der Laden ist schon cool eigentlich und ich freu mich auf die Lime Night am Samstag!auch wenn da die Musik nen bißchen ruhig ist..dafür aber stimmig
Nach oben
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 23:02    Titel:

Bzgl. Zusammenstellung und Sound des Sets muss ich Dir Recht geben. Diess wird zur nächsten METAL FORCE garantiert verbessert, mit mehr Partygarantie.
Nach oben
knolle



Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 17:48    Titel:

Ok- ich bin gespannt..
ich kann mich da pataya nur anschließen. Einfach Freddy2 da mithinstellen, da läuft dann doch eigentlich immer gute Musik für jedermann dem Programm entsprechend! war jedenfalls biser so wenn ich da war!
Nach oben
admin2



Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 00:58    Titel:

das war käse! der hatte nichts dabei und ja ich wollte metal. in den pausen zwischen den einzelnen songs hätte ich auch fast nach hause fahren können und meine cds holen können Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB