Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sa 29.08. HELLFIRE @ X Herford

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 00:17    Titel: Sa 29.08. HELLFIRE @ X Herford

Nach oben
knolle



Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 16:01    Titel:

Hallo, ich bin auf der Suche nach nem Forum, wo man sich über Diskos und deren Programm austauschen kann und vielleicht auch mal Kritik anbringen kann, welche von betreffenden Leuten gelesen wird Winken

Hat da jemand ne gute Idee?Bin bisher nur hierauf gestoßen,würd mich über ANtworten freuen

-wollte mal was zum X sagen gestenr sagen, was mir etwas sauer aufgestoßen ist.die party klang super vom namen her,und dann kommt so ne schlechte Nummer dabei raus.( Ich red nur von der Großen Halle!) schlechte Musikauswahl *gähn* und ganz komischer Sound teilweise--Anlage kaputt? Ich dachte es wäre gerad renoviert worden?? Übergänge des grauens und tadah ALLE hatten schlechte Laune. Bitte bitte nicht nocheinmal
Nach oben
pataya



Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 18:40    Titel:

hm,nen besseres Portal kenne ich leider auch nicht. Aber du könntest über Myspace mal schaun. Es gibt auch eine X-myspace seite, da könntest du eventuell deine Kritik mal lassen.

Anosnten wird das hier nicht viel bringen denke ich, aber du hast schon recht gestern war wirklich blöd- thema verfehlt, nächstes mal besser machen Ausrufezeichen
Nach oben
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 01:36    Titel:

In der Mainhall hat der neue DJ der auf den Namen Till hört Musik von
Motörhead, Creed, AC/DC, Sick of it All, Iron Maiden, System of a Down, Ramones, Judas Priest, Slipknot, Killswitch Engage, Rage against the Machine, Volbeat, Machine Head... aufgelegt. Was war denn bitte nicht ok?
Die Tanzfläche war über die ganze Nacht voll.
Nach oben
knolle



Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 02:39    Titel:

hm, irgendwie habe ich von dem Sachen die du aufzählst..jetzt ma von s.oad. und slipknot und anderen standardssongs die eh immer laufen, wenig mitbekommen??!! naja, vielleicht liefen die ja anfangs oder am ende. wir waren nicht allzu lange da, weil es uns nicht so gefallen hat.

wie gesagt der sound etc. war recht unschön und ich war 2 mal (kurz) tanzen wo dann komische übergänge für Frust sorgten.naja,wenns dir gefallen hat ist doch gut oder?jeder hat anderen geschmack

aber wichtiger war mir auch eine Antwort auf meinen ersten Teil, ob hier jemd nen Fourm kennt wo man sich über Musik und Diskos etc. austauschen kann?sollte halt richtung metal/alternative gehen und wo auch mehr los ist??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB