Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sa 28.02. BLOW UP! Jägerm. 1€ EINTRITT FREI bis 24Uhr @X

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 11:50    Titel: Sa 28.02. BLOW UP! Jägerm. 1€ EINTRITT FREI bis 24Uhr @X

Nach oben
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 15:46    Titel:

Tonight! Get ready to party!
Nach oben
pataya



Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 06:33    Titel:

Und ich war wieder besseren Wissens da. Die Hoffnung stibrt zu letzt!..aber leider wieder schlechtes freitags-x-programm...nur mit nur circa 150 Gästen! spass pur sag ich da nur..bitte nie nie wieder!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 22:01    Titel:

Also es waren weit mehr als nur 150 Gäste auf der Party Winken & die Nacht hat Spaß gemacht. Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Wenn Du´s gerne rockiger magst. Solltest Du an jedem 1. & 3. Samstag die Parties im atomix des X oder an jedem 2. Samstag im Monat die LIME NIGHT Party in der Mainhall besuchen. An jedem 5. Samstag wird es in Zukunft auch eine weitere mal altbekannt als auch mal NEUE Rock/Dark/Metal/Wave/Alternative Party geben.
Nach oben
pataya



Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 18:12    Titel:

naja, dann lass es 250 Gäste gewesen sein..das Atomix und teilweise die church waren leer. In der Halle sehr übersichtlich...und die Tanzfläche nur bei songs der harten Gangart besser gefüllt. Versteh denn Sinn nicht..

Und danke für die Tipps, wann ich ins X gehen kann..so ganz blickt man da ja nicht durch wann was ist. Die lime night gefällt mir zum Beispiel super!Is nur immer blöd weil nur einmal im Monat und man ja nicht immer nachschaut wann was ist! Es ist jetzt halt schade einen Samstag im Monat zu haben der einfach gar nichts für einen bringt. Das heißt man kann jetzt nicht mehr sagen: " hey heut ist Samstag, lass uns ins x" sondern: "Hey, weißt du was heut im X ist ist?-ne nicht genau-hm,dann lass uns mal hierbleiben lieber!"
Nach oben
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 00:39    Titel:

Es waren auch weit mehr als 250 Gäste Sehr glücklich Aber egal... Mach es Dir doch einfach und merk Dir einfach jeden 4. Samstag gibt´s im X nicht unbedingt Deine Musik & am 01., 02., 03. & 05. Samstag gibt´s auch ROCK. total einfach. Winken
Nach oben
pataya



Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 03:13    Titel:

gut einigen wir uns darauf Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB