Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sa 16.12. X BIRTHDAY PARTY mit vielen Extras! im X Herford

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 23:28    Titel: Sa 16.12. X BIRTHDAY PARTY mit vielen Extras! im X Herford



Sa. 16.12. ab 22.00 Uhr INDEPENDANCE DAY
ZWEI JAHRE X BIG BIRTHDAY PARTY Vol. II

ACHTUNG: Bacardi, Desperados & X verschenken
100 x 8 Tage Türkei für 2 Personen im 5* Hotel !
Nach oben
kingken



Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 12:22    Titel:

ist das ab 18 oder ab 16?
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 17:18    Titel:

bin da.. ma schaun wies wird. ^^

// Hoffentlich ab 18!
Nach oben
Macipo



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Enger

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 20:06    Titel:

lol da lassen die einfach den brunnen von gestern stehen! naja, war ja auch gestern nich soo prickelnd....kam mir vor wie im goparc Traurig
Nach oben
Aspharr



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 20:51    Titel:

Was erwartest du denn schon auf nen Freitag vom X? Klar is das wie Gopark (wie schreibt man den eigentlich? Mit den Augen rollen )
Nach oben
Macipo



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Enger

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 17:12    Titel:

Den schreibt man Go!Parc, aber das is ja auch vollkommen irrelevant. Ich denke mir mal, dass es langsam Freitags nichts mehr is mit dem X, aber ich will hier ja nich schonwieder eine Diskussion aufkommen lassen Mit den Augen rollen
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 17:38    Titel:

hey,

jeder hat seinen eigenen geschmack... was discotheken angeht... zur abwechslung mag ich beide discotheken!!!

und das es nich so sein kann wie immer ist glaub ich auch jeden klar... sonst wär es auf dauer langweilig...

was ich allerdings am parc gut finde die 16 jährigen viel mehr nich volljährigen müssen nun ein zettel von den eltern ausfüllen lassen... das sie nach 12 noch im parc sein dürfen... find ich voll ok...

so weiß man das auch wirklich ab 16 jahre alte leute aufem fr. da sind!

gruß dennis
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 22:52    Titel:

diese Nach-12-mit-Elternerlaubnis-Regelung war doch vor, kA, 4 jahren? überall Standard... aber letzten Endes wars dann doch rechtlich nicht haltbar. Wie auch immer.

Gestern wars jedenfalls richtig nice. :)Ich war auch schon um 10:30 zuhause. ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB