Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Was Spielt ihr für Spiele?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche kategorie spielt ihr?
Egoshooter
33%
 33%  [ 8 ]
Strategie
16%
 16%  [ 4 ]
Abenteuer
4%
 4%  [ 1 ]
Browsergames
12%
 12%  [ 3 ]
Rollenspiele
20%
 20%  [ 5 ]
Nutze meinen PC nur für die arbeit oder informationen!
12%
 12%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 01:09    Titel: Was Spielt ihr für Spiele?

Hallo,

in diesem Thema wollte ich mal eine umfrage machen bezüglich Spiele...

Welches game spielt ihr?

Welche kategorie spielt ihr am liebsten?
-egoshooter
-Strategie
-Abenteuer
-Browser games
-Ich spiele garnichts
-Rollenspiele
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 05:54    Titel:

Leider hab ich für Spiele keine Zeit mehr Weinen Weinen Weinen Weinen

aber:

age of empire -->da war ich mal Profi, habe mit und gegen die Besten der Welt gespielt Ausrufezeichen

command and conquer --> bin ich auch nicht so schlecht drin Winken

civilization -- sehr sehr gutes Spiel

need for speed -- sehr gutes Spiel, obwohl ich da im Vergleich fast talentfrei bin

tekken - das waren noch Zeiten
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 11:59    Titel:

Hallo,

command and conquer spiel ich auch immer auf lan partys... aber nur generells...

zuhause komm ich auch nur noch selten dazu...

was ich ab und an mal spiele ist fifa 07 und need for speed carbon aber leider auch nur auf der lan party...

aber das sind schon echt freudige spiele...
Nach oben
Henry



Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Leopoldshöhe

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 11:51    Titel:

Meine Genres waren zu Amiga Zeiten schon Adventure und Rollenspiel.

Im Mai letzten Jahres habe ich mir bei einem Bekannten 'World of Warcraft' angeschaut. Zuvor war ich von Ultima Online eher enttäuscht und hörte den Berichten von meinem Bekannten über WoW immer skeptisch zu, bis ich es mir vor Ort angesehen habe...nun muss ich gestehen, dass mich das WoW Fieber auch gepackt hat und ziemlich viel Zeit darin investiere. Cool
_________________
--- Aiya Earendil Elenion Ancalima! ---
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 12:52    Titel:

naja wow ist ja so garnich mein ding... find ich absolut nur langweilig...

vorallen wenn das so unrealistisch blinkt aufem monitor... da bekommt man immer einen zuviel...
Nach oben
Henry



Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Leopoldshöhe

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 13:15    Titel:

"unrealistisch blinkt"? Cool

Das Spiel ansich ist auch nicht spannender, als andere Grinder, und die Grafik ist eher künstlich als photorealistisch...aber das Zusammenspiel mit diversen Leuten und die Unterhaltungen im TS machen die ganze Sache irgendwie besonders...

...mit den richtigen Leuten macht aber wahrscheinlich jedes Spiel Spass.
_________________
--- Aiya Earendil Elenion Ancalima! ---
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 13:44    Titel:

genau so isses... TS wird ja bei den Clans immer benutzt... ich glaube auch bei wirklich jedem team spiel...
Nach oben
Zeppo



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Hille

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 17:58    Titel:

favorite ist wohl strategie, aber auch der eine oder andere egoshooter. allerdings nur im einzelspieler-modus, wenn mir die story gefällt. im mehrspieler-modus sind egoshooter irgendwie alle gleich...losrennen, feind suchen, abknallen...oder wie bei mir meist, abgeknallt werden...da verliere ich wegen der eintönigkeit schnell die lust.

strategie-games:
homeworld 1+2, age of empire 3, empire earth 2, die siedler 4, 5 und 2 - next generation und natürlich civilization 4

egoshooter-games:
der pate, gta san andreas, call of duty

andere games:
fussball manager-reihe, fifa-reihe, silent hunter 3, pirates!

leider komme ich auch nicht mehr soooo oft dazu, daher dauert es immer ewig bis ich mal eins durch habe...
_________________
Jemand der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr, als jemand der nicht weiß, daß er nichts weiß!!!
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 20:18    Titel:

joa... strategie find ich auch voll cool...

und beruhigt einem auch mal...

aber ich bin da mehr so für C&C
Nach oben
DIE WG



Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 22:20    Titel:

als ich noch ZEIT hatte, hätte ich überall einen Haken gemacht. Übriggeblieben ist ein gemütliches RP-O-Game.
Nach oben
Holger



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Rheda

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 18:37    Titel:

einzige Spiel was ich oft mache ist das Online Game " o-game.de " Völlig Kostenlos, ist so eine Art Witschaft Zukunfst Simulation. Man kann Allianzen bilden, angreifen und muß halt seinen Planeten nach oben bringen.
Nach oben
ribern



Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 16:55    Titel: Onlinegames

Wenn ich etwas spiele, dann sind es onlinegames. Mein Rechner hat nicht gerade die beste Grafikkarte und da machen andere Spiele echt keinen Spaß.

Entweder ich Golfe oder ich versuche mich im Fußball. Beim Fußball haperts aber noch. Mit den Augen rollen
Nach oben
thomas14



Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 10:51    Titel:

Also meistens spiele ich Rollenspiele
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 10:10    Titel:

thomas14 hat Folgendes geschrieben:
Also meistens ich Rollenspiele


also rollenspiele gibs ja wirklich genug kostenlos...

lineage2, runes of magic

ist echt cool!
Nach oben
hofma



Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 11:53    Titel:

Wenn ich zwischendurch mal Lust auf ein Spiel habe, dann spiele ich eigentlich immer Browsergames. Da kann ich mir genau das aussuchen auf das ich gerade Lust habe und es dauert nicht so lange. Wenn ich dann mal länger Zeit habe spiele ich mit der Wii. Das finde ich immer so entspannend.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 22.08.2013, 17:28    Titel:

Ich spiele nur Fifa und football manager Sehr glücklich
Nach oben
ANgii



Anmeldungsdatum: 30.08.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.08.2013, 16:07    Titel:

früher hab ich WoW gezockt, mittlerweile aber nur noch Browsergames Winken
Das vorallem Forge of Empires, Anno und Grepolis ...immer dieser blöde Suchtfaktor Sehr glücklich
Nach oben
richi



Anmeldungsdatum: 24.09.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.09.2013, 10:05    Titel:

Früher hab ich auch WOW gespielt, jetzt nicht mehr, spiele nur noch gratis spiele also kleine flash spiele online!
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 17:39    Titel:

Also ich spiele Marvel: Avengers Aliance auf Facebook und auf dem Smartphone habe ich Injustice. Aus zeitlichen Einschränkungen kann ich leider keine anderen zocken, aber die zwei machen auch recht viel Spaß Smilie
Nach oben
Sunnnie



Anmeldungsdatum: 25.09.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.09.2014, 11:55    Titel:

Ich habe keine Lieblingskategorie, ich spiele alles gerne.

Von Battlefield über Die Sims zu Fifa. Rollenspiele sind auch gern gesehen, genauso wie Survivalgames a lá DayZ.

Mein allerliebstes Spiel ist aber Heavy Rain, ich wurde noch nie so dermaßen in den Bann gezogen wie bei dem Spiel. Ein absolutes Highlight!

Und Mario kart 64 oder auch Mario Party wird auch immernoch gerne mal gespielt. Smilie
Nach oben
Nilie



Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 11:56    Titel:

Ich hätte mehrere Antworten benötigt. Ich spiele Egoshooter, aber auch RPG's oder Action-, Abenteuer-, Survivalspiele. Auch Strategie mag ich sehr gern, daher schwierig zu sagen, von allem etwas.
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 112
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 12:20    Titel:

Ich spiele eigentlich alles, gehe da nicht nach nem bestimmten Genre. Solange das Spiel gut ist spiel ich alles Sehr glücklich
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 26.06.2015, 16:49    Titel:

Ab und zu mal so ein Browsergame. Aber ab einem bestimmten Level sind die nur noch langweilig und dann höre ich auf. Von daher, eigentlich nix bestimmtes. Und so’ ne Playstation hab ich nicht und will ich auch nicht.
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
milky



Anmeldungsdatum: 07.10.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 22:31    Titel:

Ich spiele nur Fifa
Nach oben
potok



Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09.06.2016, 01:22    Titel:

Fifa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB