Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sa 29.07.06 BlackMusic Summer Festival - LUCRY Live@Princess

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HansWurst



Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 21:31    Titel: Sa 29.07.06 BlackMusic Summer Festival - LUCRY Live@Princess



_____________________________________________________________

Black Music Summer Festival - LUCRY Live on Stage

LUCRY „Latino Aleman“, der Was kann! Spätestens seit Gentleman und SEED wissen wir, dass Deutschland karibisch grooven kann. Jetzt kommt der 16jährige Kubaner und vereint Reggaea, Dancehall, HipHop und Latin zum Reggaeton, einem vor allem bei kubanischen Jugendlichen total angesagten Musikstil, welches auch in Deutschland am boomen ist.

Mit seiner ersten Sinlge „AyAyAy“ bekam LUCRY sofort einen Plattenvertrag bei dem größten Lable in Deutschland, BMG/Sony Music. Er ist jetzt schon auf High Rotation bei VIVA, MTV und Yamba Klingeltöne.
SUGAR&SOUL schafft es mal wieder wie (NE-YO im GoParc) frühzeitig den richtigen Riecher zu haben und den neuen SHOOTINGSTAR zum ersten Mal und exklusive für EUCH LIVE auf die OWL-Bühne zu bringen!

Also macht Euch den Samstag 29.Juli zum Pflichttermin wenn es wieder mal süß und soulig wird und ein neuer großer Star (in der Black Musik Szene) mit seinem Premiere Auftritt auf der SUGAR&SOUL-Bühne im Princess die Crowd (insbesondere die Ladies!) begeistert!
_____________________________________________________________

Bei diesem BlackMusic Summer Festival treffen sich mehr als 9 hottest Djs &MCs um mit Euch eine fette Sommernacht zu feiern.

Ladies erhalten Proseccoempfang 4free bis 24Uhr!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB