Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

GRAN PRIX 2006

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 14:14    Titel: GRAN PRIX 2006

Am 06.05.2006 ist das unmöglich geglaubte wahr geworden, LORDI gewint für Finnland mit deutlicher Stimmenmehrheit (292) den EUROVISION SONG CONTEST!
Die von der Konkurrenz als Aussenseiter eingeschätzten "Monster-Rocker"
xDgrinsxD
hoben sich durch ihre Bühnenshow, Maske und vor allen Dingen Musik weit vom normalen Teilnehmer-Feld ab.Sie rockten und schockten gleichzeitig den Globus.
Nach dem Eindeutigen Sieg erhoben sich überall Stimmen wie es zu sowas kommen könnte,ob das mit rechten Dingen zu gegangen sei etc.
Seid wann denn "Rocker" den Gran Prix sehen würden, und weshalb die Rocker gewannen.
Ich sehe selbst seid meiner Kindheit den Gran Prix und empfinde dabei keine Scham das offen zuzugeben. Das Klischee denken hat damit wieder einmal deutlich gewonnen. Schließlich haben bis auf 2 der Stimm-Berechtigten-Länder alle LORDI Punkte gegeben und somit zum Sieg verholfen!
Ein Startschuß in eine neue Ära des Gran Prix dank LORDI
Ganz ehrlich gesagt waren ein paar Beiträge ganz nett aber keine Gewinner-Titel. Leider ist in den letzten 10 Jahren der Eurovision Song Contest (wie der Gran Prix de Eurovision de la Chanson jetzt heißt mehr zu einer Fleisch-Schau verkommen. Am deutlichsten zu sehen beim Teilnehmenden Act aus Moldau. Diese setzten auf den Mädchen Liebling Arsenium (früher bei O-zone-Dragostea din tei) und eine strippende Barbie.Das Lied war kein Hit das einzige was die Zuschauer am Fernseher bannte war die Hoffnung das BH und Schlüpfer auch noch fallen könnten.Musikalisch war nicht fiel dabei was ein Top Ten Hit ausserhalb der eingenen Landesgrenzen werden könnte.Unser Beitrag hätte mehr Pepp gebrauchen können die Bühnen Show der alternden Country-Diva war einfallslos und Lahm, hätte mehr draus gemacht werden können. Und ein 15. Platz ist besser als die Platzierung letztes Jahr!
Gracia wurde allerletzte,hinter den Beiträgen die durch Bestechungsversuche ausgefallen sind.
Allerdings finde ich es nervig , dass seid Beginn dieser Veranstaltung immer noch bestimmte Länder sich untereinander die Punkte zuschachern und sich somit weit nach vorne katapultieren. wie die Staaten der ehemaligen udssr.finde das sowieso lächerlich, nur weil jemand das Nachbarland ist, dafür zu voten anstatt für etwas was persönlich gefällt. Wie der 2.platzierte aus Russland.ehrlich gesagt,aber der war doch voll Schei..e !Viele gehen mehr auf das Aussehen,dem Outfit(oder nicht vorhandenen:) und der Show als auf die musikalische qualität.Verwundert hat mich das der platte Versuch von Litauen soweit vorne in der Wertung gelandet ist,frechheit siegt anscheinend doch.Ralph Siegel hat mit einem sechstett unterschiedlicher Nationen der Schweiz zum Sieg zu verhelfen.allerdings nicht erfolgreich mal sehen ob sie es ihm das nächste mal durchgehen lassen mit sängern aus allen Stimmberechtigten Ländern anzutreten.Überrascht hat mich die Anastacia Kopie aus Griechenland die bis auf ein Muttermal im Gesicht und Stimme,wie ein Ei dem anderen glich.(War da Chirurgie oder tatsächlich Mutternatur im Spiel?)
Der Armenische Beitrag hat mich verwirrt da ich ehrlich mit einem Beitrag der Art mehr aus der Türkei gerechnet hatte,welche leider nicht mehr die Gewinner Qualitäten aufbrachten wie sonst.Das Motto war wohl blonder ist mehr,sehr hell, sehr grell und leider nicht ansprechend.
Las Ketchup,noch bekannt durch ihren Sommerhit dem Ketchup-Song, traten mit Verstärkung einer vierten Schwester auf.Der viel versprechende Titel Bloody Mary stellte sich doch schnell als blutleere Jungfer dar,langsamer Latinsound der hervorrangend für die musikalische Untermalung einer Cocktailbar geeignet wäre(ohne Gesang) aber nicht um potentieller Sommerhit zu werden. Auch der Versuch das ganze durch ein durchgehendes Ketchup Ambiente (rotes Licht, rote Kostüme, Requisieten etc.) verruchter oder erotischer zu gestalten gelang nicht.
Überraschend schlecht abgeschnitten hat der Beitrag aus "England".
Relativ überzeugender Brit-Rap mit eingängiger Melodie und netter Show landete leider weit hinten im Feld. Der Versuch ähnlich dem LORDIs eine neue Musikrichtung dem Gran Prix zuzufügen ist hier leider gescheitert.
Ein Omen das der derzeit wütenden Hip-Hop Era ein baldiges Ende vorraus sagt?!
Fast nicht wahrnehmbar mit einem "Schlaflied" trat ein Franzosen Sandmännchen in Form einer uninteressanten Dame ohne Charisma an und ließ das Publikum fast einschlafen.Mehr fällt mir hier an der Stelle nicht mehr ein,vielleicht ja euch...?
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 16:49    Titel:

Ich muss sagen, ich habe das erst im nachhinein erfahren das die Gewonnen haben, muss sagen sowas schlechtes habe ich vorher seltend gesehen, dann können wir auch nächstes Jahr Aggro Berlin oder sowas ins Rennen schicken, damit müssten wir dann auch gewinnen können....
Für mich ist das mehr als wiederlich das sowas gewinnt, nicht nur das der Text schlecht ist, sondern auch groß einen auf Grusel like Slipknot machen und Musikalisch nichtmal halb so hart wie Rammstein seien, das fand ich echt nur lustig.
Für mich der totale Witz.....
Gut das die Geschmäcker verschieden sind....
LG
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 21:54    Titel:

hm..ich kann chris nicht zustimmen...1. machen die nicht einen auf Grusel like Slipknot denn Lordi gibt es etwas länger als slipknot und sie haben sich schon immer so angezogen Winken 2. merkt man wiedermal dass rockmusik immernoch beliebter ist als irgendein gedudel der nur halbherzig produziert wurde..nur um dabei zu sein und sich zu zeigen...
was ich allerdings nicht gut finde an lordis sieg...jetzt werden mehr leute die cds von lordi kaufen (da viele vor dessen auftritt, lordi noch nicht kannten und darum auch nicht erkennen konnten, dass ihnen diese musik gefällt)..somit wird die band berühmter...und wie ich leider feststellen musste ist "fast" jede band die wirklich berühmt wurde auch mit der zeit schlechter geworden -->Nightwish (was, hoffentlich auch in diesem fall, allerdings nicht unbedingt zutreffen muss )

MFG
Last Suicide
(aka Tendenz:Tod)
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 14:56    Titel:

lieber ChrisGT wie ich aus deinem Kommentar erkennen konnte bist du nicht so der Rock-Musik Fan oder besonders bewandert in diesem Genre.
Ich muß mich meinem Vorredner anschließen und sagen LORDI sind länger so unterwegs als Slipknot. Ich frage mich immernoch wie du auf die Idee kommst die mit Rammstein vergleichen oder Aggro gleichstellen kannst?
Zumal Rammstein eine andere Musikrichtung macht als LORDI(80er Jahre Hardrock) Tonnenschwere Gitarrenriffs gepaart mit Technoklängen prägen das Klangbild von Rammstein. Doch erst die perfekte Mischung der Musik mit expressiven und kontroversen Texten macht Rammstein einzigartig in der deutschen Musikszene.Aggro passt irgendwie absolut nicht in eine Disskussion über Rock Musik. Textlich kann ich nur sagen das das in das Gesamtbild miteinfließt und irgendwie zu der Art dieser Musik gehört. Die können schlecht "Barbie Girl" oder "Waterloo" singen, oder? Aber Geschmäcker sind ja verschieden und ich überlaß jedem gerne seine Meinung, aber verallgemeinerungen oder Kritik die (ich will nicht beleidigen) unqualifiziert aufgrund von wissensmangel ist muß ich kommentieren/korrigieren!so bin ich halt!)
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 15:41    Titel:

Ich will keinen Kritisieren geschweigeden hiermit angreiffen, jeder soll das hören was er gut findet.
Ich habe übrigens selber gerne ähnliche arten Musik gehört....
Was z.b. heißen soll, Rammstein, Nightwish, Linkin Park, Evanescence, Papa Roach und gerne auch Subway to Sally.....
Ich weiss, jetzt kommt wieder iss alles Commerziell geworden und taugt seitdem nicht mehr, aber wenn das so wäre warum sind sie dann erst commerziell geworden....?? Und warum verkaufen sie dann erst richtign stark ihre Musik?? Erfolg wird durch die anzahl der Leute die es hören und kaufen erst richtig beschrieben....
Ausserdem da ich keine ahnung,habe, das was du mit ( suicide schreibst ) gab es auch in dem Text von Evanescence "Tourniquet" an dem als letztes my Suicide kam!! Sind übrigens auch commerziell.....
Ich bin zwar kein insider jedoch kenne ich mich ein wenig auch aus....

Wie ich auf die Idee komme Lordi mit Aggro Berlin zu vergleichen????
Sicherlich hat Aggro mit der Musik nichts zu tun die Lordi macht, ist aber nach meiner meinung mindestens genauso fähig den Grand Prix zu gewinnen wie Lordi, weil qualitativ nehmen die sich meiner meinung nichts....
Rammstein hätte ich gerne mal beim Grand Prix, weil die sind einfach klasse....

Wie gesagt, ich will damit keinen angreiffen, die leute sollen ja alle selber Wissen was sie gut finden, verschiedene Geschmäcker gibts ja Gott sei dank.

Abschliessend noch, ich höre übrigens hauptsächlich House und Trance....
Und damit für alle noch was zum lachen da ist, schaut euch das mal an und seht es nicht zu persöhnlich....

http://www.isnichwahr.com/redirect10828.html

LG
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 17:46    Titel:

naja ähnlich sind die ja nicht grade mit LORDI es gibt soviel unterschiedliche Musik mit untersparten die sich unterscheiden(im gegensatz zu flach gesagt Techno,hab ich auch mal gehört )und das ist gut so und hat seinen grund.Ich hab gar nix zu Komerz gesagt und verstehe denn Zusammenhang deshalb grad nicht so ganz,mir ist das egal wer das hört und leider gibt es auch Bands wie In Extremo die sich um mehr zu verkaufen an irgendein Fließband setzten und Kiloweise schlechte Sachen schnell fabrizieren anstatt sich für nen guten Song Zeit zu lassen.

Doch ich finde schon das die sich Qualitativ was nehmen, nur weil du beide nicht magst kannst du sie aber nicht über einen Kamm scheren.
Zudem hätten Aggro nicht gewonnen,weil hättest du den Gran Prix gesehnen hättest du gewusst das auch ein Hip Hop Act mitgemacht hat und bescheiden abgeschieden hat!Zudem glaub ich nicht das die den Vorendscheid gewonnen hätten,weil höchstwahrscheinlich die hust "Künstler" zugekokst hinter der Bühne gelegen hätten oder deren Anhänger nicht angerufen hätten weil man unter 16 die Berechtigung der Eltern braucht wenn man solche Nummern anruft, und die Zeit der Abstimmung zu kurz ist sich nen HAndy zu klauen!)

Ich hätt auch mal gerne das Rammstein damit machen aber ich glaub kaum das die sich den Spaß machen bei ner eigentlichen Schlagersendung gewinnen zu wollen.

Zu deinem Link:)
Jedem das Seine würd ich da sagen, ps es gibt auch Frauen die gut aussehen die Rock hören,ich hab freitags noch nie im X eine in Strapsen oder ähnlichen gesehn!)Ausserdem sind die meisten Damen mehr hohl als angezogen aus dem Technobereich,und da muß ich mich für Mädels unseren Schlags stark machen,klug,selbstbewusst und keine kiloweise Schmicke im Gesicht sind für viele Männer interessanter als ne blondierte Tuse die man einmal flachlegen kann aber dafür bei nix mitreden!gibt auch ausnahmen aber die bestätigen ja die regel:)
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:05    Titel:

Einige der sachen meinte ich auch deinen nachrädner, nicht dich....
Also, ich habe nie gesagt das Frauen die Rock hören Hässlich oder dumm sind, allerdings ists eher so das die Masse der Rock hörer Frauen wirklich sich sehr Hässlich anziehen, nicht gepflegt aussehen usw, soll nicht heissen das alle so sind, aber schau dir wirklich bitte das Publikum ausm X an und ner klassischen House Diskothek dem Elephant, das sind mehr als Welten....
Nicht das die hübscher sind, aber sie machen sich durch die art ihrer Kleidung und durch ihre gegebenheit viel ansähnlicher....
Und das Rock hörer nicht Hässlich sind, das bestättigst du ja durch dich selbst, wenn ich das mal so sagen darf, bist ja auch Hübsch wenn ich das in deinem Album so sehe....

Allerdings wenn ich schon wieder bei dir die richtung Techno höre die fast ausgestorben iss sträuben sich mir die Nacken Haare, da werden wir über einen Kamm geschehrt, Techno iss was anderes als Elektro House/ Mello House/ Funky House/ Hardstyle Trance / Progressive Trance / Mello Trance usw usw, denn bei uns gibt es auch viele Musik richtungen.... und Techno, Schranz usw hört die Masse nicht.

Naja, über dieses Thema wird man sich nicht einig, das iss auch jedem selbst überlassen, feststeht auch das nicht mehr in der House Scene Drogen nähmen wie in der Rock Scene, zumal die Rockschuoppen rein reinlich gesehen auch nicht mit nem Aura oder sonstigen Konkurieren können, und achja, die größten Musik Feten die es gibt like: Love Parade / Sesation White / Mayday usw usw sind alles Feten der sogenannten Musikrichtungen die ich oben nannte.
Aber wie gesagt jedem das seine.

PS: Ich hörte vorher deine Musik Winken
LG
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:20    Titel:

Alles ist Kommerz. Möchte da keine Illusionen zerstören, aber ist halt so.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:33    Titel:

1. Lori ist cool ... Jedenfalls dieses eine Lied
2. Das sich die Länder gegenseitig die Punte "zuschieben" ist ganz egal.
Deitschland würde mit so dünnschiss Musik sowieso nichts besseres als Platz 15. bekommen.
Und außerdem wer verbietet denn, dass Deutschlands Nachbarländer, Deutschland die Punkte "zuschieben" ?????!!!!!!
Was sagt uns das: Deutschland ist scheiße, kann nichts singen und keiner mag sie Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:39    Titel:

Tja, die Angst und der Hass gegen die deutschen wird uns noch lange hinterher hängen Ausrufezeichen
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:47    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
1. Lori ist cool ... Jedenfalls dieses eine Lied
2. Das sich die Länder gegenseitig die Punte "zuschieben" ist ganz egal.
Deitschland würde mit so dünnschiss Musik sowieso nichts besseres als Platz 15. bekommen.
Und außerdem wer verbietet denn, dass Deutschlands Nachbarländer, Deutschland die Punkte "zuschieben" ?????!!!!!!
Was sagt uns das: Deutschland ist scheiße, kann nichts singen und keiner mag sie Lachen Lachen Lachen


Alleine für diese Aussage sollte man dich eigentlich über Istanbul abwerfen zum Wüstenfuchs Jagen.
Leute die Negativ über unser Land denken gibts leider zu viele, allen diesen sollte man sowas wie ne Ausweisung dahin verpassen wo sie wegkommen.
Ich bin stolz auf mein Land!!!!
So und jetzt Back to topic
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:49    Titel:

VincentVega hat Folgendes geschrieben:
Alles ist Kommerz. Möchte da keine Illusionen zerstören, aber ist halt so.


Nicht ganz richtig, Djs die nur in Clubs auflegen und nichts verkaufen dabei sind nicht Kommerz, genausowenig wie irgendwelche Bands die irgendwo für Umme auftrtetten. Kommerz ists erst dann wenn sie was dabei verdienen ....
LG
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 19:21    Titel:

So sie dafür Geld bekommen (von Fahrtkosten und eine Umlage für die Unkosten einmal abgesehen), dann ist es kommerziell.
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 11:51    Titel:

ChrisGT hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
1. Lori ist cool ... Jedenfalls dieses eine Lied
2. Das sich die Länder gegenseitig die Punte "zuschieben" ist ganz egal.
Deitschland würde mit so dünnschiss Musik sowieso nichts besseres als Platz 15. bekommen.
Und außerdem wer verbietet denn, dass Deutschlands Nachbarländer, Deutschland die Punkte "zuschieben" ?????!!!!!!
Was sagt uns das: Deutschland ist scheiße, kann nichts singen und keiner mag sie Lachen Lachen Lachen


Alleine für diese Aussage sollte man dich eigentlich über Istanbul abwerfen zum Wüstenfuchs Jagen.
Leute die Negativ über unser Land denken gibts leider zu viele, allen diesen sollte man sowas wie ne Ausweisung dahin verpassen wo sie wegkommen.
Ich bin stolz auf mein Land!!!!
So und jetzt Back to topic


Ne, is klar! Du als Admin darfst aus dem Topic ausbrechen und Blödsinn labern, aber es uns anderen gleichzeitig verbieten, etwas darauf zu antworten! Ich tus trotzdem: Es gibt genügend Deutsche, die so über Deutschland denken und die kannst du nicht "dahin Ausweisen, wo sie wegkommen", die sind hier nämlich geboren! *stöhn* Manche Dinge sollte man einfach mal so stehen lassen, wg Meinungsfreiheit und so.
So, und nun wirklich back to Topic!
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 01:17    Titel:

also erst mal danke für das kompliement Chris!Ich hatte das auch nicht auf dich sondern wieder auf dieses schubladendenken bezogen,aber ist auch egal.Naja das mit den Mädels ist Geschmacksache und ich muß sagen ich geh samstags ins x(für freitags fühl ich mich zu alt bei dem Kindergarten!)und da laufen sehr viele Mädels rum die auf ihr äußeres achten und was daraus machen. naja ansehnlicher?!nur wegen kiloweise Makeup,ner blondierung und nem Minirock ist man nicht gleich ansehnlich!
Ich finde da die Frauen im X ansehnlicher,da kann man mehr abschätzen was Mogelpackung ist und was nicht.man muß sich am nächsten morgen nicht wundern was oder wer neben einem liegt.oder die bettwäsche bleichen weil die "Clownsmaske" sich aufs Kissen abfärbt habt.Ihre Gegebenheit?<-bitte um nähere erläuterung!
Nein so meinte ich das wiederrum auch nicht ich habe flachsigerweise techno gesagt als Überbegriff.Technische Musik (SChranz &Thunderdome mal ausgenommen lol scherz beiseite:)
Zitat:
feststeht auch das nicht mehr in der House Scene Drogen nähmen wie in der Rock Scene,

hab ich nicht behauptet!)
Das Aura ist geil,besonders weil da keine Unterhemd Prohlethen reinkommen,und ich beneide jedesmal die Männer wegen dem Herrenklo!Das ist einfach der Hammer mit der Glaswand,etc.
zu der Loveparade etc.
Das ist doch toll für euch, aber wir stehen wahrscheinlich mehr auf kleine Acker im Matsch xD in privater Atmosphäre:)

Zitat:
VincentVega Verfasst am: 31.05.2006, 18:20 Titel:
Alles ist Kommerz. Möchte da keine Illusionen zerstören, aber ist halt so.


genau!alle böse außer ich!)

Zitat:
Das sich die Länder gegenseitig die Punte "zuschieben" ist ganz egal.
Deitschland würde mit so dünnschiss Musik sowieso nichts besseres als Platz 15. bekommen.
Und außerdem wer verbietet denn, dass Deutschlands Nachbarländer, Deutschland die Punkte "zuschieben" ?????!!!!!!
Was sagt uns das: Deutschland ist scheiße, kann nichts singen und keiner mag sie


erstmal lerne deutsch schreiben bevor du andere kritisierst!keiner hat erwartet das deutschland gewinnt, und wenn du deutschland nicht magst was machst du dann hier?geh doch-> da ist die Tür!!!!!

@flame
ich glaube zwar nicht das ChristGT das getan hat. schließlich hat er nur auf dem Niveau geantwortet damit er auch verstanden wird, und meinungsfreiheit hin oder her wem es hier nicht passt der kann doch gehen!ich finde es erbärmlich wenn leute immer nur über ihr/das Land in dem Sie Leben am Lästern sind,alles ist schlecht,alle böse bla bla,sollen sie doch was ändern oder dahin gehen wo alles viel besser ist!Ich bin derselben Meinung wie ChrisGT. man sollte solche Ausweisen, egal wer,wo er wegkommt oder wohin.England hat früher seine Verbrecher nach Australien geschickt...
Ich empfinde es als eine Ungerechtigkeit das wir immer die bösen sind,alle aufnehmen müssen,uns beleidigen lassen sollen,von denen die bei uns die Hand aufhalten und dann noch dazunicken sollen wenn sie uns in den allerwärtesten treten?!Wohl kaum,ich habe keine Schuld an den Dingen die in Deutschland falsch laufen und gelaufen sind,genauso wenig wie Millionen anderer Deutscher aber trotzdem sollen wir brav unseren Mund halten wenn uns was stinkt,weil wir sonst als rechts gelten!?!Wir sollten endlich mal aufhören in der Vergangenheit zu leben und uns um das hier und jetzt kümmern.Wenn ich irgendwo leben will, sollte ich mich auch der Umgebung und den Gegebenheiten anpassen. Was sonst sollte ich dort wollen?!nur mal nebenbei erwähnt!und ein Forum ist doch wohl dafür da seine Meinung zu sagen; das heißt auch dass der Admin das recht hat seine zu äußern,oder?
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 10:52    Titel:

Hi, Blondheaven! Mir geht es ims Prinzip, nicht um den Inhalt - an dem habe ich mich nur kurz hochgezogen, mein Fehler Winken
Chris GT hat die Ironie in den Worten des Gastes wohl nicht verstanden und ist sofort auf 180 gegangen. Wir reden hier doch über den Grand Prix und der Gast hat bekrittelt, das niemand Deutschland Punkte zuschiebt, wie es mit anderen Ländern passiert (der ganze skandinavische Raum z.B.). Sein Fazit:
"Was sagt uns das: Deutschland ist scheiße, kann nichts singen und keiner mag sie"
ist somit völlig allgemein gehalten.
Natürlich stimme ich Chris GT zu, wenn er sagt, dass die ewige Schimpferei auf Deutschland einem auf die Nerven geht - mir auch! Und ich bin ebenfalls froh, hier geboren zu sein und hier leben zu dürfen. Aber genau diese Diskussion gehört nicht in diesen Thread (da gibts ja genug andere hier) - und Chris hätte wissen sollen, dass genau seine Reaktion diese Diskussion wieder provoziert. That`s it.
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 17:05    Titel:

@flame
ich glaube zwar nicht das ChristGT das getan hat. schließlich hat er nur auf dem Niveau geantwortet damit er auch verstanden wird, und meinungsfreiheit hin oder her wem es hier nicht passt der kann doch gehen!ich finde es erbärmlich wenn leute immer nur über ihr/das Land in dem Sie Leben am Lästern sind,alles ist schlecht,alle böse bla bla,sollen sie doch was ändern oder dahin gehen wo alles viel besser ist!Ich bin derselben Meinung wie ChrisGT. man sollte solche Ausweisen, egal wer,wo er wegkommt oder wohin.England hat früher seine Verbrecher nach Australien geschickt...
Ich empfinde es als eine Ungerechtigkeit das wir immer die bösen sind,alle aufnehmen müssen,uns beleidigen lassen sollen,von denen die bei uns die Hand aufhalten und dann noch dazunicken sollen wenn sie uns in den allerwärtesten treten?!Wohl kaum,ich habe keine Schuld an den Dingen die in Deutschland falsch laufen und gelaufen sind,genauso wenig wie Millionen anderer Deutscher aber trotzdem sollen wir brav unseren Mund halten wenn uns was stinkt,weil wir sonst als rechts gelten!?!Wir sollten endlich mal aufhören in der Vergangenheit zu leben und uns um das hier und jetzt kümmern.Wenn ich irgendwo leben will, sollte ich mich auch der Umgebung und den Gegebenheiten anpassen. Was sonst sollte ich dort wollen?!nur mal nebenbei erwähnt!und ein Forum ist doch wohl dafür da seine Meinung zu sagen; das heißt auch dass der Admin das recht hat seine zu äußern,oder?[/quote]




Dankeschön.....!!!!
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Endlich mal jemand der meine Meinung teilt....
LG
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB