Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Mediahall
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 13:50    Titel:

wenn ich den namen MEDIAHALL schon höre muss ich kotzen Sehr böse


bauern music Sehr böse


reißt die hütte ab... baby und kan und was die da alles fürn scheiß spielen echt cooler DJ Sehr böse

nur der houseraum Geschockt is cool sonst is der laben voll fürn arsch Sehr böse
Nach oben
_SwEeTMiLkA_



Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Siebter Himmel

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 13:55    Titel: Mediahall

Nur weil es mal an einigen tagen nicht so gut läuft, ist die Mediahall nicht gleich scheiße, wir haben auch gute musik da, an beiden Tagen!!!!!

Und man sollte auch nicht immer gleich alles glauben, was über die Mediahall geredet wird!!!Denn über die hälfte davon ist schwachsinn!!!!!!

Ich würde mich freuen wenn mal ein paar mehr leute dahin kommen, und nicht gleich davon abschrecken, wenn mal scheiße erzählt wird!!!

Das Personal dort ist super freundlich und gibt sich mühe, und dann wird nur scheiße erzählt, das finde ich echt schade, aber muss jeder selber entscheiden!! Wir das Personal würden uns über mehr besucher freuen, denn die Mediahall ist gar nicht so schlimm wie es hier geschrieben wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 15:38    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
wenn ich den namen MEDIAHALL schon höre muss ich kotzen Sehr böse


bauern music Sehr böse


reißt die hütte ab... baby und kan und was die da alles fürn scheiß spielen echt cooler DJ Sehr böse

nur der houseraum Geschockt is cool sonst is der laben voll fürn arsch Sehr böse



Du bist ja ganz weit oben in der Nahrungskette. Oder? Ausgerechnet Du redest von Bauern und schreibst selber wie einer. Bleibt doch einfach zuhause.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 03:37    Titel:

also hier:

und

sieht es ja für einen samstag schon mal aus wie "oh mein gott was sollen wir machen" Sehr glücklich

..aber der absolute hammer ist das -> <- man achte auf die menschenmenge im hintergrund...Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 07:18    Titel:

NE DU BIST JA SÜSS. WENN DU JETZT AUCH NOCH DIE URZEIT (ca. 5:00 Uhr) ZU DIESEN BILDERN REINGESCHRIEBEN HÄTTEST. ABER HAST RECHT UM DIESE UHRZEIT SIND DIE ANDEREN LÄDEN ALLE SUPER VOLL. DU HELD IM ERDBEERFELD.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 10:45    Titel:

DEINE MEINUNG Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
runnerx
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 11:32    Titel:

Also jetzt muss ich mich ja mal als Besitzer dieser Bilder melden, ich habe die um fast 6 Uhr morgens gemacht, da ist da nicht mehr so viel los, ich glaube die haben da sogar schon geschlossen.
Ist schlicht und ergleifend ne falsche Aussage von dir, in der Mediahall ist doch was los.
Ich verstehe garnicht was alles gegen die Hall haben, kann mir das mal einer sagen?
Leute werdet mal wach, es ist nicht mehr die alte Mediahall, vergesst doch mal eure sturen Vorurteile, da ist alles anders jetzt!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 12:16    Titel:

War letzte Woche da, und es war gähnende Leere!

Ist halt ein Schrottladen, sieht man auch daran, dass hier verzweifelte Werbeaufrufe im Forum gestartet werden Mr. Green .
Nach oben
runnerx
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 12:21    Titel:

Nee Disco kann nicht immer voll sein, ich habe auch Tage im Parc erlebt da war um 2 Uhr nichts mehr los.
Und das letze Woche nicht viel war ist ja auch kein Wunder, wer geht schon bei 30 Grad in die Disco? und wenn Fussball ist erst recht nicht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 14:20    Titel:

Wo waren es denn bitte schön 30 Grad letzte Woche? In Spanien vielleicht.

Und wegen einem bedeutungslosem Freundschaftsspiel, das abends um 8 Uhr läuft, bleiben die Leute nicht weg. Nee nee. Kriegt Ihr Party-Scouts eigentlich Geld für die Werbung?
Nach oben
runnerx
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 14:42    Titel:

Nein, wir bekommen kein Geld aber ich mache das aus Überzeugung, der Laden ist echt geil, es müssen nur mehr Leute hin.
Es ist alles da, gut Musik, geile Lichtanlage, freundliches Personal, die Preise stimmen auch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 16:04    Titel:

3 fragen zu den bildern:

1. Wenn es 5 Uhr war.. warum sind dann keinerlei Müll oder andere "Verschleißteile" der Partynacht zu sehen ?

2. Wer macht um 5 Uhr den noch Partyfotos ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 16:05    Titel:

@ runnerx

.... ihr bekommt dafür kein geld da gebe ich dir recht.. aber ihr werde auf eine andere weise gut bis sehr gut entlohnt...

Freier Eintritt / eventuell dürft ihr sogar einen gewissen Satz umsonst Trinken...
Nach oben
Timon v.G.



Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 17:33    Titel:

Was geht denn Hier ab?? Habt Ihr eigentlich keine anderen Probleme, als Euch gegenseitig fertig zu machen?
Zur Mediahall : Da ich nicht von hier komme sondern jeden Samstag 190 km zur Hall fahre, kannte ich die "Vorgeschichte" der (Alten)Hall nur in kleinen Auszügen... Anscheinend lief in der Vergangenheit ( vor der Neueröffnung ) einiges schief in dieser Location. Gut, sollte nich sein, kommt aber schonmal vor, ist auch vorbei und Geschichte!
Ich kann nur für den Samstag sprechen, da ich freitags nicht in der Hall bin : Mich freut es zu sehen, das immer mehr Leute regelmäßig den Weg zu uns finden, auch dann, wenn keine Sonderveranstaltungen sind. Und gerade diesen "Stammis" scheint es auch sehr gut zu gefallen-sonst würden sie ja nich regelmäßig kommen.
Ich für meinen Teil freu mich auf jeden Fall auf JEDEN Samstag in der Hall..ob nun mal voller oder leerer-ganz egal, es sind immer genug Leute zum feiern da!
Wenn man es wirklich darauf anlegt, findet man an jedem Laden etwas zu kritisieren : In dem einen Laden fallen die Fliesen von der Wand, in einem anderen Laden sind die Türsteher unfreundlich, wieder woanders ist das Bier warm....mein Gott, Jeder und Jede kann und soll dahin gehen , wo`s für die Person am schönsten ist. Wir leben in einem freien Land!
Ich weiss, das sich die Stammgäste über so manch lächerlichen Eintrag hier nur kaputt lachen werden und diese Einträge nichts, aber auch gar nichts anrichten werden. Wie gesagt, die Leutz, die regelmäßig da sind wissen ganz einfach, das die NEUE Mediahall geil ist und auch bleiben wird!!
In diesem Sinne ein schönes WE ( morgen bin ich leider nich da...eine Hochzeit ruft Geschockt )
Lieben Gruß
Euer Timon v.G.
_________________
Save the Vinyl!!
Nach oben
runnerx
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 17:47    Titel:

Ich gebe Timon voll und ganz recht.
Und auch wenn ich dafür Freiverzehr und freien Eintritt bekomme, das heißt noch lange nicht das ich die Hall loben muss, das mache ich nur weil es mir da selber gefällt und sonst würde ich da auch nicht fast jeden mal bis zum Schluss bleiben.
Das erklärt auch warum ich so spät noch Bilder mache und wenn da kein Müll rumliegt, schon mal dran gedacht das das personal da so gut ist und da immer alles sofort aufräumt? Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 17:57    Titel:

Timon v.G. hat Folgendes geschrieben:
Wie gesagt, die Leutz, die regelmäßig da sind wissen ganz einfach, das die NEUE Mediahall geil ist und auch bleiben wird!!


Das sind ja auch nur die ganzen Kiddies aus den umliegenden Käffern, die nicht woanders hinkommen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 17:35    Titel: GoGO @ Mallorca Party

a) Was waren den das für schlechte gogos? taktgefühl gleich null. ausstrahlung gleich null.motivationsfaktor gleich null. outfit total dar neben.
b) wo waren die versprochenenen knackarschwahlen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 21:46    Titel:

Aber du party war geil!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 18:52    Titel:

runnerx hat Folgendes geschrieben:

Ich verstehe garnicht was alles gegen die Hall haben, kann mir das mal einer sagen?
Leute werdet mal wach, es ist nicht mehr die alte Mediahall, vergesst doch mal eure sturen Vorurteile, da ist alles anders jetzt!!!


Das kann ich dir sagen, die Hall hat wieder aufgemacht und nicht wenige Leute aus meinem Bekanntenkreis waren echt positiv mit ihren Aussagen. Es harkte zwar an einigen Stellen aber der Laden war zumindestens Samstags erstmal angenommen. Nach ein Paar Wochen ging´s dann los das nicht mehr das Programm kam was in der Werbung versprochen war, dann wurde die Musik auf Bauerntrance umgestellt und alle zwei Wochen war ne Saufparty mit immer bekloppteren Leuten. Und jetzt kann man dort gar nicht mehr hinfahren, es sei denn man kommt nirgends anders rein oder hat nen Schlag schräg! Das haben alle gegen die Mediahall!
War echt ne Alternative zu anderen Discos, aber so nicht mehr. Noch 4 Wochen dann ist diese Bauernbude eh zu. Hoffe dann kommt mal jemand der es richtig macht. Die Location ist nicht schlecht.
Meine Meinung dazu.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 19:06    Titel: Fiesta del Mallorca

Am geilsten waren die GOgos aus´m Rio-Palace!!!!!!!!
Bin vor 2 Wochen im Palace gewesen, da tanzten aber nicht solche Bratzen wie in der Mediahall.......... Wenn die aus´m Rio waren bin ich der neue Pabst!
Lächerlich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 21:49    Titel:

<script language="javascript"> alert("Mediahall ist geil.");</script>
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 21:50    Titel:

WIR finden die Hall und den Sound geil!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 07:15    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
WIR finden die Hall und den Sound geil!!


WIR AUCH
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 10:04    Titel:

MAllorCA ParTy war echt geil. Was ist eine SpOnSoren Party`??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 21:00    Titel:

mediahall ist geil und wir werden immer da sein Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB