Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Mediahall
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 20:22    Titel:

sag mal hab ihr was gegen russen ihr tarut euch doch nie ium leben das einem russen ins gesicht zu sagen also labert nicht so hinterm rücken.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 22:02    Titel: Haha

Ha Igor, das habe ich schon ziemlich vielen russen gesagt und dann haben sie ein paar aufs maul bekommen und mit dir würde ich genau das selbe machen Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 02:17    Titel: genau

keiner mag Russen, das ist doch allgemein bekannt! Mit den Augen rollen
Nach oben
MissBiestlie



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 20:22    Titel:

kann mal jemand diese rassisten rauskicken?! - danke
_________________
Ich bin die Mutter der Nation.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 23:12    Titel:

hi ihr
hoffe ich sehen euch alle am 19 in der hall!
eins muss ich euch ja mal lassen, auf dieser seite meckert bis jetzt keiner.
auf unserer page wo wir mit den anderen stammies uns gegenseitig aistauschen kriegen schon die ertsen panik. naja meckern kann man immer noch wenn man da war!
also hier paar infos für euch und fangt mir bitte jetzt auch nicht das meckern an!!
die hall wird in 4 bereiche eingeteilt eine schlager und evergreen,eine pop,
eine hous und soul und die große eben erdiege bleibt so wie es war.
dem nach wird jeder auf seine kosten kommen.
der neue dj soll laut meiner quelle der hammer sein. und noch was die hall soll ab jetzt auch mittwochs geöffnet haben!!! Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 23:23    Titel:

Endlich macht meine Wochenendheimat wieder auf,was waren das für schlechte Zeiten ohne....
Hoffentlich wird alles so wies noch vor 2 Jahren war, zum Ende hin war es dann ja doch nicht mehr so doll..
Aber ich hoffe auf das beste Sehr glücklich

So long.......we see us @ Mediahall
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 23:53    Titel:

Tja der eine sagt das, der andere dies.

Ich würd sagen: Abwarten und evtl. dann auch noch genießen Winken

Für Gerüchte, welche Musikart wann wo gespielt wird, bin ich nicht zu haben. Ist auch eigentlich ziemlich egal, denn:

Es ist kein Kindergeburtstag Winken

In diesem Sinne: Hoch die Tassen *g*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 23:15    Titel:

tja gerücht gerüchte! nur das mit der musik und den berreichen das sit kein gerücht!!!
im endefekt ist es echt egal hauptsache die party steigt genau so wie früher Sehr glücklich !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 23:49    Titel: JA SIE MACHT WIEDER AUF!!!!

DIE MEDIAHALL WIRD DEFINITIV AM 19.2. WIEDER ÖFFNEN!!!! DAS STEHT FEST!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 19:30    Titel:

so, jetzt mal was anderes??? ist die dann auch noch ab 16 oder nicht??? wär sonst auch nicht so toll... mit aufsichtsperson und soweiter war das doch schon ganz gut, oder gibt es andere meinungen???? also, wer weiß was zu dem thema???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 00:10    Titel:

Hallo Leute!!!

Es ist soweit!!! Der NEUE Flyer ist raus!!!

Samstag, der 19.02.2005
DAS COMEBACK DER MEDIAHALL
Der Party-Countdown läuft!!!

ALTER NAME!!!
NEUE BETREIBER!!!
NEUES KONZEPT!!!

Bis 22 Uhr: Eintritt FREI!!!!!

AreaOne: Charts/Dance/Black/House/Pop
AreaTwo: Fetenhits/80s/Schlager
AreaThree: Soul/HipHop/RnB
AreaFour: House/Vocal/Funky

Doors open: 21h - 5h

Eintritt: 5 €

Welcome back Mediahall....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 04:30    Titel:

Das finde ich aber gar nicht gut!
Das hat man ja bisher gemerkt, das man mit gemischter Musik (wie es in den letzten Tagen der Mediahall war) keine gute Stimmung erreichen.
Ich wäre dafür, das man nen geilen Club aus der Mediahall macht und viel Techno aufgelegt wird! Ich meine verschiedene Areas zu machen ist Ok, aber ich finde in der Main sollte hauptsächlich Techno aufgelegt werden. Mit den Augen rollen
Und nicht wie es zum Schluss war, einfach ne CD einlegen und denken, dass die Stimmung schon irgendwann kommt! Verrückt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 15:49    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Das finde ich aber gar nicht gut!
Das hat man ja bisher gemerkt, das man mit gemischter Musik (wie es in den letzten Tagen der Mediahall war) keine gute Stimmung erreichen.
Ich wäre dafür, das man nen geilen Club aus der Mediahall macht und viel Techno aufgelegt wird! Ich meine verschiedene Areas zu machen ist Ok, aber ich finde in der Main sollte hauptsächlich Techno aufgelegt werden. Mit den Augen rollen
Und nicht wie es zum Schluss war, einfach ne CD einlegen und denken, dass die Stimmung schon irgendwann kommt! Verrückt


Ganz deiner Meinung Traurig , wenn das so aussieht dann werde ich wohl doch nicht mehr (so häufig) dort auftauchen. In anderen Discos, z.B. Aura, wo nur Techno aufgelegt wird läuft es ja auch gut, und die Leute haben Spaß, aber so gemischt is immer nur ein (schlechter) Kompromiss...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 20:51    Titel:

Also ich kenn jemand der da arbeiten wird und die mient das die hall am 19.02 wieder aufmacht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 21:44    Titel:

halloo meckern könnt ihr immer noch wenn ihr da wart!
wer sagt denn das in der main kein oder nur wenig techno gespielt wird?
es müssen alle auf ihre kosten kommen und wenn nur techno gespielt wird kommt auch keine stimmung auf!!! ich höre eigentlich selber nur techno aber die anderen dürfen auch nicht zu kurz kommen!!
zuerts schreit ihr alle und dann legen wir uns für euch ins zeug das sie wieder kommt und dann ist das auch alles scheiße!!!!
es war von anfang an klar das da ein neus konzept her muss . die hall hat sich da durch das der dj nur noch eine richtung musik gespielt hat selbst runtergewirtschaftet! der ganz neue besitzer ist nicht schlecht und ihr dürft nicht vergessen die hall steht wieder am anfang, bei null und der dj ect. müssen auch erst herauafinden was wir alle hören und dann werden wir sehen , das ist doch erst das grundkonzept !!!!!
also macht euch nicht ins hemd und lasst euch mal überraschen!!!
bis samstag! Ausrufezeichen Böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 05:36    Titel: wieso nicht so...

wieso geht ihr nicht einfach alle auf -> www.mediahall.de ? Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 15:20    Titel:

Jaaaaaaa! Die Mediahall ist wieder da!!!!! Hoffe, dass ihr alle am 19. dabei seid, denn da wird richtig Party gemacht! Also bis denn! Wir sehen uns in der guten, alten Mediahall! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 17:59    Titel: mediahall

juhuu die HALL is wieder da!!!!


nur ein bisschen traurig bin ich dennoch.wo ist MAGIC 50,oder SATURDAY
XXL???wenn das im programm noch aufgenommen wird und mehr UTZE
gepielt wird,bin ich 100 % glücklich.

na ja,könnte man ja mal drüber nachdenken,dass wäre nämlich
echt nicht schlecht.


cu
19.2
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 18:05    Titel: mediahall

weiß jemand die einlasskriterien????
ich bin zwar alt genug um inne hall zu komm,
aber wenn es ab 16 wäre,wäre es ja nich schlecht.
frauen die grün hinter den ohren sind,sind immer gut.
denen kann man noch ein vom storch erzählen Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 16:44    Titel: Ohhhhhhhhhhhhhhh man

Also um mal klartext zu reden. Die Mediahall feiert am 19.2.05 ihr Comeback. Der neue bezitzer kommt aus Dortmund und da hat er auch schon ne Disco Soundgarden!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja ich bin Samsatg daaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie sieht es mit euch aus???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 19:56    Titel: Mediahall

Die Mediahall öffnet wieder am 19.2.2005. Um 21 Uhr geht´s los. Bis 22 Uhr ist der Eintritt frei! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 19:57    Titel: Re: Mediahall

Matze22 hat Folgendes geschrieben:
Weiß jemand was mit der Mediahall in Melle passiert?


Sie öffnet wieder am 19.2.2005. Ab 21 Uhr geht´s los. Bis 22 Uhr ist der Eintritt frei! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 00:34    Titel: Re: Ohhhhhhhhhhhhhhh man

chaot!X hat Folgendes geschrieben:
Also um mal klartext zu reden. Die Mediahall feiert am 19.2.05 ihr Comeback. Der neue bezitzer kommt aus Dortmund und da hat er auch schon ne Disco Soundgarden!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja ich bin Samsatg daaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie sieht es mit euch aus???
Der neue Besitzer kommt aus Warendorf und ist Geschäftsführer vom Stadtpalais Bielefeld und hat in Paderborn das Adarna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 13:56    Titel: Mediahall

Ey Leute, es ist sowas von scheiß egal, wem die Mediahall gehört, wo der Besitzer herkommt und was ihm sonst noch so gehört (ihr Klugscheißer!!!!!!! Mit den Augen rollen )!!! Das einzige, was zählt: die Hall macht heut wieder auf. Ist doch super!!! Freu mich echt drüber. LG Ela Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 15:00    Titel: Magic 50

Ey ich will wider zu Magic 50 ! Das war doch wohl immer das geilste! Und im Sommer sollen wieder Schaumpartys sein! Oder net?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 2 von 14


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB