Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Vatertag

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trusting



Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 19:12    Titel: Vatertag

Hallo liebe Leute!

Wie ihr wahrscheinlich auch schon erfahren habt fällt rehmer insel flach Traurig

tja meine frage: wohin dann?????? der ein oder andere meint in nen sielpark....aber wo da???!!! hinten an den salinen???
oder wo geht sonst noch was???

helft mir!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 19:48    Titel:

Tach, ich kann dir zwar nicht helfen, aber wo ist das eigentlich wo du hin willst ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 21:13    Titel:

am hücker moor ist auch immer was los
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 22:48    Titel:

Kahle Wart 4 ever Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 07:46    Titel:

Die machen das aber angeblich jetzt im kleinen Kreis, von dem Sportverein da. Allerdings ist der Sportplatz komplett gesperrt. Im Siel fällt lt. meines Wissens auch flach.
Wir werden wohl zum New Orleans gehen. Da spielt die Rio Band und die haben ne 25m Theke aufgebaut.
Na,ja...hab ich gehört Winken
Nach oben
vader666



Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 9
Wohnort: löhne

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 16:31    Titel:

wir machen im black sabbath in oeynhausen auch party!!!!
also alle die gerne rock und metal hören antraben!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 23:03    Titel:

SALINEN!!! da geht die paddy! scheiß auf rehmer insel ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 07:36    Titel:

Salinen in Oeynhausen? Aber im Siel soll doch auch flach fallen...
Ich denke nur am New Orleans soll was sein.
Toll, jetzt weiß ich garnicht mehr vohin Traurig

...und was diese Rock Kneipe da oben angeht... *hilfe*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 12:29    Titel:

wieso soll siel ausfallen? da war nie was offizielles, ist aber trotzdem schon immer dicke paddy gewesen. und genauso wirds dieses jahr auch sein, bzw. noch mehr, weil rehmer insel ja wegfällt... obwohl, neueste gerüchte besagen dass dort doch was ist, zwar nur im kleinen rahmen (bierbude + würstchenstand oder so), aber immerhin etwas. man wirds sehen. auf jedenfall ist erstmal annen salinen dicke action angesagt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB