Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

20.Mai Elfenbein Herford: Reggae- & Dancehallparty

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 13:02    Titel: 20.Mai Elfenbein Herford: Reggae- & Dancehallparty

!!!!!!!!golden - feeling!!!!!!!!!!!
Reggae- & Dancehallparty am 20.Mai im Elfenbein Herford!!!!!
Sehr glücklich Bier, Sangria, Sekt, Tequila, Wodka und Softdrinks für 1 Euro Sehr glücklich
Sehr glücklich Sehr glücklich Wodka-Energie und Rum-Cola für 2 Euro Sehr glücklich Sehr glücklich
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
queen omega
Gast





BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 22:50    Titel:

hey davon habe ich aber noch nirgends was gelesen, woher weißt du das ??
wäre ja cool, aber das ist doch nirgendwo angekündigt ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 12:15    Titel:

nen Freund von mir macht die Party und er hat nen bißchen spät angefangen Werbung zu machen Sehr glücklich . Naja, findet definitiv statt. Bis Samstag dann!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 12:32    Titel:

auf der seite vom elfenbein steht aber nix
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 18:46    Titel:

ja ich weiss, die haben das da nicht drauf gesetzt, warum kann ich dir auch nicht sagen. ich würde den flyer ja einscannen, aber mein scanner geht nicht Traurig . die party findet 100%tig statt!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 02:56    Titel:

wie hoch is eintritt?
Nach oben
BreakingTheFoundation



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 15:56    Titel:

Hm? Wer hattn die Party gemacht? Ihr habt mir nur alle Flyer inne Hand gedrückt, die keiner haben wollte Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 16:28    Titel:

Eintritt ist 5 Euro. Also bis heut Abend Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB