Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

house affairs - part one @ ex-Glashaus Bad Salzuflen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 21:02    Titel:

... ganz unauffällig preisen die Bauern wieder ihre Party an --> enDlich wird mit "D" geschrieben!
Nach oben
Housemouse19
Gast





BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 15:06    Titel:

Also ich komme auf jeden Fall mal vorbei.. wird bestimmt der Hammer!! Na ,mal sehen.. was das wieder für ne fette Party gibt Winken freu mich auf jeden fall schon.. egal ob mit bekannten dj´s oder ohne.. scheiß doch drauf hauptsache die party rockt & man kann beim feiern alles geben.. der rest ist nebensache...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:53    Titel:

kann mir bitte jemand sagen wie ich da hinkomme....
Nach oben
fahrenheit360



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 34
Wohnort: Melle

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 08:39    Titel: Anfahrt zum Glashaus

Also hier ist die Anfahrt zum ex-Glashaus:

Folgt dem Link:

http://www.nox-live.de/v2/index.php?option=com_map24&Itemid=38

Ansonsten ganz kurze Beschreibung:

Bad Salzuflen - Hauptbahnhof - vor bzw hinter Hauptbahnhof geht die Straße BEGAKAMP rein...die bis zum Ende fahren u dann seid ihr auch schon da!
_________________
www.myspace.com/fahrenheit360 | www.fahrenheit360.com
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 09:57    Titel:

Schreibt hinterher mal bitte wie es da war, würde mich mal interessieren.....
Ob ich da vielleicht auch mal hingehe, allerdings war es wie es noch das Glashaus war sehr schlecht.....
Aber wie gesagt, iss ja nicht mehr das Glashaus und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen....
LG
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
fahrenheit360



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 34
Wohnort: Melle

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 13:32    Titel: SPECIAL GUEST @ house affairs - part one

So nun noch einmal das letzte UPDATE für die

house affairs - part one | exclusive vocal-, disco- & tekkhouse beats

Party am Samstag, den 03.06.2006:


...and the SPECIAL GUEST of the NIGHT ist:



Dj TORSO

von

Mousse T.'s Label & Booking Agentur

Peppermint Jam Booking & Records
_________________
www.myspace.com/fahrenheit360 | www.fahrenheit360.com
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 14:59    Titel:

ChrisGT hat Folgendes geschrieben:
Ob ich da vielleicht auch mal hingehe, allerdings war es wie es noch das Glashaus war sehr schlecht.....
Aber wie gesagt, iss ja nicht mehr das Glashaus und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen....
LG


Jetzt ist es eine Russen-Disko! Kann man definitiv nicht mehr hingehen. Die guten Zeiten, die du ja schon schlecht fandest, sind vorbei! Traurig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 16:31    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ChrisGT hat Folgendes geschrieben:
Ob ich da vielleicht auch mal hingehe, allerdings war es wie es noch das Glashaus war sehr schlecht.....
Aber wie gesagt, iss ja nicht mehr das Glashaus und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen....
LG


Jetzt ist es eine Russen-Disko! Kann man definitiv nicht mehr hingehen. Die guten Zeiten, die du ja schon schlecht fandest, sind vorbei! Traurig


wenn man sich nicht auskennt sollte man den mund halten es sind da zwei lokation aber erst mal schlecht machen ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 16:34    Titel:

Drecksladen !! Idee
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 16:57    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Drecksladen !! Idee



man deine äußerung zeugt von viel verstand
..wie arm...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 17:06    Titel:

Ja genau,
wer Verstand hat fährt da nicht hin Ausrufezeichen

Der Laden is voll von Drogen, Abzieher, und dreckig ist er auch !!!

Das is Arm, Kollege Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:53    Titel:

Ob nun ein Laden oder zwei ... das Publikum was dort verkehrt ist überwiegend Ost-Europäisch. Aber wer´s mag ...

Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 19:53    Titel:

torso is klar
soll ich mal ich mal bei peppermint anrufen und denen erzählen welche namen ihr hier in den dreck zieht

witzig
Nach oben
catfalling76



Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 18
Wohnort: lübbecke

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 22:03    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
torso is klar
soll ich mal ich mal bei peppermint anrufen und denen erzählen welche namen ihr hier in den dreck zieht

witzig



also ich habe mal auf der peppermint seite nachgesehen unter booking "torso" solltest du auch mal tun....
Nach oben
Zeppo



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Hille

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 12:38    Titel:

wie war denn nu die party? konnte leider nicht kommen, weil ich nach einer partybootstour keine möglichkeit zum fahren mehr hatte...
_________________
Jemand der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr, als jemand der nicht weiß, daß er nichts weiß!!!
Nach oben
fahrenheit360



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 34
Wohnort: Melle

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 14:14    Titel:

Hallo Freunde der Nacht!

Erstmal ein DANKESCHÖN an alle die da waren!

Besonderen Dank gilt unseren DJ's die dermaßen gerockt haben!

DANKE:

Dj Torso (peppermint jam) ---> bis zum 29.07.06
The Teachers
Dj MaTeX
Dj Tóxico


Wir freuen uns schon aufs nächste mal und hoffen euch wiederzusehen!

So watch out!


Die

fahrenheit360° - Crew
_________________
www.myspace.com/fahrenheit360 | www.fahrenheit360.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB