Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Tanz in den Mai
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 06:10    Titel:

Bestimmt!! Winken
Nach oben
Jinny22



Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 06:11    Titel:

Bestimmt sieht man sich dort. Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 22:56    Titel:

Meise in Lage ist seehr geil. Wenn ich das WE nicht wegfahren würde, wäre ich dort... Winken

Keine Kinder, gute Stimmung, aber leider recht teure Getränkepreise, was die Long Drinks oder Cocktails betrifft.
Nach oben
Jinny22



Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 02:09    Titel:

Stimmt,im X sind zu viele Kids! Sehr böse Das ist das ätzende!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 03:05    Titel:

Jinny22 hat Folgendes geschrieben:
Stimmt,im X sind zu viele Kids! Sehr böse Das ist das ätzende!!!
Kids zwischen 18 - 28 jahre JA Sehr glücklich passt, grossartig Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 03:09    Titel:

X rules! Sehr glücklich
Nach oben
DeathTiger



Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 16:03    Titel: hmmm

also ich bin auf jeden fall im X!!!
ist doch voll der hammer 4000 Liter Freibier....

naja manchmal sehe ich da auch voll viele kids die noch nicht mal 16
sind aber mich stört das eigentlich net!!! wen der chef da ist oder freibier dann müssen die türsteher ausweiskontrolle machen...
Und da lassen die auch nicht jeden rein!!!!


liebe greezzzzzzz
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 13:14    Titel:

hey weiß jemand wieviel das heut abend in oetinghausen kostet? wenns teurer als das x is steigt eben die party dort, mir egal, hauptsache in den mai TANZEN und mit freunden TRINKEN Sehr glücklich
gruss an alle und danke an alle die darauf antworten Winken
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 13:44    Titel:

ok ihr braucht nicht antworten, habs mittlerweile in erfahrung gebracht, 5 euro.. also erst dahin und später ins kick.. allen einen schönen tanz in den mai Sehr glücklich
Nach oben
LadyInBlack



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 14:18    Titel:

heute abend wir das x gerockt Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 14:22    Titel:

ab wann kostet der eintritt ins eks weniger? ab halb 1?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 14:47    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ab wann kostet der eintritt ins eks weniger? ab halb 1?


Frag' doch Mutti, ob sie Dir noch 'n Euro leiht, dann mußte Du nicht so lange warten. Vielleicht kannste gleichzeitig mit ihr aushandeln, dass Du 'ne halbe Stunde länger aufbleiben darfst, dann hast Du wenigstens noch etwas von dem Eintritt. Lachen Wat für'n Kindergarten! Mit den Augen rollen
Nach oben
LadyInBlack



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 15:14    Titel:

mein gott jetzt fühlt euch ma nich soo toll und so erwachsen nur weil jemand fragt ab wann es billiger ist!was hatn das mit kindergarten zu tun?! außerdem is es viel geiler noch jung zu sein Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 16:36    Titel:

Das gibt nachher eine rauschende Party im X Herford Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
dan82



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 58
Wohnort: *Herford*

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 18:54    Titel: wie heimscheißer...

ich werd´s machen wie heimscheißer von american pie. Winken
komme dann später ins X und schau dann was noch so geht Cool
obwohl...im film hats ja auch net geklappt Mit den Augen rollen

bis später
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB