Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

x in Herford
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 22:23    Titel:

Ich war gestern im X.
War auch silvester da und dachte mir, nun gut...zu safari dahin is ja wohl klar das alle total zu geballert sind. Und so wars dann auch...
Gestern dasselbe.
Aber die Musik war auf jeden Fall viel besser als an Silvester.
Ich persönlich halte nix von Drogen, trotzdem habe ich meinen Spass und feier mit den "zugedröhnten" zusammen ne geile Party!!! Leben und leben lassen!
Wenn ich den ganzen abend in der Ecke stehe und mich über die "Konsumenten" aufrege habe ich nix davon...ALSO SCHEISS WAS DRAUF!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 23:51    Titel:

Ey an alle AntiDrogis... Ihr habts doch nochnetmal probiert also schnautze halten!! Und es sind meist nur die kleinen Möchtegerns die abstehen wie sonste wer Ausrufezeichen Erst probieren dann machen.... Ausserdem gilt: Jedem das seine! Denk dir mal alle drogis ausser disse weg was wär das bloss für ne Unrockabel pardy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 01:07    Titel:

Ihr habt ja alle einen Lattenschuß. Laßt doch die einen ihre Drogen nehmen und die anderen halt nicht. Seid doch froh, daß es diese und jene gibt. Ich nehme auch keine Drogen, baller mir aber jedes mal ein paar Liter Alk in die Rübe. Ist wahrscheinlich auch nicht unbedingt gesünder. Das nur diejenigen Spaß haben, die Drogen nehmen, ist absoluter Schwachsinn. Ich habe genug Spaß (vorausgesetzt, man bezeichnet Alkohol nicht als Droge). Im übrigen immer daran denken: Man kann auch mit Alkohol keinen Spaß haben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 02:11    Titel: schlütä

Bernaaaaard bist dus??? Geschockt Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 12:14    Titel:

@ biaaaaatch: Nein, ich bin nicht Bernaaaaaard.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 19:03    Titel:

Sollen halt die Junkies ihre Teile werfen, solang sie mich damit in Ruhe und meinen Wodka-Redbull trinken lassen (obwohl es schon machmal seltsam aussieht, wenn in der Mainhall vom Parc die Trance-Irren so abgehen
als hätten sie nen Elektroschocker im Arsch).

Ich hab aber auch kein Problem damit wenn mal einer erwischt wird und Hausverbot oder ne Klage bekommt, denn dann ist er oder sie selber Schuld.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 20:21    Titel:

Na dann hätten wir das geklärt!
Ich gehe auf jeden Fall weiterhin ins Kick weil's einfach nur geil ist. Sowas wie das X1 hat dem Kick echt noch gefehlt. Jetzt isses beinahe perfekt. Sehr glücklich
Alles was jetzt noch fehlt ist das Freibier! Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 21:36    Titel:

das x rockt jawohl derbe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 01:59    Titel:

also Safari 2004 ging voll ab!!! Böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 18:59    Titel:

hi!
also zuerst zu mango:
Ich kann drauf wetten dass du schon mal drogen genommen hast ohne es zu wissen.weisst garnet wie einfach es ist dir was unterzu jubeln.du hast echt keine ahnung.ohne drogen kann man super spaß haben, aber mit....viel besser. obwohl ich es kaum mache.
so jetzt zur schwarzer Pupile.
keine meinung gefälltz mir total gut.sag mal weisst du wie der eintritt im x ist?würde super gern mal hingehen.
bis dann schönen abend und viel spaß bein feiern.
bussy eure..... Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 21:11    Titel: x herford

also ,das x herford ist einfach nur hammer...mein freund findet es nicht so toll,aber egal...
kann nur sagen,alle ab ins x....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 18:24    Titel: Die schwarze Pupille

Sehr böse Hahahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaa Sehr böse ihr asis... Nee nee nee!!! fehlen mir echt die worte- aber okee, einige hatten ja nich ganz unrecht.

TROTZDEM LEUTE, IHR WISST GAR NICHT WAS EUCH DA ENTGEHT!!!!!
Zu Gast 19: Bist ja voll korrekt. Eintritt kostet 5er. Komm aber freitags weil´s da am besten abgeht. sehn uns dann ne?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 13:55    Titel: kleine 17


ich finde es voll geil da!!! das X ist einfach voll geil! bin voll oft da! haben die echt gut hin bekommen. Wer ist denn noch schönes da?? und wann???
Überrascht Überrascht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 15:54    Titel:

ich, jeden sa. und du?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 21:46    Titel:

sag ma weis einer wo die pics von 14.1.05 sind bitte schell sagen bitte??????????????? Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 12:53    Titel: mir gefääältzzz

kann nur sagen suppeerr für jeden was dabei Lachen Geschockt Sehr glücklich Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 19:42    Titel:

X geht gut ab, viel besser und sauberer als das alte kick...
drogen sind scheiße...
Nach oben
meli54
Co-Admina + Moderatorin


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 129
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 00:24    Titel: X-Herford

Ich kann nur sagen das X in Herford ist ein: Super Laden!!!!!!

Weiter so................................. Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 09:37    Titel: Der Laden ist der Hammer

So ich gebe all denen recht die sagen das der Laden der Hammer ist das einzigste was vielleicht nicht so toll ist das der Housebereich so hell ist alle die Party machen und Feiern wissen was ich damit meine ich freue mich jeden Freitag aufs neue meine Leute zu sehen und mit ihne abzugehen und abzustehen... Lachen
All diese behindetten Gothik Fraeks können uns mal am Arsch lecken die sollen froh sein das Ihnen das X am Samsatg gehört denn ich und ich denke mal viele ander hätten nicht dagegen wenn Samsatg auch noch House wäre.
Außerdem wisst ihr gar nicht was Party und Leben bedeutet entweder Ihr prbiert es selber aus zu Feier oder ihr beuteil uns nicht als Junkees oder so etwas....
Wenn Ihr das dann mal macht dann können wir weiter reden vielleucht gewinnt ihr dann entlich mal eiwenig Hirn und mehr erfahrungen...
Also ich grüsse alle die Party machen Freitags und natürlich meine Leute morgen ist ABSTEHEN angesagt denn ich habe morgen Geburtstag....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 12:35    Titel: Re: Der Laden ist der Hammer

Juhhuu hat Folgendes geschrieben:

All diese behindetten Gothik Fraeks können uns mal am Arsch lecken die sollen froh sein das Ihnen das X am Samsatg gehört denn ich und ich denke mal viele ander hätten nicht dagegen wenn Samsatg auch noch House wäre.
Außerdem wisst ihr gar nicht was Party und Leben bedeutet entweder Ihr prbiert es selber aus zu Feier oder ihr beuteil uns nicht als Junkees oder so etwas....
Wenn Ihr das dann mal macht dann können wir weiter reden vielleucht gewinnt ihr dann entlich mal eiwenig Hirn und mehr erfahrungen...


ROFL was bist du denn für eine Nassbirne ? Hast du irgendwie Minderwertigkeitskomplexe das du nun verbal auf Randgruppen losgehen must ? Denk mal nach das da nun vier Bereiche sind und das der Schwearze Bereich nur ein Bereich ist und gerademal der dritt größte ;o) der 80er Bereich und einer der beiden Alternativ (Rock / Metal) Bereiche sind größer =P

Und hättest du auch nur ein wenig Ahnung von Schwarzer Musik (denn ich sehe oft genug irgendwelche Raver / TEkkis / ect. die voll auf Industrial abgehen weil es garnichtmal so unähnlich ist wie Techno) dann wüsstest du auch das die Leute sehr wohl feiern können, sogar besser als so manch anderes Volk.

Ich hab mal einen Spruch gehört, denn würd ich mir an deiner Stele dick auf den Monitor schreiben

"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten" ;o)

.. so long mach mal was für dein Selbstbewußtsein dann brauchst du auch keine Randgruppen angreifen ;o)

P.S. ich hoffe die Admins fanden meinen Ton nun nicht zu hart, aber ich musste nun einfach mal meine Meinung dazu schrieben, wenn dem so war tschuldigung Admins Überrascht)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 13:09    Titel:

mit feiern meinte er wohl chemische drogen nehmen, oder?
Geht auch ohne, ausserdem nehmen ja nicht alle Leute die im Housebereich sind gleich drogen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 19:49    Titel:

Wenn ich im X bin fühle ich mich wohl....
Die Leute sind locker, cool und nicht arrogant!!!!!
Wenn man abgammeln will ist das X perfekt Verlegen
Nach oben
Anni88



Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 19:58    Titel:

boah ey, war jemand gestern im X??? ohne scheiß.. 40 meter schlange Überrascht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 22:26    Titel:

jop.... da hast du recht... die schlange war echt häftig!
Nach oben
Anni88



Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 23:43    Titel:

ja erst standen ja wirklich alle brav inner schlange... nach einer stunde ging es garnicht mehr weiter.. da kammen die von allen seiten.. boah, kaum luft gekriegt.. ja und als wir dann drin waren,konnte man nicht mehr die jacke abgeben, so ein dreck ey... naja hat sich aber dann doch gelohnt, war noch genur freibier da Winken *obwohl des so bääh gechmeckt hat*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB