Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sunshine-live im Go!Parc

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HyruLez
Gast





BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 12:11    Titel: Sunshine-live im Go!Parc

HeeeeY leute ich war gestern abend im Goparc und fand die musik echt klasse !

meine frage ist ob jemand sunshine live aufgenommen hat ?


pls pls pls help :)
Nach oben
willi
Gast





BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 13:33    Titel:

Ja sichaaa ich habe alles aufgenomm Smilie Musik war echt der Hammer....
Nach oben
Feierperle



Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 14:53    Titel:

aaaaaaahhhh ich will auch haben!!! Überrascht
Nach oben
HyruLez
Gast





BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 16:37    Titel:

Kannste du das vielt auf rapidshar.de oder auf yousendit hochladen ??? oder mich in icq oder so addn =) 275182269 =)
Nach oben
Feierperle



Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 16:53    Titel:

jau ey adde mich auch mal bidde, will das unbedingt haben! 239192501 Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 19:20    Titel:

adde mich bitte auch...möchte das auch sehr sehr gerne haben...bütte Smilie 198-468-978
Nach oben
Hasi
Gast





BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 16:38    Titel:

schick mir bitte auch die aufnahme !!!! icq204-253-376


danke und have fun
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 22:08    Titel:

hehe ^^ also ma so gesehen ich meinte nur über icq addn damit ich in kontaktbleibe mit der person über icq schickenr dauert eh nen jahr weil das zu groß ist ! ich bekomme das bald von willi auf cd und werde es hochladen auf mein ftp und dann kann ich euch hier den link rein schreiben !

bis dahin cucu


=)
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 14:47    Titel:

Sunshine Live !!!


Heute von 16:00 - 18:00 !!!! Nochmal auf www.energy-sektor.de auf dem Club Stream !!! Ich hoffe ihr seit wieder dabei !!!!


Heute Sunshine Live auf www.energy-sektor.de auf dem Club Stream ! seit dabei !!! #energy-sektor !!!! von 16:00 - 18 :00 !!! http://212.227.105.5:9000/listen.pls
Nach oben
Guest
Gast





BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 15:46    Titel:

wann hast du denn das ausem goparc hochgeladen ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB