Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

House-Versorgung 7 @ 1.04.06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pillermann
Gast





BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 18:41    Titel:

so da habt ihr's - und jetzt ?
was ändert der name jetzt an der meinung dazu ?
man, das stinkt, echt...

schonmal eine party aus dem x, go parc, elephant, alpenmax, usw gesehen,d ie hier einen beitrag bekommt indem nur positives steht und wo innerhalb von 30 minuten 20 angeblich verschiedene gäste schreiben wie toll es war !??
Komischerweise nicht, denn so ist die welt nunmal nicht, denn die leute schreiben doch eigentlich nur immer dann, wenn es was zu motzen gibt.

is aber jetzt auch echt egal, nicht dass ihr noch anfangt zu heulen. ich war zweimal da, weil ich es geglaubt habe und es war jedes mal tote hose und die musik hat mich auch nicht überzeugt, auch wenn ich nur 30 minuten da war....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 20:58    Titel:

dann weißt du ja auch das es jedesmal voll wahr
oder bist du immer um 12 gefahren das geht halt erst immer so um eins los du vollpfosten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 18:26    Titel:

pillermann hat Folgendes geschrieben:
nicht dass ihr noch anfangt zu heulen.


Du Gangstaaaar!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 12:42    Titel:

Ab gehen ab stehen und weiter feiern gehen
Nach oben
Jacqueline
Gast





BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 13:55    Titel:

Mir ist egal WAS hier WER schreibt. Ich werde mir Samstag mein eigenes Bild machen...
Und ich kann auch Spass haben wenn da nur 5 Leute sind, denn es kommt wohl immer drauf an mit wem man weg geht...
Übrigens legt Dima ja am Samstag auf, und der hats echt drauf!!!
Also kanns nur gut werden...
Aber ist ja auch immer geschmackssache...
Ich kann diese Scheiss Deutsche Mentalität des Motzens und Schlechtredens echt nicht verstehen...(an mir ist sie wohl vorbei gegangen, obwohl ich selber Deutsche bin)
Schliesslich wollen wir doch alle ne gute Party erleben und Spass haben!
Kritik kann man ja gerne ablassen aber nicht auf dem Niveau: "Die Leute da sind scheisse, die DJ s können nichts etc:"


Also dann bis Samstag...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 14:13    Titel:

schade nur dass genau die dj's die auf solchen partys auflegen (zumindest ein grossteil davon) genau solche bemerkungen in den foren der clubs und discotheken von sich geben, weil sie dort nicht unterkommen und sie nicht raffen, dass geile übergänge nicht alles sind...
Nach oben
catfalling76



Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 18
Wohnort: lübbecke

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 14:20    Titel:

Jacqueline hat Folgendes geschrieben:
Mir ist egal WAS hier WER schreibt. Ich werde mir Samstag mein eigenes Bild machen...
Und ich kann auch Spass haben wenn da nur 5 Leute sind, denn es kommt wohl immer drauf an mit wem man weg geht...
Übrigens legt Dima ja am Samstag auf, und der hats echt drauf!!!
Also kanns nur gut werden...
Aber ist ja auch immer geschmackssache...
Ich kann diese Scheiss Deutsche Mentalität des Motzens und Schlechtredens echt nicht verstehen...(an mir ist sie wohl vorbei gegangen, obwohl ich selber Deutsche bin)
Schliesslich wollen wir doch alle ne gute Party erleben und Spass haben!
Kritik kann man ja gerne ablassen aber nicht auf dem Niveau: "Die Leute da sind scheisse, die DJ s können nichts etc:"

ich wollte zu diesem eigentlich nichts zu den einträgen hier schreiben aber der eintrag von jacqueline ist endlich mal was vernünftiges was hier geschrieben wurde...und ich kann mich ihrer meinung nur anschließen also leute laßt doch einfach die dummen komentare ihr müßt doch nicht hinfahren wenn es euch da nicht gefällt...und laßt die leute doch feiern die dort feiern wollen....
Also dann bis Samstag...
Nach oben
Nightlady
Gast





BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 16:12    Titel:

Also zu unserem alles ist scheiße Gast:

Du behauptest also das die House Versorgung leer ist, obwohl du nur eine halbe std. da wars, wahrscheinlich dann um zehn oder so!
Ich bitte dich wann gehst du denn auf Partys?
Also ich persönlich weiß das es immer gut war denn ich war im gegensatz zu dir vom Anfabng bis zum Ende da!!!!!
Immer wieder lustig was für Leute sich hier ein Urteil erlauben!!!

Ich finde nicht das die House Versorgung nervt sondern solche Leute die immer nur alles schlecht machen obwohl sie es gar nicht beurteilen können.

Echt lächerlich!!!

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Party und werde meinen Spaß haben!
Also bis denne
wir sehen uns im Irrlicht!
Nach oben
iris b.
Gast





BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 21:20    Titel:

das sehe ich auch so ... das wird eh wieder rappel voll so wie jedes mal
verstehe hier so manche komentare nicht aber naja .......

an alle die kommen bis samstag !!!!!!!!! Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 21:36    Titel:

genau und deswegen muss das jetzt auch noch 5000 mal bestätigt werden. und dann natürlich auch mit frauen namen,damit die kerle die das lesen alle denken, es wären so viele frauen dort...... es ist sooooooooo schlecht mit euch hier....
wahre gäste würde der kindergeburtstag hier gar nicht interessieren, die würden nämlich einfach darüber stehen und gar nichts schreiben... aber ihr habt wohl einfach jetzt schon angst, dass wieder keine sau kommt Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 23:38    Titel:

ich glaube die BAD BOYS CLUB Party im X wird besser, denn da gibt´s in der House-Area die CLASSIC NIGHT Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 23:40    Titel:

vorallem is da wenigstens was los Sehr glücklich
Nach oben
jacqueline
Gast





BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 12:08    Titel:

@gast
Erst einmal: wieviel eier DU in der Hose hast, sieht man ja schon daran, dass du nichteinmal nen Namen angibst, du no-name!

Ich war noch nie auf der HV, aber ich rede nicht alles schlecht ohnen überhaupt nen plan davon zu haben! Und wenns da scheisse is, dann geh ich da halt nicht mehr hin! Aber ich habe eigentlich immer spass, es sei denn solche Pfosten wie du sind da!...lol

Und ich bin echt ne Frau, stell dir vor!!!
Können uns ja gerne mal treffen, dann zeige ich dir wie sehr ich eine Frau bin, falls du überhaupt schon 18 bist!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 14:49    Titel:

Hallo Freunde der Nacht,

es macht wenig Sinn hier weiter über gute Party - schlechte Party zu diskutieren...

Da sich bekanntlich über Geschmack nicht streiten lässt!!!

Also, alle die meinen das ganze schlecht reden zu müssen, weil Sie um 12 Uhr für 1 min durchs Fenster geguckt haben oder der Meinung sind eine gute Party ist davon abhängig ob nun 150, 200 oder 250 Gäste da sind oder gar meinen das DJ´s nüchtern sein sollen und vor allem nüchtern bleiben sollen... alle die frage ich "Wo geht Ihr sonst Feiern"?

Es kommt meiner Meinung nach nicht darauf an wie viele Leute da sind, sondern welche Leute da sind!!!

Und ob die DJ´s nun nüchtern sind oder nicht...
Ich denke das ist wohl jedem selbst überlassen!!!

Ich war nun schon auf vielen Partys die trotz hochrangiger DJ´s und viel Publikum einfach nur scheiße waren!!!

Fazit:
behaltet eure provokanten Beiträge für euch und fahrt einfach nicht auf diese Party...!!!

Dann braucht wir eure dummen Kommentare hier auch nicht mehr lesen und wir bleiben von eurem Geistigen Scheiß verschont !!!

In diesem Sinne ....
bis Samstag
Kerby
Nach oben
partypete
Gast





BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 14:51    Titel:

Der Laden ist echt Geil, macht richig Spass da und vorallem Super Mucke.
Ist doch voll geil mal nicht in die üblich scheisse zu gehen um Party zu machen, also bis Sa. Freunde! Ausrufezeichen
Nach oben
hans wurst
Gast





BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 15:07    Titel:

immer diese unruhestifter die keine ahnung von irgendwas haben , die schnauze auf reissen und nichtmal mit ihrem namen dazu stehen .

ich wahr noch nie da , deshalb halte ich auch meine klappe habe aber viele meimungen gehört .

es wurde mir bestätigt das es immer voll wahr und die stimmung geil ist

werde hnfahren ... mir das ganze angucken und dann hier nocheinmal posten .

bis dahin
Nach oben
FreshPrince
Gast





BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 15:16    Titel:

Ich habe mir mal alles durchgelesen! Das war ein Fehler! Geschockt

Ein bisschen Werbung machen ist ja ganz ok, aber es ist schon sehr auffällig, wie hier ständig "unechte" Beiträge verfasst werden. Ich kann nur an die Veranstalter appellieren, euch einfach mal zu entspannen.

Ich war auf der letzten Party und fand es geil. Habe bestimmt 4 Stunden lang durchgetanzt. Es waren auch viele Leute da, wie viel genau kann ich schlecht einschätzen. Warum macht ihr euch Sorgen? Lasst doch die anderen reden.

Ich werde nochmal kommen. Bis Samstag also!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 16:53    Titel:

leute was habt ihr eigentlich immer mit diesem scheiss-satz "du bist ja feige und kannst nichtmal mit deinem Namen dazu stehen" ???
Wer von Euch Luftpumpen ist den hier registriert, hä !?
Ich sehe da oben auch nur Gasteinträge, und ob ich da nun Pillermann oder Muschi reinschreibe ist doch völlig egal...
Nennt mich doch einfach Sabine - dann haben wa auch gleich noch ein Mädel mehr hier in unserer Gesprächsrunde


Und ausserdem, was ändert sich daran wenn ich meinen echten Namen angebe. Wollt ihr dann vorbeikommen und mit mir ausboxen, ob die Party gut ist, oder was !?

Zumal es nicht mal um die Party geht, sondern um dieses gefakte Interesse und diese übertriebene Begeisterung zu einem so nichtigen Event in einer alten Pommesbude...

Selbt wenn Robby Williams heute abend im Kick auftreten würde, würden hier nicht soviele "ich freu mich schon" - "wird wieder super super ober geil" - "beste was es gibt" - Einträge stattfinden und das kotzt mich einfach an !

aber so ist es halt - wenn einen schon keiner feiert, feiert man sich eben selbst.........

Sehr glücklich
Nach oben
S.
Gast





BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 17:15    Titel:

Sag mal hast Du keine anderen Probleme als Dich hier zum Affen zu machen? Neidisch!!! Das ist Dein Problem!!! Lass den Leuten doch den Spaß... Wenn Dich diese Party nicht interessiert, ja sogar "ankotzt", dann geh einfach nicht in DIESES Forum... Mach ein eigenes auf... da kannst Du dann den lieben langen Tag rein schreiben, wie doof und abgefackt Du diese "Pommesbude" findest!!!!! Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 17:22    Titel:

Selbt wenn Robby Williams heute abend im Kick auftreten würde, würden hier nicht soviele "ich freu mich schon" - "wird wieder super super ober geil" - "beste was es gibt" - Einträge stattfinden und das kotzt mich einfach an !

Robby Williams tritt im KICK auf ??? Lachen Lachen

Super da ist der Laden ja garantiert richtig voll, haben wir ja in berlin gesehen !! Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 19:42    Titel:

@ s

ich schreib es aber hier rein, und jetzt ???
find ich geil, dass dadurch 1 person (in fünf verschiedene nicks aufgeteilt) aus'm heulen nicht mehr rauskommt Sehr glücklich
Sonst darf sich hier doch auch über jedes Thema ausgelassen werden, warum dann also nicht darüber ?
Bleib doch einfach easy, das erwartest du doch von mir auch !
außerdem ist gast nicht immer gleich ich - gibt wohl mehrere denen das auf den keks geht, denn die einträge sind nicht alle von mir !
Nach oben
shifta
Gast





BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 21:15    Titel: Ihr seit so lustig...

Find es echt mal der Hammer, wie hier gespammt wird. Das beste allerdings ist, das einer ne negative Meinung abgibt und alle gleich ausflippen, wäre eurerseits keine Resonanz gekommen dann hätte es ihm wahrscheinlich auch nicht so viel spaß gemacht weiter darauf rumzureiten. Naja, hab selbst mal dort aufgelegt waren einige Leute da und hatte auf jedenfall meinen Spass Winken

Macht euch doch am besten selbst ein Bild davon....

Lg an Nico und Matex

Jan

p.S. Vielleicht bin ich ja beim nächsten mal auch wieder im Line up Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 00:54    Titel:

Flyer in Enger auslegen - na in allen Geschäften - vielleicht mal nen Plakat im Neukauf an die Wand hängen....?????
In löhne hat nen spinner aufm schulparkplatz an jedes auto 5 flyer gesteckt! schwachsinn! verschwendung!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 15:11    Titel:

auto mit 5 personen = 56 flyer haha Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 15:11    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
auto mit 5 personen = 5 flyer haha Lachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB