Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

House-Versorgung 7 @ 1.04.06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pete
Gast





BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 20:12    Titel:

richtig so ... immer schön auf die mütze , so welche leute haben hier eh nichts zu suchen .

darauf könne wir verzichten Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 20:14    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
fuck houseversorgung
also der laden das letzte , die djs sollten mal nüchtern sein(bleiben)
und noch son paar sachen...


mein gott wie lächerlich
Nach oben
nina 83
Gast





BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 20:23    Titel:

wie sieht das denn mit chris gt aus ???

wolltest doch diesmal kommen oder bist du wieder woanders
alex ist zwar diesmal nich mit dabei , das soll dich aber nicht abhalten oder ???

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 21:11    Titel:

Schönes Ding ... freu mich drauf Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 13:38    Titel:

ja und wie Idee
Nach oben
catfalling76



Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 18
Wohnort: lübbecke

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 14:44    Titel:

laßt denn spinner doch schreiben was er will die leute die da waren wissen es besser....
see you @irrlicht

nino
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 16:40    Titel:

Hey ich habe gehört das die House-versorgung doch nicht am 18.3.06 statt findet sondern am 1.4 ??? stimmt das oder nicht??? Frage Frage
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 17:01    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hey ich habe gehört das die House-versorgung doch nicht am 18.3.06 statt findet sondern am 1.4 ??? stimmt das oder nicht??? Frage Frage


Hä ???

dann guck mal ganz am Anfang! Da is n Flyer da steht das drauf !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 17:42    Titel:

da steht 1.04.06
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 22:04    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
fuck houseversorgung
also der laden das letzte , die djs sollten mal nüchtern sein(bleiben)
und noch son paar sachen...


mein gott wie lächerlich




Loool was der labert...ob Nüchtern oder nicht ist doch scheiß egal wenn sie besser im Rausch auflegen können ist doch egak hauptsache der Laden Rockt.....!!!! Cool Cool Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 13:13    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
da steht 1.04.06


Na dann is die Party wohl am 1.4. oder?? Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 15:19    Titel:

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 17:34    Titel:

man, könnt ihr euch nicht mal ne eigene homepage zulegen ?
das nervt voll hier immer mit dieser scheiss houseversorgung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 18:38    Titel:

dafür ist das hier doch da ???

würde ichganz genauso machen


warum liest du es denn wenn dich das nervt Lachen
Nach oben
pete
Gast





BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 18:41    Titel:

einige leute nervt es wohl nicht , und die nervt können doch was anderes lesen oder ?
Nach oben
Nightlady
Gast





BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 21:04    Titel:

Ja ja manche Leute zerfrißt die Eifersucht weil die House Versorgung immer so gut läuft! und so nerven kann es dich ja auch nicht wenn du es dir immer wieder durchliest und deinen Senf dazu gibst! Also ich werd auf jeden fall wieder feiern bis zum abwinken!
Also leute lasst uns am 1.4. so richtig rocken!!!
Cu @ irrlicht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 19:45    Titel:

Ja, ja der Neid der Besitzlosen !!! Lachen

Also bis nächste Woche.... Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 14:59    Titel:

mann ich komm aus enger und hab noch nie nen housevs. flyer irgendwo liegen gesehen.. wo werden die denn ausgelegt????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 19:44    Titel:

eigentlich überall ...

müssen die jungs wohl vergessen haben
dafür gibts ja das forum hier
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 20:02    Titel:

gibts denn in enger überhaubt houser
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 14:14    Titel:

Wo kann man denn in Enger Flyer auslegen ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 14:39    Titel:

genau, uns zerfrißt die eifersucht... Eifersüchtig bezieht sich dann doch eher auf zwischenmenschliche Dinge, die etwas mit Gefühlen zu tun haben, aber das hast Du Dir wohl weggefeiert...... wahrscheinlich meintest Du neidisch, gell !? Ja, genau - ich bin voll neidisch auf eine 30 Mann Veranstaltung, weil auf meinem 6ten Geburtstag die Hütte schon voller war und sich die Beats vom Topfschlagen auch besser angehört hat als das komplette Line up aller Eurer Pseudo- Dj's.... is gut jetzt ? oder soll ich weitermachen?

gute party's laufen - scheiss partys brauchen getürkte pseudo gast foreneinträge, that's it !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 15:00    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
gute party's laufen - scheiss partys brauchen getürkte pseudo gast foreneinträge, that's it !


Ich möchte hinzufügen:

Gute Party´s laufen auch, obwohl die Konkurrenz versucht mit "getürkten gast foreneinträgen" die Party schlecht zu reden.

Die Veranstalter der House-Versorgung brauchen sich erst Sorgen machen, wenn die Party auf das Niveau solcher Beiträge gesunken ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 17:40    Titel:

genau
Nach oben
pete
Gast





BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 17:42    Titel:

komisch das bei solchen beiträgen nie ein name steht
feige ist das...

Bis jetzt wahr nicht eine versnstaltung wo weniger als 200 gäste da wahren .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB