Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

House-Versorgung 7 @ 1.04.06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 23:06    Titel:

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Schneewittchen und die 7
Gast





BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 09:49    Titel:

Auch negative Meinungen heben den bekanntheitsgrad der Veranstaltung! Deshalb vielen Dank an alle Spamer!

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Und ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass die die hier schreiben wie scheisse es da ist, heute abend auch anwesend sein werden!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 11:32    Titel:

Na klar sind die da ...

um montag zu schreiben wie scheiße es war !!!!
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 15:25    Titel:

umso mehr geredet wird ob schlechte oder gute kritik umso voller wird es .. ist doch immer das gleiche

und so wirds auch diesmal
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 15:43    Titel:

na klar, jetzt wird so getan als wäre das alles taktik gewesen, dabei seid ihr die letzten 3 wochen nicht mehr aus dem heulen rausgekommen wegen (uner anderem) meinen beiträgen.
und spätestens heute abend werdet ihr dann wieder sehen wie toll es läuft mit 100 leuten, von denen 80 auf der gästeliste stehen, damit sie überhaupt kommen..... also hört doch auf hier auf gelassen zu machen.....
aber ich freu mich schon wieder auf die ganzen gefaketen einträge, die ihr euch dann morgen wieder zusammenphantasiert !
in diesem sinne - viel spass beim selbstfeiern ! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 15:49    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
na klar, jetzt wird so getan als wäre das alles taktik gewesen, dabei seid ihr die letzten 3 wochen nicht mehr aus dem heulen rausgekommen wegen (uner anderem) meinen beiträgen.
und spätestens heute abend werdet ihr dann wieder sehen wie toll es läuft mit 100 leuten, von denen 80 auf der gästeliste stehen, damit sie überhaupt kommen..... also hört doch auf hier auf gelassen zu machen.....
aber ich freu mich schon wieder auf die ganzen gefaketen einträge, die ihr euch dann morgen wieder zusammenphantasiert !
in diesem sinne - viel spass beim selbstfeiern ! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich



Super....

na dann bis heut abend, gell !? Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 16:14    Titel:

nee, bis morgen hier im forum !
aber wahrscheinlich kommen die ersten einträge eh schon direkt heute nacht nach der party, damit es noch auffälliger ist.......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 16:44    Titel:

du bist echt der grösste spinner der hier im forum rumschleicht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 16:46    Titel:

bist du irgendwie gekränkt oder warum machst du hier so einen aufstand Frage

normal ist das nicht Geschockt
Nach oben
Seppl
Gast





BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 17:04    Titel:

Au man, was hier denn los. Laßt den leuten doch ihre Party! Wer heut abend, in der Gegend, was besseres weiß soll sich mal melden. Und jetzt brauch hier niemand mit X zu kommen!
Mal am Rande ,wenn alle auf der Gästeliste stehen, eh keiner Eintritt zahlt und am Ende sowieso keiner dort ist dann rechnet sich die Übung für die Veranstalter nicht. Dann frag ich mich warum es die Party immer noch gibt? Vielleicht weil Matex uns allen aller drei monate einen ausgeben will?
Glaub kaum.....

Und nochwas, gehöre nicht zum Forumsclub, sondern schreib zum ersten mal hier............
Nach oben
VanMark



Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 19:50    Titel:

es is soweit, wünsche heute abend allen ein fröhliches feiern und party machen =)
_________________
kommt noch Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 20:18    Titel:

selber nicht da ?
Nach oben
VanMark



Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 21:27    Titel:

aber doch klar =)
_________________
kommt noch Sehr glücklich
Nach oben
jacqueline
Gast





BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 20:27    Titel:

Ich war da!!!

Als wir um ca. halb eins angekommen sind, war s angenehm gefüllt.
Etwas später dann wurde es noch n bisschen voller!

Ich fand die Musik bis so um drei zwar nicht besonders, aber ich hatte trotzdem meinen Spass:-)

Zwischen3 und 4 gings dann musiktechnisch richtig ab ( meiner meinung nach), leider waren vorher schon einige gefahren! Mit den Augen rollen Echt schade ihr habt was verpasst!!!
Um 5 mussten wir dann leider abhauen! Wäre gerne noch länger dort geblieben ( wie lang ging die Party überhaupt noch???).

Alles in allem fand ich die Party sowie auch die Location Super! Ich hatte schon an so ne Scheunen Party gedacht, als ich gehört hab dass das in Spenge ist! Auf den Arm nehmen

Und das Publikum war auch sehr angenehm. Nur hätten am Anfang n paar mehr Leute AUF der Tanzfläche, und nicht drum herum stehen sollen!!!! Lag wahrscheinlich an der Musik?! Aber ist ja geschmackssache!!!!
Auf jeden Fall mal "was anderes" als die üblichen Clubs hier in der gegend!!!!

Ich hatte meinen Spaß und werde auf jeden Fall beim nächsten mal wieder anwesend sein!!!!

Und jetzt könnt ihr natürlich ungehemmt weiter meckern Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
housemeista
Gast





BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 13:27    Titel:

Ich war auch mal wieder da und muß sagen war ne geile Party...

Der DJ mit den gegelten Haaren ( ist das dieser Matex ??? ) hat echt sauber augelegt... respekt !

Auch die Anlage war okay.. hat zum teil ganz schön gerumst in dem Laden !
Was mir gefallen hat war auch die Cocktailtheke.. lecker Smilie

Ein Tipp : Baut doch draussen vielleicht mal son Skybeamer auf.. damit man sieht wo das ist.

Bis zum nächsten mal.
Nach oben
pete
Gast





BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 14:38    Titel:

wahr mal wieder super , und leute waren auch da ...
Nach oben
VanMark



Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 17:19    Titel:

jopps, kann auch wieder nur zustimmen, war mal wieder der knüller dort
_________________
kommt noch Sehr glücklich
Nach oben
Luki
Gast





BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 19:51    Titel:

Jetzt werde ich bestimmt hier als der böse geist beschimpft aber mir wurst... muss einmal kritik ausüben...
die resident djs sind alles versager... erstens geht technisch mässig nicht wirklich viel(bzw. gar nix, kann sich jede pupps nase hinstellen), zweitens hat keiner von den eigenen stil, und drittens sind alles kleine mr. randoms... vielleicht sind es mainhall djs aber keine house djs... dann noch leute die feiern mit drogen in verbindung bringen... traurig... ich wurde an den abend 4 mal nach teilen gefragt...
naja.. war vor einigen monaten da und es war genau so scheisse, dachte es hat sich in zwischenzeit verbessert, ist aber nicht so... also.. feiert mal schön ich sehe da keinen grund mehr hinzugehen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 11:37    Titel:

Also mal ein,zwei Dinge zur Houseversorgung:

Es waren knapp zweihundert zahlende Gäste da und auf der Gästeliste standen nur wenige...

Die Mucke war unterschiedlich an dem Abend: Zum Teil absolut grottig und dann wieder echt klasse.

Vielleicht sollte der eine oder andere Resident auch mal drauf achten,ob die Leute tanzen wollen und in dem Moment nicht nur seinen extremen Stuff auflegen,sondern auch mal "melodisch" oder sogar Kommerz.
Dann würde sich wahrscheinlich einiges an dieser unqualifizierten Kritik erledigen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 10:02    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
....

Vielleicht sollte der eine oder andere Resident auch mal drauf achten,ob die Leute tanzen wollen und in dem Moment nicht nur seinen extremen Stuff auflegen,sondern auch mal "melodisch" oder sogar Kommerz.
Dann würde sich wahrscheinlich einiges an dieser unqualifizierten Kritik erledigen.


wenn du kommerz hören willst kannst du in goparc gehen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 14:12    Titel:

Hallo,

zuerst die Kritik:
Muss sagen das die musik echt hart war für ne houseversorgung! Mir leider schon zu hart, das war aber nicht immer so !!??
Und leider war um 4 schon nicht mehr so viel los... schade!!

Ansonsten war es aber eine gelungene party!! Viele Leute wieder getroffen und jede menge spass gehabt!

freu mich aufs nächste mal!! (Mit mehr Housemusik)!!!
Nach oben
Santje
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 14:57    Titel:

War jetzt fast auf jeder Houseparty und mir gefallen sie eigentlich gut, nur wie manche schon angesprochen haben wird es die letzte zeit immer mehr mit dem "harten" House. Is nicht wirklich zum tanzen. Fand die ersten Male besser. Durch Kritik wird eine Party immer besser, also nicht alles immer so negativ auffassen, jeder Tipp kann weiterhelfen um die Houseversorgung noch besser zu machen.

P.S.: Wurd bisher auch jedes mal auf "Teile" angesprochen. Doch dagegen kann man leider nichts machen, auch nicht die Veranstalter.
Nach oben
catfalling76



Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 18
Wohnort: lübbecke

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:45    Titel:

also ich muß mich der meinung anschließen das es zu hart war aber ich denke das sich das auf der nächsten party ändern wird ....
ansonsten waren genügent leute da um ne gute party zu haben ...also jungs nicht mehr so hart aber sonst weiter viel erfolg auch mit der neuen party ( die halt denke ich die härte schiene verfolgen sollte und die houseversorgung wieder etwas softer wird)...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 19:23    Titel:

ich finde es eigentlich gut so wie es ist könnte noch minimaler sein
wenn da nun die komerzschiene gefahren wird bin ich zum letztenmal dagewesen

aber musik ist ja geschmackssache
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 16:38    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich finde es eigentlich gut so wie es ist könnte noch minimaler sein
wenn da nun die komerzschiene gefahren wird bin ich zum letztenmal dagewesen

aber musik ist ja geschmackssache





nicht so hart heißt doch nicht gleich komerz...oder also ich bin auch dafür das man keinen komerz spielen sollte nur halt wieder etwas mehr house....(ruhig auch mal oldschool wie es matex auf der letzten hv versucht hat...war geil)...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB