Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

House-Versorgung 6 / sa. 21.01.06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 13:20    Titel:

und nicht einmal einer der residents der house-versorgung dabei ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 18:57    Titel:

so, jetzt nochma zu meiner verteidigung. waren echt so um 2 da und haben durche fenster gesehen das es da drin wirklich alles andre als brechend voll war.
ich mein gut ich hab kein plan vom irrlicht, mag ja sein das es da mehr als einen raum gibt, aber wir sind dann halt gefahren weil wir keinen bock auf sone möchtegern veranstaltung hatten...(bitte jetzt nicht angegriffen fühlen!) Mit den Augen rollen
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 21:43    Titel:

mal schlau nachgedacht. die einzigen fenster sind in der Kneipe.
Da war keiner, weil die waren ja alle inna halle am feiern, wie man auf den fotos sehen kann.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 23:22    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
so, jetzt nochma zu meiner verteidigung. waren echt so um 2 da und haben durche fenster gesehen das es da drin wirklich alles andre als brechend voll war.
ich mein gut ich hab kein plan vom irrlicht, mag ja sein das es da mehr als einen raum gibt, aber wir sind dann halt gefahren weil wir keinen bock auf sone möchtegern veranstaltung hatten...(bitte jetzt nicht angegriffen fühlen!) Mit den Augen rollen


junge wir sind nicht die jenigen die beleidigen das bist du und ich würde an deiner stelle mal den ball ganz flach halten und sprüche wie möchte gerne Veranstalltung kannst du dir sparen.wir sagen ja auch nichts zu eurer veranstalltung oder und wenn du hier schon eintäge machst kannst du in zukunft deinen namen angeben oder stehst du nicht zu deiner aussage?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 09:32    Titel:

ach ja ... Geschockt

und die vielen autos auf dem parkplatz liessen ja auch nicht darauf schliessen, dass es voll ist Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 11:36    Titel:

Mochtegern veranstaltung ?????

Diese Party ist zur zeit mit das beste was in der region geht tendenz steigend .

die budde wahr einfach nur voll ich weiß ja nicht auf welchem parkplatz ihr standet

ohne den laden betreten zu haben kritk aussprechen ... geht einfach nicht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 12:20    Titel:

nee is klar...

wenn einen sonst schon keiner feiert, feiert man sich halt selbst, was !?
Alter, richtige partys gehen auch in richtigen locations ab und nich in irgendeiner alten kaschemmenkneipe, in der sonst auch schon nix los is und ebenfalls brauchen richtige party s keine getürkte forumwerbung, die laufen von selbst !!!!!!!! legt doch weiter im kinderzimmer auf, dann is die enttäuschung nich so gross und ihr müsst hier danach nich sachen reinschreiben, die euch eh keiner glaubt !!!!!!!!!!!! Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 13:22    Titel:

man bleibt ma locker! Lachen
sorry viele autos warn nich grad da und nochma sorry wenn uns das halt so vorkam.
boah wie heftig ihr hier abgeht... Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 13:28    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
nee is klar...

wenn einen sonst schon keiner feiert, feiert man sich halt selbst, was !?
Alter, richtige partys gehen auch in richtigen locations ab und nich in irgendeiner alten kaschemmenkneipe, in der sonst auch schon nix los is und ebenfalls brauchen richtige party s keine getürkte forumwerbung, die laufen von selbst !!!!!!!! legt doch weiter im kinderzimmer auf, dann is die enttäuschung nich so gross und ihr müsst hier danach nich sachen reinschreiben, die euch eh keiner glaubt !!!!!!!!!!!! Lachen


Wer das wohl geschrieben hat? Doch wohl nicht die Konkurrenz? Nein, wie komm ich denn auf so etwas Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 13:45    Titel:

nee nee, nicht die konkurenz, keine angst !
ich muss keine housepartys neu erfinden, denn es gibt eh schon viel zu viele...
was meinste warum diese ganzen kleinen pissläden immer alle nach spätestens einem jahr wieder schliessen ???
Ich brauche keine Namen von Clubs nennen oder ?
Überleg mal, wieviele buden hier alleine in den letzten 2 jahren geöffnet und kurz danach wieder geschlossen haben...
is ja auch egal, ich find s halt nur immer so peinlich, das dan hier immer so getan wird, als hätte man mit diesen kneipen, kaschemmen und hinterhof partys, die besucherzahlen der loveparade berlin geknackt !
man, das is doch echt lächerlich jungs!!!!
Nach oben
VanMark



Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 14:12    Titel:

oh man, besucherzahlen hin oder her, da ist immer verdammt gute stimmung und es macht jedes mal wieder laune..

lass es doch klein bleiben, da geh ich lieber ins irrlicht als innen parc wo nur scheiß komerz ist..

wer lesen kann is klar im vorteil, houseversorgung guibt es schon ein jahr, und es wird immer besser und größer..
_________________
kommt noch Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 14:25    Titel:

man man man! leute! wie gehässig kann man nur sein.....

es hat doch auch niemand behauptet das die besucherzahlen der loveparade geknackt wurden!

aber wenn man mal bedenkt gehen die Houseversorgungs Partys schon über ein jahr und sie waren immer gut besucht!

und die letzte party war eben voller als die davor, weil ja auch super gutes programm war!

und nix kinderzimmer dj´s! wer sowas vom stapel lässt sollte sich zuerst an die eigene nase fassen!

und vor allem wer hier meint so fiese kritik an den tag legen zu müssen ohne überhaupt die feier besucht zu haben.... das geht gar nicht!

aber jetzt wollen alle wieder lieb sein und keine bösen wörter!

Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 14:27    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
is ja auch egal, ich find s halt nur immer so peinlich, das dan hier immer so getan wird, als hätte man mit diesen kneipen, kaschemmen und hinterhof partys, die besucherzahlen der loveparade berlin geknackt !


Hat man nicht und will man auch nicht. Es war auf der letzten Party aber definitiv gut gefüllt.
Nach oben
Nightlady
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 12:39    Titel:

Also diese Diskussion finde ich hier ja echt lustig da erlauben sich Leute ne Meinung über die House Versorgung zu äußern und haben ins Fenster und auf den Parkplatz geguckt! Super! Und dann kann man das beurteilen wie die Party war! Das ist ja wie ne Platte angucken ohne sie zu hören und dann zu sagen die ist scheiße da tanzt eh keiner!!!! Sowas nennt man oberflächlich!!!
Und zu dem Spruch Hinterhof Kaschemme etc. das Irrlicht ist schon ewig alt da haben wahrscheinlich dein Oma und dein Opa ihre Tanzabende verbracht und dann möchtest du nen Neubau draus machen????? ist zwar ein altes Gebäude aber ist auch schon neu renoviert worden also erst mal da gewesen sein und dann urteil bilden!!!!
Ich hab auf jeden Fall soviel Spaß gehabt wie lange nicht mehr also bis zur nächsten House Versorgung
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 10:56    Titel:

da stimme ich zu das geht mir genauso
Nach oben
S. aus B. an der E.
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 13:15    Titel:

Was geht denn hier ab?!?

Sind die alle noch ganz frisch? Ich kann dazu nur sagen dass das Irrlich alles andere als eine Hinterhoffkaschemme ist. Wer da noch nicht war kann das auch schlecht beurteilen... Einfach mal reingehen und nicht einfach irgendwo durchs Fenster gucken. Das da im Cafe keiner war ist logisch, weil die Leute alle auf der Tanzfläche waren und gerockt haben. Da gibt es keine Fenster zum gucken oder geht ihr auch sonst erst immer einmal um den Club und guckt durch irgendwelche Ritzen um zu sehen ob da was los ist? Ganz schön schwach.

Ich hatte jedenfalls meinen Spaß... War geil! Kleiner Tip: Nöchstes mal einfach mal trauen und reingehen.
Nach oben
Alex Lück
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 18:31    Titel:

Also ich kann die Aufregung schon verstehen. Man sollte wirklich nur eine Meinung abgeben wenn man auch wirklich erlebt hat was los war. Wenn man nur "gehört" oder "durch ein Fenster geschaut" hat sollte man erst mal fragen wie die Party war und kann DANN evt erwähnen das man da war und VERMUTET hat das es leer war. Und zu der restlichen "Kritik" sag ich mal lieber nichts. Ich gehe wieder in mein Kinderzimmer auflegen Cool
Nach oben
MaTeX
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 19:00    Titel:

So langsam reicht das auch mit dem Streß hier.
Die Leute die nicht reingekommen sind machen das einfach beim nächsten mal und bilden sich dann eine Meinung.
Danach beurteilen sie die House-Versorgung.
Wenn`s den dann nicht gefällt ist auch berechtigt.
So Basta. Lachen
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 19:03    Titel:

Ich war leider an dem Abend nicht da, konnte nicht....
Aber wenn der Alex an dem abend aufgelegt hat, dann muss das doch genial gewehsen seien... Cool Cool
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
nico de luxe
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 21:16    Titel:

war es auch Lachen

Die partys sin immer ein erfolg gewesen und das wird auch so bleiben.
Die veranstaltung wurde hier immer verkündet und nie gab es trouble,
diesmal wahr es voller und noch anspruchsvoller als sonst und dann kommen sone komentare ... ja nee ist klar !!!

wie der herr lück schon schön formoliert hat gehen wir alle in unsere kinderzimmer und machen musik .....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 21:47    Titel:

25. Februar ... fette Party bei mir im Kinderzimmer Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 12:13    Titel:

Zitat:
Wenn man nur "gehört" oder "durch ein Fenster geschaut" hat sollte man erst mal fragen wie die Party war und kann DANN evt erwähnen das man da war und VERMUTET hat das es leer war



hab ich was anderes gesagt???
weiß deswegen auch gar nicht warum ihr euch alle über mein kommentar so aufregt...
vielleicht hab ichs anders ausgedrückt aber meinen tat ich das selbe.
man man man... Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 20:31    Titel:

Frage
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 16:18    Titel:

ich fand den abend sehr gelungen ...............
Nach oben
sandra l
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 23:53    Titel:

war echt super leute weiter so .....
wann ist denn die nächste damit ich mir frei nehmen kann weil ich am we immer arbeiten muß...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB