Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche nen Mitbewohner!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miss Insomnia



Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 20:23    Titel: Suche nen Mitbewohner!

Tja, war mir nicht schlüssig, welche Rubrik es werde soll, aber Freunde und Mitbewohner.....fast dasselbe!

Nun, ich suche also einen Mitbewohner für eine WG in Herford! Ich möchte zum 01.01 oder 01.02 nach Herford ziehen und da ich keine Lust mehr auf Allein-Wohnen habe kam mir der Gedanke einer WG!

Also, wer Lust und Laune hat, einfach mal ne Nachricht schicken!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 13:37    Titel:

wie siehst du aus und wie alt bist du?


Mit den Augen rollen

in Herford? Wo genau?

Lachen Lachen Lachen
Nach oben
manu1981



Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 15:30    Titel:

schau sie dir doch einfach unter ihrem nick an, dann weißt du alles über sie... ich würd es machen, bei der dame... Winken aber zieh jetzt mit meiner freundin zusammen und die hat da bestimmt was gegen... Idee
_________________
...und als er kam, siegte ICH!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB