Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Mädchen ausm X
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hatebreed



Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 165
Wohnort: B�nde

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 07:14    Titel:

wen du solche leute sehen willst komm samstags .... freitags ist es eher wie parc
Nach oben
herz aus eis



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 4
Wohnort: herford

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 15:00    Titel:

Zu dem Thema Toleranz kann ich nur nicken... ich meine man sollte schon seine eigene Meinung preis geben aber man sollte auch die passenden Worte finden...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 15:54    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Sehr glücklich

Nur weil sie nich 3ma die Woche ins Solarium rennen? Oder sich so kleiden wie MTV es deinesgleichen diktiert? Und mit "biatches" kommste da auchnicht weiter..

Warte bis du selbst nochn bisschen älter und reifer geworden bist, leg dir ne eigene Meinung zu und dann noch ne Prise Toleranz, dann kannste mal wieder den Mund aufmachen..


Was hat denn die eigene Meinung mit dem Alter zu tun ?! Darfst Du überhaupt schon Autofahren ?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB