OWL-GO - Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden-Lübbecke, Paderborn
T-Home
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

      Online: 91

Event Review

Konzert Kristin Shey und Loving The Sun 1

Kristin Shey und Loving The Sun in der WG Bielefeld

von Andre Motzko

Nachdem ich schon länger nicht mehr in der WG war entschied ich mich dieses mal recht spontan für einen Besuch. Schnell im Internet nachgeschaut und los ging's.

Kristin Shey stand heute schon an der Außenseite der WG groß angeschlagen.
Gespannt kam ich in die WG und eilte gleich durch in den Konzert Raum, da von dort schon Musik hörte. Das Publikum lauschte ihrem Mix aus Akustik, Blues und Folk. Kristin überzeugte nicht nur durch ihre wahnsinnig tolle Stimme und ihr grandioses Talent, sondern auch durch ihren wunderschönen Anblick. Die Sängerin und Songwriterin hat wie viele andere schon sehr früh in ihrem Leben mit der Musik angefangen. Mit bereits 8 Jahren erlernte sie Klavier spielen und mit 13 Jahren begann sie Gitarre zu spielen und zu singen. Mit 15 Jahren hatte sie sogar schon ihren ersten Auftritt. Heute mit 22 Jahren tourt sie durch die ganze Welt. In der Schweiz, in Irland und selbst in den USA begeisterte sie bereits Menschen mit ihrer Musik. Ihre Lieder, alle in Englisch, erzählen von Gedanken, Fiktionen, die jeder schon einmal gehabt haben könnte. Von Menschen, von Stimmungen. Nur als ihre Zugabe spielte sie ein Lied mit deutschem Text, welches bei ihren Englischen Kreationen auf jeden Fall mithalten kann.

Nach Kristin ließen Loving The Sun den Abend mit einem Mix aus Electro, Rock und Pop ausklingen. Der Schwerpunkt des Abends verlagerte sich an dieser Stelle ins chillige. Das Publikum genoss die entspannende Atmosphäre.

Wieder einmal mehr habe ich in der WG einen tollen Abend erlebt. Wieder einmal ist mir bewusst geworden, dass man für eine erstklassiges Konzert nicht unbedingt einen Superstar, teuere Eintrittskarten und riesige Hallen oder Stadien benötigt. Sollte Kristin Shey noch einmal im OWLer Raum ein Konzert geben, werde ich es mir nicht nehmen lassen, dieses zu besuchen.

Wer mehr über Kristin Shey erfahren möchte kann auf ihrer Website www.kristinshey.com ein wenig nachlesen. Informationen zu Loving The Sun gibt es unter www.myspace.com/ulando.








------ OWL-GO.de ------- Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn