Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Was passiert mit unserem schönen Deutschland??

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was ist schuld an der zunehmenden Verdummung in Deutschland
Spielt Hip Hop und Rap ne große Rolle?? Vorbilder wie die Agro Truppe
33%
 33%  [ 3 ]
Sind die Politiker schuld an der Sache
0%
 0%  [ 0 ]
Machen die Eltern zu viel bei der Erziehung falsch??
11%
 11%  [ 1 ]
Oder ist es ein gesamtparket aus allem??
55%
 55%  [ 5 ]
Oder sind die Lehrer auch schuld an dem ganzen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 21:09    Titel: Was passiert mit unserem schönen Deutschland??

Schaut euch doch die Jugend verblödung hier im Lande mal an, das iss in Worte nicht mehr zu fassen.
Ich gehe abends durch die Lagenser Innenstadt und frage mich tatsächlich ob Spilotheken und Wettbüros und Kiffende 15 Jährige unsere zukunft seien sollen. Alleine schon der Anteil an leuten die einfach nur dumm sind, in jeglicher Hinsicht hat sich in den letzten 5 Jahren verzehnfacht.
Wenn ich sehe wie die 15 und 16 Jährigen durschnittlichen Schulabgänger sich bei Bewerbungsgesprächen kleiden, könnte ich ausflippen. Solche Leute werden bei uns nie in die Firma kommen.
Kleider machen Leute, nen sehr interessanter Spruch.
Soll heißen mit Hosen die in der Knie kehle hängen und nem voll mega krassen 5 nummern zu großen Karl Kani Shirt in verbindung mit ner Tierisch großen Fresse und schlechtem Deutsch, das kann einfach nicht gut gehen.
Wenn ich schon feststelle das sich leute bei uns bewerben die in der 10 klasse schwierigkeiten haben Winkelfunktionen zu berechnen oder nen vernüftigen dreisatz anzuwenden oder auch keine Englisch Vokabeln vernüftig beherschen, dann frage ich mich allen ernstes, warum gehen die überhaupt denn noch in die Schule??
Oder besser gesagt, gehen sie in die schule????
Ich meine, man sieht ja immer öfters im Fernsehen Docus, wo Jugendliche keinen Bock haben überhaupt in die Schule zu gehen und es auch nicht tun. Und jetzt kommt mir nicht mehr mit dem alten Thema, die Politik ist schuld, das mag teilweise richtig seien, aber nur geringfügig.
Vielmehr tippe ich auf einfach immer mehr Amerikanisierung hier im Lande, wodurch ja auch der Hip Hop bzw. Rap hier in Deutschland immer mehr verbreitet und zur echten Hirn SÄUCHE wird. Genau dieser Mist ist meiner Meinung nach auch nicht ganz unschuldig an der ganzen verdummung hier. Jugendliche kriegen im Fernsehen immer übermittelt das es cool ist wenn man Asich durch die Gegend läuft, und wenn man ständig besoffen ist bzw. jedes zweite Wochenende unter Drogen steht.
Die ganze Hip Hop und Rap Fraktion aus Amerika spielt vor wie hart die alle sind, und genau das sehen die 12 bis 18 Jährigen hier und wollen das dann auch. Unsere Deutsche Szene ist natürlich mittlerweile auch ganz schön gewachsen und sicherlich genauso mitschuld. Gehirnlose Idoten wie die Agro Fraktion hauen ja genau in die gleiche Kerbe.
-------------------------------------------------------------------------------------
Wie Curse mal in einem seiner Texte sagte, Ich Fick dich, Bitch und Scheisse, was bleibt in euerm Text wenn ich diese 5 Worte streiche...
(Curse allerdings einer der wenigen guten.
-------------------------------------------------------------------------------------
Es geht in den Texten immer nur um so einen Müll und die Jugend findet es auch noch gut.....???? Ich verstehe es einfach nicht......
Man schaue sich bitte in ner Disko oder Abends in einer normalen Stadt um, man wird sich echt erschrecken. Wenn ich abends in den Goparc ins Pharao gegangen bin, was ja die Hochburg der verblödung ist, konnte ich mich nur an den Kopf fassen. Auf 100 Menschen die da drinn sind, sind ca. 3 normal im Kopf.... und kanns das denn seien.

Die Leute sollen alle mal Steuerzahler werden, die Frage ist nur wie??
Unser Bildungsstandart geht in den Keller und die Verdummung setzt sich fort, weil genau diese Art Leute sich auch noch vermehren....


MFG
CHRIS
-------------------------------------------------------------------------------------

Schreibt eure Meinung zu dem Thema.....

kleine Umfrage mit dabei.....
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 23:58    Titel:

hey,

ich glaube einem einzigen kann man die schuld leider nicht zuteilen... wenn muss man allen eine teil schuld zuweisen...

und ob das so richtig ist weiss man auch nicht... weil jeder sein eigener mensch ist!!
Nach oben
manu1981



Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 08:13    Titel:

Sehe ich genauso, einem einzelnen kann man die Schuld nicht zuweisen.
Ich denke das Problem entsteht auf jeden Fall im Elternhaus. Hätte mich mein Vater damals im Alter von 14/15 Jahren dabei erwischt wie ich abends um 22:00 Uhr in irgendeiner Gosse voll gedröhnt von irgendwelchen Drogen oder
betrunken, weil in bestimmten Läden keine Ausweißkontrolle beim kauf von Alkohol vorgenomen wird, dann hätte ich garantiert nichts mehr von all dem Zeugs anfassen können!
Wobei wir beim nächsten Thema wären: Meiner Meinung nach wird Alkohol gar nicht mehr als eine Droge gesehen, sondern als ein Statussymbol. Wer nicht mittrinkt ist schnell unten durch bei den Jugendlichen. Odewr nehmen wir die anderen Drogen: Kiffen okay ist für mich jetzt nicht allzu schlimm. Hat glaub ich schon fast jeder mal gemacht. Allerdings blieb es dann auch beim Kiffen. Heute ist es nicht mehr der Joint, sondern härtere Sachen wie Koks, Speed und der ganze Dreck. Wenn ich immer so mitbekomme wer in meinem Umfeld so alles Kokst, mache ich mir ernsthaft sorgen wo das noch hinführen soll.
Das Koks einen langsam tötet sei hier mal ganz lautstark erwähnt!!!
Aber wie finanzieren sich die Jugendlichen diesen Scheiß? Ich denk immer
den Deutschen geht es Finanziell so übel?!
Wie auch immer, ich bleib dabei: Die eltern sollten ihrer Aufsichtspflicht
mehgr nachkommen, sonst haben sie nicht lange was von ihren Kindern!!!
_________________
...und als er kam, siegte ICH!
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 08:47    Titel:

Ich denk auch, das meiste geht eh auf die kappe des elternhauses... meine mama hätte mich totgeprügelt wenn ich mit 15 knülle nach hause gekommen wäre xD da musst ich in den sommerferien um 7 abends zuhause auf der matte stehen. nüchtern!^^
wenn ich mir jetz die ganzen 14,15jährigen hier anschaue, wie se aufgedonnert innen klo-parc rennen, kommts mir echt schon hoch xD
es is zwar auch erstn paar jahre her, dass ich auch in dem alter war, aber den unterschied merkt man schon ziemlich arg... oO
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
ChildofKorn



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Eilshausen

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 10:42    Titel:

ICh denke schon dass auch die Eltern einen großen Teil der Verantwortung nicht übernehmen wollen wie Ihre Kinder heute sind!
ICh möchte dass ganz bestimmt nicht auf jeden beziehen, aber was soll aus den Kindern denn auch werden wenn die Eltern vll. genauso sind?
Was sollen sie für Vorbilder haben wenn die Eltern den ganzen Tag nur vorm Fernseher hocken, frustriert Sind weil sie Hartz 4 bekommen und sich keiner um die Kleinen kümmert...

Ich möchte nur auch mal ein Beispiel nennen, was ich am erschreckendsten finde.
Heut zu tage werden z.B. auf der Realschule die 10.Klässler als Schlampe bezeichnet Von den 5.Klasslern!
Ich meine, dass muss man sich mal vorstellen!!!
Ich bin heute 20 Jahre alt, hätte ich das damals gemacht, hätte ich sofort eins auf Die Schnauze bekommen!Und heute? Heute wird gar nichts mehr gemacht!
ICh finde sowas unglaublich...

Aber was soll man denn auch dagegen tun?
Da Hilft vll. auch nur noch Schock Therapie a la Clockwork Orange! Lachen
_________________
Die Wahrheit braucht immer einen Mutigen der sie ausspricht!!!
Nach oben
Kampfmade



Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 17:48    Titel: Re: Was passiert mit unserem schönen Deutschland??

ChrisGT hat Folgendes geschrieben:

Vielmehr tippe ich auf einfach immer mehr Amerikanisierung hier im Lande, wodurch ja auch der Hip Hop bzw. Rap hier in Deutschland immer mehr verbreitet und zur echten Hirn SÄUCHE wird. Genau dieser Mist ist meiner Meinung nach auch nicht ganz unschuldig an der ganzen verdummung hier. Jugendliche kriegen im Fernsehen immer übermittelt das es cool ist wenn man Asich durch die Gegend läuft, und wenn man ständig besoffen ist bzw. jedes zweite Wochenende unter Drogen steht.
Die ganze Hip Hop und Rap Fraktion aus Amerika spielt vor wie hart die alle sind, und genau das sehen die 12 bis 18 Jährigen hier und wollen das dann auch. Unsere Deutsche Szene ist natürlich mittlerweile auch ganz schön gewachsen und sicherlich genauso mitschuld. Gehirnlose Idoten wie die Agro Fraktion hauen ja genau in die gleiche Kerbe.
-------------------------------------------------------------------------------------
Wie Curse mal in einem seiner Texte sagte, Ich Fick dich, Bitch und Scheisse, was bleibt in euerm Text wenn ich diese 5 Worte streiche...
(Curse allerdings einer der wenigen guten.
-------------------------------------------------------------------------------------
Es geht in den Texten immer nur um so einen Müll und die Jugend findet es auch noch gut.....???? Ich verstehe es einfach nicht......
Man schaue sich bitte in ner Disko oder Abends in einer normalen Stadt um, man wird sich echt erschrecken.
Wenn ich abends in den Goparc ins Pharao gegangen bin, was ja die Hochburg der verblödung ist, konnte ich mich nur an den Kopf fassen. Auf 100 Menschen die da drinn sind, sind ca. 3 normal im Kopf.... und kanns das denn seien.



Ich sehe es genauso. Die Kiddies (Abk. für 12-18jährige) werden u.a. durch solch genannten Vorbilder aus der Gangsterszene geblendet und bilden sich ein genauso "cool" zu sein wenn sie das gleiche Verhalten und Aussehen annehmen. Ein gutes Beispiel liefert u.a. das Pharao, da steht ein möchte-gern-Latino nach dem anderen der glaubt ich bin der coolste... Mit den Augen rollen Über die Gewaltbereitschaft bei vielen Kiddies will ich erst gar net reden. Vor über 10 Jahren hätte ich mir sowas net erlauben können und gerade nicht bei den älteren, da hätte es nen Satz heisse Ohren gegeben ....
Aber man kann nicht alles der o.g. Szene in die Schuhe schieben.
Das Elternhaus ist u.a. ein sehr wichtiger Faktor. Wenn net die Eltern den Kiddies ne ordentliche Erziehung verpassen wer dann ? Und wenns auch nicht die besten Eltern sind müsste doch ab einem bestimmten Alter der Verstand einsetzen, aber ich glaub das wäre zu viel verlangt. Mit den Augen rollen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB