Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Clock-Leaks? Uhr im New York Design?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 10:15    Titel: Clock-Leaks? Uhr im New York Design?

Hallöchen meine Lieben.

Ich hab letztes Jahr so eine dicke Uhr von Kapten & Son gekauft, die ich auch voll mag, aber manchmal stoße ich mit der schon an meine Grenzen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Uhr, die ist wahnsinnig gut gearbeitet, läuft wie ein Uhrwerk und sieht auch originell aus. Aber das ist schon das klitzekleine Problem an der Sache:
Ich wünschte manchmal, ich hätte vielleicht ein schlichteres Modell gewählt.

Jetzt hab ich auf deren Homepage gesehen, dass die gerade so einen Countdown haben für ein neues Modell, das sie herausbringen.
Ich hab die Hoffnung, dass die vielleicht sehr schlicht ist. Eine zweite Uhr kann ja nicht schaden.... das sagt mein Shoppingherz. Smilie

Obwohl ich gespannt bin, würd ich gern wissen, wie die Uhr wohl aussehen könnte. Wie sieht New York in Form einer Uhr aus? Weiß jemand von euch vielleicht was, wurde die evtl schon mal vorgestellt irgendwo?

Ich verstehe nicht, warum die so ein Geheimnis draus machen müssen. Obwohl - wenn ich mir das hier so durchlese, hab ich wahrscheinlich schon meine Antwort. lol

ich würd wirklich zu gern alles wissen! Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB