Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Was ist eure lieblings Spielothek?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 11:36    Titel: Was ist eure lieblings Spielothek?

Was ist eure lieblings Spielothek und warum?
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 10:34    Titel:

Hey du,
also ich habe jetzt nicht direkt eine Lieblings-Spielothek, wenn du das meinst?
Generell mag ich es wenn Spielhallen nicht zu bunt eingerichtet sind. Es gibt ja tatsächlich noch viele aus den 80ern. Jedenfalls ist das Mobiliar von der Zeit Mit den Augen rollen

Manchmal hat man richtig schöne Läden, mit einer großen Auswahl an Spielautomaten die auch bunt gemischtes Publikum anlocken. Allerdings sind die sehr selten anzufinden. Ich persönlich habe da gute Erfahrungen mit den Merkur Spielotheken gemacht, aber vor allem auch, weil ich die Spiele besonders mag.
Bei http://www.spielhalle.net/merkur-spielhallen.html kann man sich die Spielhallen raussuchen. Ansehen und auch vergleichen muss man aber noch selbst.

Wenn du da mal eine persönliche Statistik öffentlich machen möchtest? Smilie Ich denke da finden sich bestimmt lustige Läden, die eine Besuch wert sind.


Zuletzt bearbeitet von helbert am 19.12.2016, 13:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 15:15    Titel:

Hey. Danke dir. Eine persönliche Statistik wird schwierig, dafür fehlt mir leider die Zeit etwas Lachen Aber die Auswahl ist echt cool, also erleichtert zumindest einem die Auswahl ein wenig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB