Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Party ?! Ich Brauch eure Hilfe !
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 20:44    Titel: Party ?! Ich Brauch eure Hilfe !

Hallo Leutz ,
Ich wollte immer schon mal eine eigene große Party verantsalten doch brauche ich hilfe dabei !

Es Soll eine Party sein für ca. 1500 Leute sein !

Dazu braüchte ich jemanden der sich mit Deisgnen / Pages / Webmaster auskennt !

meldet euch unter Quixs@hotmail.com
oder via. icq 275182269

Außerdem möchte ich gerne auch sehr gute Music haben könnt ihr mir was empfehlen wo ich Boxen / mixer / turntables her bekomme ?!



Eine Frage habe ich noch ! wenn von diesen Dj würdet ihr gerne Dabei ahben wollen


1) 2-4 Grooves
2) Cascada alias. Dj-Manian
3) Klubbingman
4) Shaun Baker
5) Bangbros
6) Dj olli ( ausm Go!Parc )
7) Dave Amstrong
8 ) Kyau vs. Albert
9) Mark van Linden
10) Talla2xlc
11) ATB
12) Andre Visior
13) Ronski Speed
14) DJ Shah & Pedro del mar
15)Jonas Steur
16) Menno de Jong
17) Andrew Benett
1Cool Rank 1
19) Ferry Corsten
20) Paul van dyk
21) Armin van Buuren
22) Johan Gielen
23) Ron van den Beuken


Zuletzt bearbeitet von HyruLez am 08.05.2006, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 20:54    Titel:

darf ich eine andere liste veröffentlichen??

1) Kyau vs. Albert
2) Mark van Linden
3) Talla2xlc
4) ATB
5) Andre Visior
6) Ronski Speed
7) DJ Shah & Pedro del mar
Cool Jonas Steur
9) Menno de Jong
10) Andrew Benett
11) Rank 1
12) Ferry Corsten
13) Paul van dyk
14) Armin van Buuren
15) Johan Gielen
16) Ron van den Beuken

Sehr glücklich
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 20:58    Titel:

sooo besser ? Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 16:10    Titel:

hammerliste.. wobei ich jetzt die 2.liste als hammerliste bezeichne.. also ohne deine 7 ursprungsnamen Sehr glücklich

am meisten gefallen würden mir dabei mark van linden,kyau vs. albert,talla2xlc und andre visior Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 17:36    Titel:

Hallo HyruLez,

man man... das wir ja ne richtige herausvorderung für dich als 17 jähriger ne Party zu schmeißen für 1500 Leute Lachen

Wo willste die den alle unter kriegen? MediaHall mieten??

Hast du reiche Eltern oder wie willst du das alles Finanzieren Frage

Und die Dj's... bei welcher bookingagentur sind die oder kennst dupersönlich Frage

Ohne dir zu nahe tretten zu wollen... Winken

... Viel Glück Mit den Augen rollen
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 20:21    Titel:

Ja ich wollte halt immer schon ma ne Große Party machen und will es diemsal schaffen ne etwas große party zu organiesiren außerdem kann cih dann acuh selbst sehen was ich alles kann und soo ... :p

nene der Platz is schon gut ausgewählt :p will euch jez shcon ma nix verraten ich hoffe nur ich bekomme den platz auch ^^

Neeein meine Eltern sind nicht reich ^^ eher zur mitleren klassen aber das gehört ja hier nciht rein Persöhnlichkeits blabla ^^

Nen Paar Djs kenne ich bersöhnlich wie cascada , klubbingman Viynlshakers , master blaster dj olli 2-4 grooves und und und

Habe schon diverse Booking seiten geufnden falls es noch was brauche ;o)



Benötige nur das equitment ^^



Neee Sov iel Geld habe ich auch net habe gerade mal knapp 3000 Euro zur verfügung aber ich werde das hofentlich ürgendwie hin bekommen !





Ach ja !!! Suche SPonsoren ;D ^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 08:01    Titel:

Für 3000 Euro bekommst du weder ne gescheite Halle gemietet, noch nen DJ von deiner Liste...
Nach oben
fahrenheit360



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 34
Wohnort: Melle

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 08:27    Titel:

Kurzen Tip an dich/euch oder wen auch immer:


Ich weiß nicht ob du schonmal nachgeschaut hast was zur Zeit DIE Dj's kosten die du gerne haben willst, aber ich will dir nur nen Tip geben:

Paul van Dyk kostet z.Z. 7500 Euro zzgl. Hotel, Flug usw...
2-4 grooves liegen bei ca 800 Euro
....

So dann ist es nicht damit getan ne passende Location zu finden und sich mit dem Verpächter zu einigen sondern du brauchst ungefähr 6-7 Genehmigungen von Stadt, Polizei, Feuerwehr, GEMA, und vielen mehr...


...dann kommt da die Technik für Ton und Licht....und das ist auch nicht günstig da du für 1500 Leute planst brauchst du auch was adequates!!!


Aber trotzdem viel Glück bei der Durchführung und vielleicht klappt es ja....
_________________
www.myspace.com/fahrenheit360 | www.fahrenheit360.com
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 10:54    Titel:

eben... du brauchst schon ein Budget von 10.000 Euro.. würd ich bald sagen.für ne halbwegs vernünftige party..

ausser du machst was total undergroundiges.. mit unbekannten djs in nem keller.. so ungefähr.da würden die 3000 Euro auch schon reichen Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 14:17    Titel:

HyruLez hat Folgendes geschrieben:
Ja ich wollte halt immer schon ma ne Große Party machen und will es diemsal schaffen ne etwas große party zu organiesiren außerdem kann cih dann acuh selbst sehen was ich alles kann und soo ... :p

nene der Platz is schon gut ausgewählt :p will euch jez shcon ma nix verraten ich hoffe nur ich bekomme den platz auch ^^

Neeein meine Eltern sind nicht reich ^^ eher zur mitleren klassen aber das gehört ja hier nciht rein Persöhnlichkeits blabla ^^

Nen Paar Djs kenne ich bersöhnlich wie cascada , klubbingman Viynlshakers , master blaster dj olli 2-4 grooves und und und

Habe schon diverse Booking seiten geufnden falls es noch was brauche ;o)



Benötige nur das equitment ^^



Neee Sov iel Geld habe ich auch net habe gerade mal knapp 3000 Euro zur verfügung aber ich werde das hofentlich ürgendwie hin bekommen !





Ach ja !!! Suche SPonsoren ;D ^^


Sponsoren ?? Junge du darfst nich mal n lolli kaufen wenn deine Eltern das nicht wollen!!! Und selbst wenn du dan 18 Jahre bist...
wer meinst du vertraut dir so das er dir kohle gibt bzw dich sponsort??

Ich will dir deinen Traum ja nich kaputt machen.. aber glaub mir und dem Herrn von fahrenheit360... der hat damit auch erfahrung... das wird nix Ausrufezeichen

Mein ehrlicher tipp an dich...

Nimm deine kohle, such dir n kleinen laden (150-300 Personen) frag Dj aus dem raum OWL (da gibts auch n paar location heros) druck ein paar flyer und hoffe drauf das deine party überhaup besucht wird Ausrufezeichen

Es gibt viele leute hier mit erfahrung die partys veranstallten und trotz bekanntheitsgrad nur 250 -500 leute an start kriegen!!!

Das mit den 1500 leuten ist absuluter quatsch...

Spar dein Geld und kauf dir zum 18 lieber n auto.


Bis dahin...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 14:24    Titel:

PS: Herr HyruLez

Du solltest an deiner Rechtschreibung bzw Grammatik arbeiten... oder wie willst du "Geschäftsbriefe" schreiben ...
Das ist nötig wenn du soooo eine große Party schmeissen willst Ausrufezeichen

Bis denne....
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 14:48    Titel:

Ja Sry nur wenn man im stress ist und soo schnell schriebt dann kommen ganz schnell Fehler zustande !

bei den anderen sachen wie Geschäftsbriefe die schirebe ich vor und lasse sie korriegiren , Nachbarin ist Deutschlehrerin Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 14:54    Titel:

HyruLez hat Folgendes geschrieben:
Ja Sry nur wenn man im stress ist und soo schnell schriebt dann kommen ganz schnell Fehler zustande !

bei den anderen sachen wie Geschäftsbriefe die schirebe ich vor und lasse sie korriegiren , Nachbarin ist Deutschlehrerin Winken


Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 14:57    Titel:

An fahrenheit360 und an die anonymen leute hier !!!

1. Das Geld ist kein Thema das bekomme ich zusammen ! wenn nicht musss ich halt mein sparbuch plündern da sind noch mehr als 10000 drauf !

2. Die Location ist gut ausgewählt für diese party !

3. Licht u. Ton effekte und kabel verlegen , personal und die zustimmung von der stadt / polizei /Feuerwehr / krankenwaagen usw. ist schon alles für gesorgt , den rest erledige ich ncoh !



Ej hier schreiben so viele anonymen leute die kein Plan von ihrem leben haben ! aber ihr werdet schon sehen 8.9.06 !!! dann könnt ihr euch das ganze anschaun ! dann seit ihr buff was ich als 17 J. auf die beine gestellt habe !


Denkt doch net wirklich das ich nur ma kurz music location und die leute kommen von selbst ?! dadran gedacht habe ?! man man man ej ! ich werde shcon für alles sorgen !
Ich hatte nur gesagt das ich Hilfe für ein Design der Flyer / Plakate und page brauche und halt wo ich die anlagen her bekomme und welchen dj ihr gerne haben wollt !

Mfg HyruLez !!! und kein Kiddi
Sehr glücklich
Nach oben
Kerby
VIP


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 133
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 15:00    Titel:

Alles klar 8.9.

auf die Party bin ich gespannt Ausrufezeichen

Träumer... Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 15:06    Titel:

Ej hier schreiben so viele anonymen leute die kein Plan von ihrem leben haben ! aber ihr werdet schon sehen 8.9.06 !!! dann könnt ihr euch das ganze anschaun ! dann seit ihr buff was ich als 17 J. auf die beine gestellt habe !


Mit solchen aussagen wär ich vorsichtig!! Du weißt nie wer hier so schreibt... und von wegen Plan vom Leben... Winken

Plünder du mal dein Sparkonto für ne party...
Winken
oh man Mit den Augen rollen
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 15:09    Titel:

JAJA WAYNE @


vor nem ajhr oder soo waren hier nopch voll die korreketen leute udn haben einem GEHOLFEN und net lächerlich gemacht !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 15:18    Titel:

Das Leben besteht halt nicht nur aus Sonnenschein ! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 15:48    Titel:

[quote="Anonymous"]
HyruLez hat Folgendes geschrieben:

frag Dj aus dem raum OWL (da gibts auch n paar location heros) druck ein paar flyer und hoffe drauf das deine party überhaup besucht wird Ausrufezeichen


KONPRESS und MARC AUREL!!!!! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 20:36    Titel:

"1. Das Geld ist kein Thema das bekomme ich zusammen ! wenn nicht musss ich halt mein sparbuch plündern da sind noch mehr als 10000 drauf !"

Mal ne frage: woher hast du mehr als 10000 Euro aufm Konto.
Erzähl mal dann hab ich vielleicht auch mal das Glück schon mit 18 eine Millionärin zu sein *träum*

Na schönen Abend noch bye
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:02    Titel:

Als ich klein war haben mir meine elterna fun konto 10000 drauf geamcht udn daher habe cih das geld !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:52    Titel:

sorry aber du bist bekloppt.. nimm das geld fürs auto,fürn führerschein oder fürn studium.. aber für nichts anderes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 09:27    Titel:

Ja sicher-immer feste drauf...

Wenn er ne Party schmeißen will und von 1500 Leuten ausgeht,dann laßt ihn doch.
Anstatt hier völlig saudämliche und unqualifizierte Tipps abzugeben,sollte man lieber nach Ort und Zeit fragen,um sich mal anzusehen,was im Endeffekt dabei raus kommt.
Und dann dies Gequatsche über SEINE Kohle-was ist das? Der blanke Neid? Und was geht das hier eigentlich irgendwen an,was er mit seiner Kohle macht?



@HyruLez:Check mal Deine andere Mailadresse!!! Winken
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 15:03    Titel:

Termin ist deer 8.9.06 bis dahin habe ich noch genug zeit alles zu planen und zu organiesiren außerdem habe cih eh am 13.7 geb und werde 18 ;D



ort wird Bega bad is nen freibad in bs soll ja ne beachparty werden :p
Nach oben
pepe
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 15:28    Titel:

an alle die hier nur scheiße reinschreiben...
laßt ihn doch seine party machen und wenn sie dann scheiße war könnt ihr immer noch meckern...oder?

wenn du hilfe brauchst kannst du dich ruhig mal mit den jungs von
www.fahrenheit360.com in verbindung setzen sind ganz fähig haben mir auch schon geholfen wende dich an einen sven mit dem hatte ich da zu tun.

also viel glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB