Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Digitales Schaufenster

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merle



Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 16:54    Titel: Digitales Schaufenster

Hallo,
weiß jemand von euch, wo man ein Digitales Schaufenster kaufen kann und wie viel diese Dinger ungefähr kosten??
Ich würde sehr gerne einen Produktekatalog erstellen und ihnen meinen Kunden auf so einem Digitalen Schaufenster präsentieren. Habe das in einigen Größeren Geschäften gesehen und es hat mir super gefallen.
Weiß jemand mehre davon??
LG
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 13:07    Titel:

Es ist auf jeden Fall zu empfehlen..
Nach oben
NicoleW



Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 21:01    Titel:

Kenne mich persönlich damit nicht aus, aber es gibt doch Tante Google, sie hat auf jede Frage steht’s die richtiger Antwort. Google doch einfach Digitale Schaufenster. Eine schlechte Idee ist das keinesfalls, denn ich benutze diese Dinger auch immer, wenn ich shoppen gehe, find es besonders praktisch, wenn man sich auf dem Digitalen Schaufenster die Produktauswahl im Laden anschauen kann. Falls es für dich finanzierbar ist, dann wirst du damit bestimmt einen Treffer landen.
Liebe Grüße
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 25.04.2018, 11:56    Titel:

Hast du denn schon was ?

Ich für meinen Teil habe mir unterschiedliche Informationen gesucht weil ich mir in München ein zweites Standbein aufbauen wollte.

Habe dabei auch ein Büro gemietet.
Bin auch mittlerweile relativ weit. Bei https://tuneful.de habe ich einen 3D Erklärfilm machen lassen, so macht man auf sich aufmerksam und vor allem hinterlässt es einen gewissen Eindruck.

Wie kommst du voran ?
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 09.05.2018, 10:10    Titel:

Wie weit bist du denn damit?
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 06:09    Titel:

Grüß Dich!

Das ist wirklich ein ziemlich interessantes Thema, wobei ich persönlich aber jetzt eher nicht glaube, dass man damit auch tatsächlich den großen Erfolg erzielen kann.

Ich würde mein Kapital für Werbung etc. eher anderweitig einsetzen.

So haben wir neulich die Firma https://www.pixelpunkt.net/ zur Steigerung unseres Umsatzes engagiert und dabei einen vollen Erfolg erzielt.

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB