www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Onlinekampagne braucht Hilfe

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merle



Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 20:16    Titel: Onlinekampagne braucht Hilfe

Hallo miteinander,
wir starten gerade eine Onlinekampagne, wo wie unsere Produkte und unser Unternehmen neu vorstellen wollen. Denn wir führen das Unternehmen seit einigen Jahren, aber im letzten Jahr war der Verkauf unserer Produkte nicht so gut, jetzt wollen wir dies ändern. Wo kann ich eine gute SEO Agentur finden? Hat jemand damit Erfahrung?
LG
Nach oben
Kristel



Anmeldungsdatum: 16.09.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 23:55    Titel:

Hi,
recherchiere doch einfach im Netz ein bisschen, dort wirst du gute SEO Agenturen finden, die sich mit Webmarketing, mit SEO und Webdesign, wie auch mit Suchmaschinenoptimierung befassen, sie sind einfach Experten auf dem Gebiet und dort wird man dich am besten beraten. Welche Agentur nun am besten ist, kann ich dir nicht sagen. Kannst ja mal versuchen über Vergleichsseiten an mehr Infos zu kommen
Liebe Grüße
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 01.04.2018, 00:04    Titel:

Wie schaut es denn bei dir aus ?
Ich meine es gibt sehr viele Infos die man sich zu Kampagnen holen kann, verschiedene Anhaltspunkte die einem bei diesem Anliegen auch weiterhelfen.
Habe selber mal was mit meiner Website machen wollen und habe mich dabei auf die Suchmaschinenoptimierung konzentriert.
Es gibt so viele Informationen dazu und auch zu den Abläufen, dass ich schon total durcheinander war.

Jedoch habe ich einen zuverlässigen Partner gefunden welcher mich beraten hat und mir so gesagt unter die Arme gegriffen hat.

Das beste wäre vielleicht wenn du dir ebenso einen Fachmann suchst.
Nach oben
BerndR



Anmeldungsdatum: 29.11.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 18:25    Titel:

Eine gute Agentur erkennt man sicherlich daran, das sie Dir explizit sagt, was sie vor hat. Für mich ist schon unseriös, wenn mir jemand versprechen will, das man innerhalb kürzester Zeit im Google Ranking ganz weit oben ist. Neben der Coca Cola Formel ist diese Zauberformel von Google wohl eines der am besten gehüteten Geheimnisse. Deswegen war ich von gabrieldesign.swiss so angetan, da hat man mir genauesten meine Fragen beantwortet, und so z.B. die Unterschiede zwischen organischer und bezahlter Suche erklärt.
So ganz neben bei habe ich noch richtig gute Tipps zur Verbesserung meiner Kenntnisse in Architekturfotografie bekommen. Daumen hoch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB