www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Decke designen als Geschenk

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 17:11    Titel: Decke designen als Geschenk

hey Leute!

Ich brauche noch ganz dringend und relativ flott noch ein passendes Geschenk für meine Stiefschwester, die demnächst Geburtstag hat, was ich bisher irgendwie total verpennt habe.

Jetzt habe ich mal ein bisschen nach Ideen gesucht und bin dann im Internet auf die Seite https://www.wildemasche.com/Decke-4-farb/Wolle/ gestoßen, wo man eine Merino-Decke mit eigenem Design gestalten und verschenken kann.

Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit und möchte mir diese mitteilen?
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 00:54    Titel:

Im großen und ganzen keine schlechte Idee aber man sollte trotzdem schauen, dass das Geschenk passend ist. Man will jemanden eine Freude machen und vor allem ist es auch so, dass ich persönlich mein Geld nicht aus dem Fenster werfen will.

Ich habe mir verschiedene Geschenke für dieses Jahr schon ausgedacht.
Habe zum Bsp Happy Liquid von Liquids4all gefunden, werde ich meinem Papa schenken weil der auf die E-Zigarette umgestellt ist.
Meiner Mama werden Gutscheine gut kommen usw.

Meine Ideen hole ich mir meist online Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB