www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Beflockungen entfernen

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 13:35    Titel: Beflockungen entfernen

Hey miteinander!

Ich würde sehr gerne mal an dieser Stelle von Euch erfahren, ob ihr denn vielleicht schon Erfahrungen mit dem einen oder anderen Beflock-Entferner gemacht habt.

Habe nämlich ein paar Shirts, wo ich gerne die Beflockung entfernen würde, jedoch noch nicht die passenden Produkte dazu gefunden habe.

Auf http://beflockung-entfernen.de/ habe ich mich bereits umgesehen, wäre aber wirklich cool, wenn ihr mir da diesbezüglich ein bisschen weiterhelfen könntet.

Lg
Nach oben
MiosDios



Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 22
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 10:40    Titel:

Puh, ich glaube bei so dünnem Stoff macht das keinen Sinn. Da sieht man tatsächlich kleine Umrisse / Löcher.
Einfach neues Shirt?
_________________
Was fängt ne Hexe mit dem Leben an... wenn Sie nicht mehr hexen kann? Bibi B. aus N.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 20.03.2018, 19:01    Titel:

Wie weit bist du den damit?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB