www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

streaming ist jetzt illegal!!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 13:54    Titel: streaming ist jetzt illegal!!

Macht ihr das trotzdem weiterhin? oder was denkt ihr, wie krass werden da privatpersonen zurückverfolgt
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 16:56    Titel:

In Zeiten von Netflix ist das doch völlig überflüssig? Mit den Augen rollen
Also der Familienaccount kostet mich 3 Euro im Monat.
Das geht völlig klar.

Da brauch man auch nicht paniken!
Nach oben
MiosDios



Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 22
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 10.02.2018, 17:29    Titel:

Streaming über Netflix oder Amazon ist nicht illegal und lieber mache ich das über solche Dienste als mir Filme mit schlechter Qualität und etlicher hineinploppender Werbung über illegale Seiten reinzuziehen. Die paar Euros bin ich dann bereit dafür auszugeben. Diese Umsonstmentalität die im Netz herrscht, geht mir eh öfter auf den Geist... :/
_________________
Was fängt ne Hexe mit dem Leben an... wenn Sie nicht mehr hexen kann? Bibi B. aus N.
Nach oben
Katarina5



Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30.03.2018, 07:17    Titel:

Das Internet ist nun mal umsonst. Das ist das Problem. Es wird aber immer mehr der Abmelkstation vieler Firmen...um den Kunden auch noch den letzten Groschen aus der Tasche zu ziehen. Hier mal 3 Euro hier mal 5 ...hier mal 10....rechne das mal alles hoch für ein Jahr.
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 06.04.2018, 13:39    Titel:

Seit wann ist denn das Internet umsonst? Also ich bezahle für mein Internet!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB