Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Geistervilla in Vlotho - Kennt jemand dieses Haus ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
die Mel
Fotograf


Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 19:17    Titel:

da gibt es doch net wirklich einen Hausmeister oder? Suche noch ne nette Foto-Location, darum...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 20:20    Titel:

nee gibt es da nicht....nur nen paar verrückte penner die auf dich losgehen, weil sie ruhe haben wollen! Lachen
Nach oben
dark-kiss



Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Ri

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 11:40    Titel:

ich glaube nicht das da noch irgendwelche penner sind. davon ab gehen die auch sicher nicht auf einen los.
also ich bin dort noch keinen begennet.
ich sage es nurnochmal zur sicherheit geht um gottesnamen da nicht allein oder zu zweit rein es ist lebensgefährlich da
Nach oben
Lady_Darkness



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Oben bei Mutti

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 21:52    Titel:

Hallo hallo!!


Aaalso, erstmal: Ich bin ziemlich neu hier im Forum, bewege mich meistens auf www.ortederangst.de und sage deswegen einfach mal allgemein in die Runde:"Hallo!"

Die Bilder von ortederangst.de habe u.a. ich gemacht.
Komme aus dem Kalletal und war schon öfter dort.
Gruselig finde ich es da mittlerweile nich mehr soooo doll, am Anfang hab ich mich schon gefürchtet.

Falls jemand da mal ein Treffen plant, wär ich wohl auch dabei.
_________________
jung.schwarz.sexy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 23:09    Titel: Re: Geistervilla in Vlotho - Kennt jemand dieses Haus ???

ja ich kenne dieses haus wir warn schon mal da!!--ers heute warn wir das letzte mal da
...also wenn man jeman angst machen wil solte man da hingehen-es is saugruselig!!! Geschockt
Nach oben
german-dream



Anmeldungsdatum: 08.11.2005
Beiträge: 1
Wohnort: minden

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 15:28    Titel:

hey war da auch schonmal um halb 4 nachts........
ich hatte solche angst,da ich davor stand direkt davor und es erst gar nicht gesehen habe.....das ich wieder gegangen bin!!!
tagsüber waren wir nocheinmal da,bis oben aufs dach,ich fand es ganz schön seltsam das unter einen kleinen dachniesche total kleine betten standen???
wir waren noch unten in dem keller doch man kannte sogar am tag und trotz taschenlampe nichts sehen........
weiß einer ob es dort noch einen zweiten keller gibt??? Frage
Nach oben
Lady_Darkness



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Oben bei Mutti

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 20:17    Titel:

Hallo German-Dream!

Damit es hier keine Missverständnisse zwischen uns beiden gibts: Ich bin die Miss_Spookiness aus dem Orte der Angst Forum Winken

Nun, jedenfalls gibt es zwei oder drei Möglichkeiten, in den Keller zu gelangen.
Je nachdem, wie sportlich man ist Winken

1. Möglichkeit: Du geht neben dem Haupteingang direkt recht rein, da gehts die Treppe runter zum Keller.
2. Wenn du unten vorm Haus stehst, gehst du links, neben einem Haufen Schutt und Müll is auch ein Eingang, da kommt man aber nich allzu gut rein.
3. Hinterm Haus ist auch noch ein Eingang, das is aber n bisschen schwieriger.

Liebe Grüße
_________________
jung.schwarz.sexy
Nach oben
kim cheyanne



Anmeldungsdatum: 02.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 18:31    Titel:

also ich war auch letzte woche in der geistervilla aber mit mehreren leuten und ich musss sagne obwohl wir so viele waren
war es ganz schön grusellig Geschockt ich habe dort einen alten damenschuh gefunden und selbst das war schlimm für mich in dieser schlimmen umgebung und in der grossen eingangshalle wo die treppe hoch führt hängt doch ein seil(strick) es gehen gerüchte rum das sich da jemand aufgehängt haben soll.......das die treppe nich vollständig war hat nich jeden gleich gestört^^die sind da hochspaziert und hatten aber fats alle am ende wieder schiss runterzuk0ommen.... Lachen es ist schon sehr grusselig und ich empfehle noiemanden da alleine reinzugehen wenn schon in der gruppe.....mail back
Nach oben
Lady_Darkness



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Oben bei Mutti

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 16:01    Titel:

Hi!

Nein, da hat sich nie jemand aufgehängt und da hat sich auch nie jemand auf irgendeine andere Weise das Leben genommen. Das sind alles nur Gerüchte und nichts davon ist wahr.
_________________
jung.schwarz.sexy
Nach oben
Irfey



Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 19:22    Titel:

Ich hörte, da kann man sogar Fotos machen







So gruselig ist es da ja wohl nicht^^
Nach oben
Vain
Fotograf


Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 22:47    Titel:

Schöne Fotos Smilie
Der Keller ist auch nett (als Location). Ich muss mal gucken ob ich meine Fotos noch habe. Nur in den oberen Stockwerken bricht alles zusammen... also besser vorsicht Winken

@cheyanne es gibt auch ein Treppenhaus das noch intakt ist Sehr glücklich
_________________
Wir sind zwar Jung und wissen nicht was wir tun, aber dafür tun wirs oft.
Nach oben
Latte



Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 23:24    Titel:

bei der nächsten gelegenheit werde ich mir das mal genauer anschauen.
Nach oben
eule



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 18:06    Titel:

Hi Leute...

...ich bin durch Google auf eure Seite hier gestossen...nach der suche nach noch mehr infos zur Villa!!!

Und da dachte ich mir mal...wenn ich schon mal hier bin melde ich mich mal an und zeige euch mal ein paar Bilder von mir die ich im letzten jahr gemacht habe!

Mehr davon ist auch auf meine Homepage zu sehen!

Hier mal der Link:


http://www.chaoz-crew-essen.de



Hier die Bilder...viel Spass damit!^^










































































Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB